Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 01.03.2012 - KF - Full Power Wiesen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 01.03.2012 - KF - Full Power Wiesen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. Was hast denn du gedacht? Augen rollen

Herren-Landesliga. Da ist die Frauenquote traditionell nicht hoch großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.03.2012 17:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Spiele an den Stormi, der über mich drüber gefahren ist, und an den Kurl, wo es ein blutiges Spektakel gab smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.03.2012 00:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an den kurl für das kurze aber Emotionenreiche spiel. Ein epischer nahkanpf zwischen 10 sturmterminatoren und 15 gargoyles, 26 symbionten, 31 ganten und einem alphakrieger konnten die nieden für sich entscheiden ;-)

__________________
.
02.03.2012 07:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Danke für die Spiele an den Stormi, der über mich drüber gefahren ist, und an den Kurl, wo es ein blutiges Spektakel gab smile


Danke an den Obr für das starke Fantasyspiel!

Ritter die in den Wald müssen, schert das mal überhaupt nicht und nun dürfen noch mehr Rittaz zuhauen. Nur Standahft ist mühsam, wenn die das auch sind, obwohl man in ne Flanke fährt.

Trebuchet hatte nen starken HIT in den Gobboblock, aber zufgleich Missfire 1 smile
02.03.2012 07:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an den Onkel fürs Spiel. Wolfslord sieht zwar starek aus, aber war ganz und gar nicht stark im Spiel.

Mein eventueller Fehler im nachhinein denke ich war, dass ich den Wolfslord in Runde 1 nicht vorgezogen hab. Ich hätte zwar nur ein Maschkateam, oder einmal 10 Infanteristen angriefen können, aber dann hätten eventuell die Graumähnen nicht so viel Feuer gefressen und der Onkel hätte die Kante noch schlechter zumachen können. Lord wäre dann zwar ziemlich sicher gestorben, da die ganzen Imps reingefahren wären, aber das ist er so auch. So wars halt fein, dass der Lord 3 Detten gezogen hat und Plasma und Meltertrupps. Denke meine Überlegungen ihn eine Runde stehen zu lassen waren schon ok.

Nur die Vendetta hätte er mitnehmen können smile

Am stärksten waren die beiden Durschläge im Nahkampf gegen die Detta mit der Doppeleins. Dank S10 wars aber dann ok oO

Ansonsten danke an den Onkel für das Spiel und sorry für mein Gesudere nach dem Lordtod, aber du hast sonst auch nicht wenig geweint smile

Arbeitstiere sind die Graumähnen, scheiss egal was da davor stirbt. Und die Scouts, die waren Weltklasse...

Jeden Nahkampf verwürfelt, so dass der Onkel brav stehengeblieben ist und ich ihn dann in seiner Runde aufgeraucht hab, da er dann den Moraltest verkackt hat. war aber ein Spannendes Spiel, bis Runde 4 starb kein Panzer vom Onkel(eine Detta glaub ich in Runde 3) dafür in Runde 4 5 smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.03.2012 09:46.

02.03.2012 09:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Spiel war gut Stormi, ist ja schön wenn ich dir was zu bieten hab.

Du hast schon die chimäre vom Kommando Trupp ganz links von mir in RUnde 2 mit den Scouts geschrottet.

Ich glaub mit dem Lord hast nicht so fehlerhaft gezogen, der konnte gestern halt nicht besser. Ich hab doch fast alles dorthin gestellt um den kalt zu machen, mit mehr kann ich gar nicht mehr auf den feuern.

Von den nahkämpfen reden wir nicht mehr. Gut war auf jeden Fall: wir dürften beide unsere Armeen besser kennen gelernt haben großes Grinsen

was ich gelernt hab:

- erst reinfahren dann vorrücken
- Auch mit den Psykern Tischkante zumachen
- im Nachtkampf mehr mit Suchscheinwerfern spielen
- Detta hat verstärkte Panzerung!!!
- und jede Menge Zeux über die Wolves. War ja mein erstes Spiel dagegen.

Hab ich sonst noch was gelernt was ich in der Aufzählung vergessen hab?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 02.03.2012 20:07.

02.03.2012 10:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Hab ich sonst noch was gelernt was ich in der Aufzählung vergessen hab?


- Stormi ist ganz stark, weint aber manchmal wie ein großes Mädchen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.03.2012 10:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Starckbert
Hab ich sonst noch was gelernt was ich in der Aufzählung vergessen hab?


- Stormi ist ganz stark, weint aber manchmal wie ein großes Mädchen großes Grinsen


Stormi wollt aufgeben in Runde 2 und ich hab ihn überredet weiter zu spielen!! großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.03.2012 10:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Stormi wollt aufgeben in Runde 2 und ich hab ihn überredet weiter zu spielen!! großes Grinsen


Und dann hat er den Onklor verhaut!

Also nimms an wenn ich ned mehr mag smile
Zitat:
Original von JimmyGrill
- Stormi ist ganz stark, weint aber manchmal wie ein großes Mädchen großes Grinsen

TRUE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.03.2012 10:18.

02.03.2012 10:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei nem Turnier hätt ich dich schon aufgeben lassen. Aber wie soll ich was über wolves lernen wenn du in Runde 2 aufgibst??

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.03.2012 10:20 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 01.03.2012 - KF - Full Power Wiesen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic