Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Stadtmeisterschaften 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadtmeisterschaften 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass es einfach wie einen unfall aussehen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.03.2009 09:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke, das wird nix heuer... mir sind die beschränkungen auch zu behindert eig.

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.03.2009 23:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Stadtmeisterschaften sind vorbei...lief besser als vor 2 Jahren aber trotzdem nicht gut.

1. Spiel gg Chaos
gg den Gegner und die Liste hätte jeder Tiroler 20:0 gewonnen.

Lvl 4 auf Disk, LVl 1 mit zus Spruch, 2x15 Chaoskrieger des Khrone mit Banner, 15 Barbaren des Khrone mit Banner, 5 Barbreiter des Khrone mit Banner, 9 Khroneritter mit Banner, Todbringer, 5 Hunde mit Gift und Schuppenhaut, 5 Hunde mit Schuppen

Er fängt an schiebt alles 2 ZOll vor und stellt die Disk in 11 Zoll vor Outrider, ich laser
2. Runde er schiebt alles 2 Zoll weiter, Disk steht jetzt 8 Zoll vor den Outridern, ich laser
3. Runde er schiebt alles maximal vor. Ich Panzer in die Flanke der RItter, Altar in die Barbs, Ritter in den Lvl 1, Ritter in die Flanke von Chaoskriegern.


Ende der 6ten war er komplett weg´, ich hatte 6 Lebenspunkte verloren.
1 LP beim Panzer, je einen Ritter und 2 Schützen reiter

3250:0

2. Spiel gg Standard Khemri

Durch Stellungsfehler und Bannpatzer kann er mir beide Kanonen abräumen.
(die 2. in der dritten)
Ich laser. Am Ende

13:7

3. Spiel gg die Hupe (Brets)

Meine Magie und mein Beschuss töten insgesamt 6 Ritter. Dadurch wüten die Pegasi hinter meinen Linien.
Außerdem hab ich gg seine gesplittete Liste inkonsequent gespielt.

4:16

4. Spiel gg Standard Chaos

Ich schiess in Runde 1 den Todbringer weg. Hab ab Runde 3 keine Rollen mehr.
Er Hellgatet mir in Runde 4 Ritter mit 2 Magiern. (Blöd)
Sein Lvl 4 bekommt 9 Kanonenschüsse ab und ich darf einmal verwunden: 1
Sonst immer zu weit zu kurz zu weit usw usw.... eigentlich gehört des bestraft wenn man den immer vor Kanonen stellt.

16:4

5. Spiel gg Jan Heymann mit WE

Ziemlich ausgeglichen.
Einmal greif ich mit Ritter 6 Wilde Jäger an mit Banner, er steht auf mit -4 und räumt mir die Ritter weg.
Altar darf dann auch nochmal Jäger angreifen versagt aber.

Er räumt mir hinten ziemlich auf weil beide Kanonen, 1 mal Outrider und 1 mal X bosw von der Platte Paniken.

Und der Held stellt den Baumalten in Wald und immer irgendwas davor großes Grinsen
Aber wenn die Kanonen rennen dann rennen sie.

AM Ende -200 Pkt für mich.

7:13



Auf jedenfall Platz zum Improven.


Die Gegner waren

Arnsberg 70:30 (91:9)
WBC 49:51
Hannover II 33:67
??? 55:45
Bielefeld 51:49

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 08.06.2009 13:35.

08.06.2009 13:33 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupe hat gesagt du hast gespielt wie ein Kind und warst voll dicht fröhlich
08.06.2009 13:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hin großes Grinsen

Am Samstag un 21 Uhr waren unsere 40 Bier alle. unglücklich

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
08.06.2009 13:51 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Stadtmeisterschaften 09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic