Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.5. Killing Fields XC - die Pfingstwiesen des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.5. Killing Fields XC - die Pfingstwiesen des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
hatte ein lustiges spiel gegen eine armee, die nur aus müll bestanden hat großes Grinsen

hat dann am ende doch nicht ganz so lang gedauert wie gedacht, hätte aber auf jeden fall mit lindwurm und riese mehr probleme gehabt. so hab ich halt alles abgeholt was herumstand, und das 20:0 wurde praktisch nur durch die zugbegrenzung verhindert. müll-liste halt großes Grinsen


schnuttofanten machen aber immer spaß Elefant

Was meinst du, weshalb ich solche Listen schreibe.. 0-Spielspaß 4TW!!

Und das wollt ich dich mal kosten lassen.

Außerdem war der Goblin-AST auch niedlich, wie er zu Fuß laufend den Streitwagen in die Flucht gejagt hat (ist dir eigentlich aufgefallen, dass sich ALLE deine Einheiten, die mal am Fliehen waren, beim nächstmöglichen Sammelversuch schon wieder gesammelt haben???)

Wenn das Spiel nicht auf 6 Runden beschränkt wäre, hätt ich auch andere Listen. Wollts gegen deine Beschussliste auch mal ohne Lindwurm und Riese versuchen. Mit mehr Schrott und Schnuttofanten *g*

@alle die motzen wollen: Der Jimmy hat gewusst, dass ich die Liste nicht konventionell gestalten würde, nebenbei hab ich ihm ohnehin die Ausrüstung meines Generals präsentiert.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.06.2007 18:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazi: Und wie sieht jetzt dein Masterplan gegen die Bognerliste aus- doch mit Lindwurm, Riese ?


@Spiel: War das spannenste seit langem- zumindest bis zur 5 Runde.. Thanks dafür..


Achja Gargs sind lame...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.06.2007 00:27 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von JimmyGrill
hatte ein lustiges spiel gegen eine armee, die nur aus müll bestanden hat großes Grinsen

hat dann am ende doch nicht ganz so lang gedauert wie gedacht, hätte aber auf jeden fall mit lindwurm und riese mehr probleme gehabt. so hab ich halt alles abgeholt was herumstand, und das 20:0 wurde praktisch nur durch die zugbegrenzung verhindert. müll-liste halt großes Grinsen


schnuttofanten machen aber immer spaß Elefant

Was meinst du, weshalb ich solche Listen schreibe.. 0-Spielspaß 4TW!!

Und das wollt ich dich mal kosten lassen.

Außerdem war der Goblin-AST auch niedlich, wie er zu Fuß laufend den Streitwagen in die Flucht gejagt hat (ist dir eigentlich aufgefallen, dass sich ALLE deine Einheiten, die mal am Fliehen waren, beim nächstmöglichen Sammelversuch schon wieder gesammelt haben???)

Wenn das Spiel nicht auf 6 Runden beschränkt wäre, hätt ich auch andere Listen. Wollts gegen deine Beschussliste auch mal ohne Lindwurm und Riese versuchen. Mit mehr Schrott und Schnuttofanten *g*

@alle die motzen wollen: Der Jimmy hat gewusst, dass ich die Liste nicht konventionell gestalten würde, nebenbei hab ich ihm ohnehin die Ausrüstung meines Generals präsentiert.



Und nun?

Musst ja nicht ihm die Ausrüstung sagen.

Zudem kanntests eine ja auch.

Was sillst du uns damit sagen?

Du hast nett aufgestellt und hast dich wegschiessen lassen?

Du hattest ANgst das Jimmy deine Turnierliste verpraggt und hast deswegen nett aufgestellt um ne Ausrede zu haben?

Was hast dir denn mit deiner Ramschliste erwartet? Ein 20:0?

Wieso schreibst das hier rein?

Hast gespielt und aufs Maul bekommen also Wayne
02.06.2007 15:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, den general musste er mir sagen, wegen den kampagnenregeln. dafür kannte er meine liste schon komplett vom letzten spiel großes Grinsen

er hat einfach gedacht riese und wurm sind leichte ziele und hat eine massenarmee aufgestellt... bin ich halt auch durchgegangen. ein massaker schaff ich dagegen aber weit schwerer, stimmt schon. war auch nur 16:4 statt 20:0 letztes mal.


und wieso sollte man nicht einen kurzbericht über sein spiel posten dürfen? verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.06.2007 15:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzum: er hat in Brazzimanier versucht die Liste auf den Gegner hinzuoptimieren und es hat net gefunzt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

02.06.2007 16:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wieso nicht, war ja abgemacht.

ich hab halt den luxus, dass sich meine turnierliste mit seiner nicht gerade schwer tut, also kein grund umzustellen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.06.2007 16:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.

nebenbei: Für die Kampagne war's ein -2/+2, was so in etwa mein (Minimal-)Ziel war. Werd schon noch irgendwann mal herausfinden, was ich ändern kann, um gegen Beschussarmeen besser auszusehen.

@Jimmy: Und ich weiß nicht, ob ich vom letzten Mal das "Amulett der reinigenden Flamme" wissen muss, hast es da nie gebraucht - und in diesem Spiel war's immerhin ein Zauber, der daran abgeprallt ist. Hattest am Ende auch keine Bannrollen mehr, somit ist es mir immerhin gelungen, auch magisch einen gewissen Druck aufzubauen...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.06.2007 21:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rollen: ach lol, die hab ich dabei, also werden die auch verwendet ugly

auch gegen Caddyarmeen, die mir jede Runde nur einen Feuerball entgegenschmeißen werf ich die Rollen, also sollte man daraus keinen "magischen Druck" konstruieren Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.06.2007 21:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
@Rollen: ach lol, die hab ich dabei, also werden die auch verwendet ugly

auch gegen Caddyarmeen, die mir jede Runde nur einen Feuerball entgegenschmeißen werf ich die Rollen, also sollte man daraus keinen "magischen Druck" konstruieren Augenzwinkern


Das ist doch klarer Standart. Ich werf auch gegen jede Caddy Armee die Rollen als erstes raus. Von Anfang an. (Außer gegen WIRKLICH unwichtige Sprüche). Mein Ziel ist ja sowieso auch die Caddies zu killen, also wieso sollte ich vorher das Risiko eingehen einen Bannversuch nciht zu schaffen und Truppen zu verlieren wenn ich eh Rollen am Start hab. verwirrt


@ Chaosklaus: Wirklich verschenkt durch unkonzentriertheit hast du nur die Gargylen (100 pts) und ein Spielfeld das die machen hätten können - also 200pts. Dass ich deinen Chaosobermage noch geblitzt hab wär für dich nicht mehr verhinderbar gewesen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 03.06.2007 11:00.

03.06.2007 10:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Zitat:
Original von JimmyGrill
@Rollen: ach lol, die hab ich dabei, also werden die auch verwendet ugly

auch gegen Caddyarmeen, die mir jede Runde nur einen Feuerball entgegenschmeißen werf ich die Rollen, also sollte man daraus keinen "magischen Druck" konstruieren Augenzwinkern


Das ist doch klarer Standart. Ich werf auch gegen jede Caddy Armee die Rollen als erstes raus. Von Anfang an. (Außer gegen WIRKLICH unwichtige Sprüche). Mein Ziel ist ja sowieso auch die Caddies zu killen, also wieso sollte ich vorher das Risiko eingehen einen Bannversuch nciht zu schaffen und Truppen zu verlieren wenn ich eh Rollen am Start hab. verwirrt


@ Chaosklaus: Wirklich verschenkt durch unkonzentriertheit hast du nur die Gargylen (100 pts) und ein Spielfeld das die machen hätten können - also 200pts. Dass ich deinen Chaosobermage noch geblitzt hab wär für dich nicht mehr verhinderbar gewesen.


Die Barbarenreiter habe ich auch noch unnötig verschenkt als ich sie dir vor die SW gestellt habe...war total unnötig und ich wusste danach ehrlich gesagt auch nicht mehr warum ich das eigentlich gemacht habe rotes Gesicht

Der Blitz zum Schluss hat dir ca. 200 Siegespunkte gebracht...mehr geärgert habe ich mich allerdings über den Fluch, der hat dir ca. 350 Siegespunkte eingebracht + die Tatsache das mein SW und Ritter halt tot waren und nichts anderes mehr zerstören konnten, was sie zweifelsohne ohne Fluch getan hätten.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
03.06.2007 21:04 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.5. Killing Fields XC - die Pfingstwiesen des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic