Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » WH40k Darktide und andere Games Workshop Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WH40k Darktide und andere Games Workshop Computerspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

WH40k Darktide und andere Games Workshop Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry etwas Off Topic aber aber doch 40k: endlich Gameplay zu WH40k Darktide - https://youtu.be/e-UifdRoC8I


ausgelagert von Brazork aus dem Thread:
http://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=7899
11.12.2020 02:47 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesssss

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.12.2020 08:36 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der falsche Thread ntw o-O

Ne Spaß beiseite, macht ja nix das hier zu posten. Ich finde es schade das es schon wieder so ein koop Ding ist... Ich würde mir mal ein Spiel mit guter Story wunschen, entweder ein richtiges rpg oder ala uncharted mit rogue trader Elementen.... Aber würde wohl nicht so viel Geld bringen...

Beste Grüße
11.12.2020 09:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Spiele auch alleine spielen hält einem niemand davon ab.

Viel besser isses natürlich in einer eingespielten Truppe. Ich spiel Vermintide 2 immer wieder mit meinen Gruppen. Ist ein super Spiel.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.12.2020 10:00 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ist das der Sinn des Spieles? Ich behaupte nicht das es keinen spaß machen kann nur ich finde die warhammer Lizenz ist nur mit solchen Spielen verschwendet.

Edit der Redaktion nach Kurls Post:

Die Hack and Slay Ableger Inquisitor Martyr und Chaosbane sind lieblos gemacht, die Handy spiele müssen wir nicht erwähnen und Total War ist auch ein Weilchen her.

Wie gesagt, mir wäre mal ein rpg mit richtiger Story, ein Doom in der warhammer Welt oder aber auch ein squadshooter ala Republik commando wäre toll. Aber es scheint sich ansonsten eben nur dieses Koopspiel zu rentieren, was für mich keinen Widerspielwert hat und mich auch nicht begeistern kann.

Soll jeder das spielen was er mag, ich sage aber dazu es ist nicht meins smile hätte nach dem ersten Trailer eher auf ne art dead space in warhammer getippt. Die zweite Riege an Helden ist ja wieder mehr comical und over the top. Schade.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 11.12.2020 11:08.

11.12.2020 10:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woot? Vermintide ist überhaupt nicht lieblos gemacht allein die interaktion der Charaktere ist schon so gut. Die reden ununterbrochen miteinander im Spiel und das sind super Dialoge. Es gibt wenige Spiele bei denen die Macher soviel reinstecken wie in Vermintide. Und das Jahre nach Release.

Wöchentliche-Events ohne Ende mit komplett anderen Missionen. Ein bsp. die Truppe geht zusammen auf eine Sauftour durch die Stadt. Jede Taverne hat ein anderes Problem wegen der Invasion. Eine der Lustigsten Missionen in einem Spiel ever. Du musst dauernd Bier suchen und die performance der Voice Actors is so was von gut gemacht.

Jeder Char hat einen eigenen Raum in der Base. Unzählige Details.

Multiplikatoren die man jederzeit einstellen kann die das Spiel komplett ändern.

Twitch-integration damit andere Leute Events und Gegner in deinem Spiel spawnen können.

15 Grundklassen wo jeder 15 unterschiedliche Talente zusammenstellen kann. Unzählige Waffen und Item Kombis.

Nur ein Spieler braucht die DLCs und jeder der Gruppe kann sie spielen. - Super nettes Entgegenkommen der Macher das man selten sieht bei PC Spielen.

Blogs die bis heute laufen wo NPCs des Spiels und Charaktere Dinge erzählen. Das letzte gerade vor ein paar Tagen wo ein großer Umbau der Base besprochen wird die man seit einer Woche oder so im Spiel beobachten kann.

usw usw.

über Total War das alle paar Monate Erweiterungen bekommt (das letzte vor einer Woche) brauchen wir nicht zu reden das ist der Traum jeden Warhammer Fans.

Vermintide und Total War haben mehr Leute für Warhammer begeistert als GW selbst. Und wären sie noch zur Zeit vor der AoS Katastrophe gekommen wer weis wie das weitergegangen wäre. The Old World kommt auch nur wegen diesen Spielen.


Ich würde vorschlagen du solltest das selber spielen bevor du solche Aussagen machst. Augenzwinkern

Lieblos gemacht. Ich glaubs nicht. Augen rollen fröhlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.12.2020 10:43 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur überflogen, kann aber bei TW und VT auf jeden Fall bestätigen, dass die gut unterstützt und echt voll mit liebevollen Anspielungen sind, die tiefes Wissen bezüglich des Hintergrunds bezeugen und teilweise auch voraussetzen.

Nicht zuletzt ist das auch in der Vernetzung mit den Erscheinungen im Rollenspiel erkennbar.

Wie es bei 40k aussieht, keine Ahnung

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 11.12.2020 10:56.

11.12.2020 10:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse Kurl, da habe ich dich ja hart getriggert großes Grinsen

Ich rede nicht von vermintide als hack and slay sondern den Hack and slay Diablo Klonen.....inquisitor martyr und Chaosbane hieß glaube ich das zweite.

Bevor man sich in Rage schreibt und wieder mal anfängt Sachen zu unterstellen sollte man vielleicht auch kurz nachdenken was da steht Augen rollen Hack and Slay ist ein eigenes Genre für Spiele wie Diablo. Mea culpa das nicht explizit dasteht es handelt sich nicht um Vermintide, dachte das wäre mit dem Schlagwort klar^^ Bevor man aber vor lauter Wut einen Becher kaputt schlägt könnte man auch mal genauer nachfragen Augenzwinkern

Und ich habe selbst vermintide gespielt danke, darum weiß ich auch dass das Spiel nichts für mich ist. smile aber bitte immer nur unterstellen das man keine Ahnung hat wenn man Kritik äußert dass überzeugt einen sicher von den eigenen Argumenten großes Grinsen (nur hier nochmal klargestellt: bin weder angepisst noch beleidigt, aber Kontra gebe ich im gleichen Ton zurück wie ich ihn empfange. Hab dich immer noch lieb Kurl großes Grinsen )

Zu Vermintide sei aber noch gesagt: Ich zähle externes Material nie zur Story und dem Flair eines Spiels dazu. Wenn ich mir sowas aus zehntausend Richtungen zusammen suchen muss, dann haben die Entwickler das für mich falsche Format gewählt. Externe Sachen sind eine nette Zugabe, wenn ich sie aber zum Verständnis der Ereignisse brauche (wie es bei Destiny der Fall war) dann ist es Blödsinn. Also würde ich da dein Beispiel mit dem Blog auf keinen Fall als Steigerung für Vermintide sehen. Aber als tollen Service der Hersteller auf jeden Fall.

Noch einmal: Das lieblos galt NICHT Vermintide oder Darktides (das ist ja noch nicht raus), sondern den russischen Hack und Slays Ablegern. Entschuldigung wenn das missverständlich rüberkam.

Xivi out

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 11.12.2020 11:03.

11.12.2020 11:01 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nicht "getriggert". Augen rollen

Woher soll ich wissen das du plötzlich nicht von Vermintide redest wenn wir nur über das geredet haben. Und Vermintide ist 100% Hack and Slay laut Definition. Also keine Ahnung wie ich da plötzlich auf russische Spiele kommen soll.

Du hast gesagt die Warhammer Lizenz wurde an soche Spiele wie Vermintide und Darktide verschwendet. Und das wurde es sicher nicht. Ich glaube es hat die Warhammer Lizenz wiederbelebt und viel bekannter gemacht.

Das waren meine Punkte. Nichts mit "Wut" und "Becher zerschlagen".

Es hat so geklungen als ob du es nie gespielt hast. Bzw musste ich nach den Aussagen davon ausgehen weil ich es nicht verstanden hätte wenn man das Spiel gespielt hat und dann meint das die Lizenz verschwendet wurde.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.12.2020 11:20 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier der richtige Thread für diese Diskussion?

Ich lese "Warhammer 40k » Allgemeines » 40 K Projekt" rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.12.2020 11:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein langer Post und deine Sätze mit doch eindeutigen Schlagworten und smileys ließen bei mir den Schluss zu, dass du vehement gegen meine vermeintliche Aussage protestierst. Daher das Wort getriggert im Sinne von Reaktion ausgelöst smile außerdem konnte ich mir den Stich nicht verkneifen^^

Wir hatten nur zwei Sätze gewechselt, ich wollte dann weiter ausschweifen. Wie gesagt, meine Schuld das ich es unklar ausgedrückt habe smile

Zu meiner Aussage stehe ich, ich finde die warhammer Lizenz verschwendet in ihrem Reichtum an Quellen wenn man nur solche koop spiele macht die mich nicht interessieren oder aber lieblose Diablo Klone und Mobile Games. Das ist aber eine subjektive Aussage, für andere ist das sicher nicht der Fall. Ich bestreite nicht, dass vermintide viel für warhammer gemacht hat. Und dafqr gebührt ihnen Respekt smile Total War ist, da gebe ich dir recht, uneingeschränkt beispiellos.

Kein Problem wegen dem unterstellen wie gesagt kann passieren smile

Mal anders gefragt: Was wäre denn für euch noch der Wunsch für ein tolles Spiel was man im warhammer Universum ansiedeln könnte?

@ Brazzi Naja das war ja nur ein kurzer Ausflug smile kann ich sachen aus dem Thread rausschmeißen und woanders hin verlagern? Dann könnte man die Diskussion ja dahin verlagern smile oder dürfte ich darum bitten wenn es nicht zu Viel Aufwand ist?

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 11.12.2020 11:42.

11.12.2020 11:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mal ausgelagert.
Bitte achtet da selbst auch ein bisschen drauf, damit man nicht andere Threads zumüllt mit Dingen, die wiederum für andere User wieder interessant sein können.

Ich erspare mir jetzt die Bereinigung der Posts, die jetzt so nicht mehr ganz passen.
Aber mit dem Hinweis, dass ich's ausgeschnitten habe, sollte man sich hier schon auch zurechtfinden, hoffe ich.

Also: Gerne weiterdiskutieren, vorzugsweise auf sachlicher Ebene, Emotionen nicht auf persönliche oder gar beleidigende Ebene runterkommen lassen. Danke.




von mir @topic:
Kann nicht viel dazu sagen: 40k taugt mir vom Genre her nicht.
Aber wenn es dafür ausreichend Spieler gibt, sollte das doch OK für alle sein.
Es ist ja dann nicht hinausgeschmissenes Geld.

Was der Xivi wünscht: Etwas Storylastigeres würde mir natürlich auch sehr gefallen, also klassisches Action-Rollenspiel oder gar Rollenspiel, vielleicht auch ein Adventure - in der Alten Welt von Warhammer Fantasy - das gibt es doch noch nicht, oder?


und Warhammer Vermintide 2 stufe ich als Koop - Hack and Slay ein.
Ich glaube, das ist recht eindeutig.

Die Welt ist schön gemacht und es gibt Easter Eggs - was es aber beides braucht, damit es erfolgreich ist.

Ich spiele es gerne, aber allein durch sein Genre fehlen einfach Möglichkeiten, die man bei einem Rollenspiel mit Fokus auf die Geschichte natürlich hätte.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.12.2020 12:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr smile

Bei den Spielen bin ich bei dir Brazzi... Gerade so ein mystery Spiel wäre sicher auch genial... Ala einen chaoskult aufdecken und dann zerschlagen, im adventureformat. Wenn man das ganze komplett ohne Kampf spielen will könnte das Finale die Gerichtsverhandlung sein, bei der man Beweise vorlegt und je nach Aussagekraft kommt ein unterschiedliches Ende raus.

Am liebsten hätte ich natürlich ein Rollenspiel. Larian macht ja ganz gute, haben aber auch einen eigenen Stil, der einem erst mal gefallen muss. Am liebsten wäre mir ein Dragon Age: Origins im setting von warhammer..... DAS wäre der Hammer smile

Beste Grüße
11.12.2020 12:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermintide 2 habe ich leider nicht gespielt, der erste Teil hat mir nicht so zugesagt weshalb ich vom 2. Abstand genommen habe. Aber wenn der Kurl das so hoch anspreist dann werde ich vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen. Und du sagst, dass man da alleine auch seinen Spaß dran hat?

Bezüglich Spielewünsche Xi: Ein Witcher 3 im Warhammer Fantasy Universum wäre mein absoluter Traum...
11.12.2020 20:46 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne ist natürlich mit ein paar Leuten zu spielen. Aber auch Solo kann man sicher viel Spaß haben. Du spielst ja leider nicht am PC oder? Sonst kannst jederzeit mal mitmachen.

Teil Zwei ist um Welten besser als Teil 1 allein schon wegen den ganzen Klassen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.12.2020 21:36 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele auch am PC! Schreib mir mal deinen Steam Namen.
11.12.2020 23:22 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Ich dachte du bist der PS treu verbunden.

Ja super!

Ich schreibs dir morgen per PN.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.12.2020 00:06 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space Marine 2 kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=j7AHXf7_A4M

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.12.2021 11:54 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den ersten Teil nie gespielt aber bin gespannt. Eventuell ja im Coop spielbar nachdem 3 Marines zu sehen waren? verwirrt
10.12.2021 12:57 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is recht gut gealtert und kann man heute auch noch spielen.
Mit a paar mods wirds noch spaßiger...so custom chapter, nit nur schlümpfe
10.12.2021 13:27 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » WH40k Darktide und andere Games Workshop Computerspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic