Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Groms Projekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Groms Projekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stone Pile und Gorg Idol, die grösste Version. Beides nachzulesen im Monster Buch.
Der kleine soll ein Golem in Riesengrösse sein, der andere soll tatsächlich alles, selbst Riesen thunder-stompen können.

Ich hab noch vor, bei beiden ein paar Details anzubringen, also Pflanzenteile vielleicht, Dreck/Ork-Kot, hmmmm Ideen???

Grom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stone Pile 1.jpg Stone Pile 2.jpg Stone Pile 3.jpg
Gork Idol 1.jpg Gork Idol 2.jpg Gork Idol 3.jpg
Gork Idol 4.jpg Gork Idol 5.jpg



__________________
Danke fürs Spiel - AU!
15.09.2013 03:35 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar XV88 Anzüge der Tau. Die Waffen werde ich magnetisieren. Und noch ein bisschen an den Dosen arbeiten.

Die anderen Fotos zeiten an Haufen Drones, Marker, Schild und Gun-Drones, jetzt hab ich mal genug.

Grom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
XV 1.jpg XV 2.jpg XV 3.jpg
XV 4.jpg Drones 1.jpg Drones 2.jpg



__________________
Danke fürs Spiel - AU!
15.09.2013 03:38 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist grösstenteils das Resultad meiner Sommerferien (nur an den XV88 habe ich vorher schon gearbeitet, und die Drones habe ich vergangenes Wochenende fertiggestellt).

Gfällts euch? Was gfällt euch am Meisten?

Und bitte auch ein paar Tips schreiben, wer welche hat! :-)

Meine Tau-Armee ist jetzt schon ziemlich gross und noch ziemlich unbespielt. Hab noch Farsight und 8 originale XV88, dazu eben diese selbstgebastelten, einen Riptide, 4 Broadsides, an Haufen Infanteristen und 5 Panzer, 3 Pirañas und eben den Wald aus Dronen, den ihr schon gesehen habt. Ich hätte die gerne ziemlich WEISS gehalten, aber wenn ich jetzt nur Weiss male mit Hitze-Effekten und Abnutzungseffekten, dazu noch schwarze Waffenteile, dann sieht die Armee letzten Andes eher wie das Imperium in Star wars aus. TIPS zum FARBSCHEMA????

Meine Fantasyarmeen (Orks, Zwerge, Exn, Chaoszwerge) sind jetzt fast komplett. Da fehlt nimmer viel - zu Bemalen hab i allerdings noch für weitere 10 Jahre Material...

Schönen Gruss aus Mexico! ;-)

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 15.09.2013 03:45.

15.09.2013 03:44 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das nenn ich mal ein ordentliches Update!

Also mir gefällt alles sehr gut, was mir nicht so gefällt ist der Stone-Pile / Gorg Idol. Außerdem find ich den Squigstreitwagen nicht so gut. Wenn mir einfällt was ich da dran ändern würd, meld ich mich nochmal.

Ansonsten find ich das alles sehr kreativ und hübsch.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.09.2013 07:09 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Idols auf jeden Fall massiger gestalten. Noch sind das ziemliche Zahnstocher, wenn man sie mit dem Originalmodell vergleicht. Bei den zweiten Manglersquig sind die Füße extrem lang, was aber auch eine gewisse Komik vermittelt großes Grinsen

Der zweite Squigsstreitwagen gefällt mir mehr, da dort zumindest einer der Squigs ein wenig Dynamik vermittelt. Die anderen sind ja mehr im Schritttempo unterwegs ^^

Die selbstgebauten Wagen, Gobbo wie Snotlings, haben richtig schönen Grünhautstyle!
Auch die Kamikattas, besonders das erste, welches sehr nah am Original ist.

Favoriten ganz klar: Die Squig Gobbas! Sind beide sehr, sehr cool geworden!


Der Destroyer erscheint mir etwas klein, aber najo, ist halt so Augenzwinkern
Und das betrifft jetzt lediglich mich, denke ich mir, dass beim Orksstreitwagen nur eine Sau vorne dran ist, die auch nicht nach dem Profil von zweien aussieht, stört mich ein wenig.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
15.09.2013 08:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Norbert, Danke!

Ja, ich bin selbst noch ein wenig unzufrieden mit den Idols, mal sehn, was ich da noch machen werde. Kann mir vorstellen, dass ich noch Holz-und Metallteile anbringen werde, die dann ein wenig an eine Rüstung erinnern sollen. Mal sehn. Ein paar Leichen usw. auf der Base kommt auch sicher gut. Beim grossen hätte ja glatt ein ganzes Diorama Platz, etwa ein umgekippter Wagen, dessen transportierte Ware rumliegt und zum Teil von Snotlingen davongeschleppt wird.... hmmm....

Ja, die Squigstreitwagen waren mehr der Versuch, schnell noch ein paar Streitwagen zu produzieren. Es werden diese Nachtgoblins schon auf die Idee gekommen sein, sowas mal auszuprobieren, besonders, wenn sie sich einem Waagh anschliessen, der in die Ebenen des Imperiums führt - aber generell glaub ich, dass sie für sowas wenig Verwendung haben, da sie sich im Hochgebirge und in Zwergenfestungen und Tunnelsystemen rumtreiben - also ich bin da auch Backgroundmässig nicht ganz happy... also ich warte Mal auf deine Inspiration :-)

Ja, Obr, den Saustreitwagen hab ich nur gemacht, da ich ein paar Teile und eine Sau übrig hatte.... :-P Und hast natürlich Recht, die Länge und der Winkel der Füsse des einen Mangler Squigs sind irgendwie blöd, aber eben aufgrund der Komik hab ich das einfach so gelassen 8-)

Danke fürs Feedback, wer noch was loswerden will, immer willkommen!

Meine nächsten Projekte haben weniger mit Basteln zu tun:
1) Mehr malen.
2) Orks und Gobbos "fertig sammeln" - es fehlen noch 16 Trolle und eine fette Spinne.
3) Echsen fertig sammeln: Eventuell einen Carnosaurier kaufen, und aus dem Bits-Überschuss gleich mein eigenes berittenes Monster basteln, so einen Trogdolon/Carno-Verschnitt.
4) Chaoszwerge fertig sammeln: Die erstandenen alten Minis werde ich wahrscheinlich klonen - die werden ja nicht mehr hergestellt. Also ein paar Schützen und Infanteristen müssen noch her.
5) Meine Tau-Anzüge magnetisieren und diese Armee mal ordentlich angehen, maltechnisch und spieltechnisch. HAT JEMAND EINEN TIP FÜR MICH, wie ich die generell WEISS bemalen kann, ohne dass sie dann wie Stormtrooper aussehen?

__________________
Danke fürs Spiel - AU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grom: 17.09.2013 04:23.

17.09.2013 04:22 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Onkel hatte für mich bei meinem Imperium auch weiß zu malen, das wurde dann so:

Full Powerrrrr - Der Imperiums Fred

und wenn du weiterblätterst siehst noch mehr.
Also rot oder braun washen war da eine prima Idee Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.09.2013 09:27 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte übrigens noch immer voller Sehnsucht auf ein Pic vom gyrobohrer!

Ohne den kann ich nicht mehr weiterleben!

Na im Ernst. Ich hab den so geil in Erinnerung, vor allem die Idee hat mich damals so gefetzt. Aber so richtig wie der ausgesehen hat, weiß ich eigentlich nicht mehr. Also wär ein Pic echt kewl! Oder vielleicht sogar 2?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.09.2013 13:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahaa, ich muss selber im Moment ohne ihn leben, habe meine Zwerge immer noch in Österreich... Ich grab mal nach einem alten Foto, lass mal sehn....

Alles andere habe ich in Mexico, also jede Menge und daher auch so viele Projekte meinerseits:

Orks+Gobbos
Echsen
Chaoszwerge
Tau
HdR - Elfen + Heroes
HdR - Fangorn - Armee
8 Blood bowl Teams
Ein Haufen Zwerge, die zusammen mit den Zwergen aus Österreich eine richtig fette Armee abgeben (mit diesen 40er-Einheiten mit Zweihandwaffen, usw.)

Meine nächsten Projekte:

- Tau-Anzüge magnetisieren (ca. 20), Tau bemalen.
- 18er Trollhorde zusammenstellen
- Malen, malen malen...

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
29.09.2013 20:51 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom
- 18er Trollhorde zusammenstellen

Das sind 2 zuviel! böse

...außer du nimmst Flusstrolle Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.09.2013 20:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wer was wieso denn? Welche mathematischen Erkenntnisse bringen dich darauf, JimmyGrill?

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
05.10.2013 20:26 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher.

http://www.diefestung.com/forum/thread.p...tuser=0&page=47

musst dich halt ein bisschen durch den Thread kämpfen.
Fängt in etwas dort an.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.10.2013 20:42 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, Insider großes Grinsen

Der Sieger der diesjährigen ÖMS hatte auch 18 Trolle in seiner Armee, obwohl laut Beschränkungen nur 16 erlaubt waren. Begründung: "Flusstrolle" sind nicht "Trolle" Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.10.2013 21:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahahaaaaa, ja, da hatte ich keine Chance. Danke für die Aufklärung! :-)

Na, hierzulande brauch ich mich um keine Beschränkungen scheren, hier wird nach GW-Wille gekauft und unbeschränkt gezockt, also wettgerüstet... und bei wem die Geldtasche nicht mithält, der lässt klonen ("chino fino"), hohohooo

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
08.10.2013 03:44 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom
Hallo Team Tirol!

Wie ich bereits dem Brazzi geschrieben hab: Ich schenke euch meine Zwergenfestung.

Hier das Kleingedruckte: Falls die Festung irgendwann mal im Keller verstauben sollte wie es die Chaoszwerge getan haben, lege ich fest, dass es nur eine Möglichkeit gibt, wie diese Festung vom Team-Tirol-Besitz in den Privatbesitz eines fähigen Generals übergehen kann, und zwar wie folgt: Es muss ein Fantasy-Turnier (wahrscheinlich langgezogen, wie etwa eine Liga) veranstaltet werden, mindestens 2000 Punkte (kleine Liste, also Belagerter), mindestens 4 Teilnehmer, mindestens 20 Euro, die jeder Teilnehmer in die Teamkasse zahlt. Jeder muss gegen jeden spielen, als Belagerer und Verteidiger, es müssen also 2 Listen geschrieben werden und zwar vom selben Volk! Der Gewinner bekommt die Festung.

Viel Spass mit dem Teil! ;-)

lg, Grom


Die Zwergenfestung ist seit heute auf dem Sperrmüll.

Wenn sich doch noch jemand findet, der sie haben möchte, kann er sie bei mir zuhause vor der Tür abholen.

Ganz ohne Turnier. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2021 19:44 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Groms Projekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic