Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Vompi and his box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vompi and his box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Vompi and his box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe für 2018 ein kleines Projekt am laufen welches sich: „Vompi-Box 2,4,5“ nennt.
Damit sammle ich PET-Flaschenstöpsel und dgl. um kranke Kinder zu unterstützen.
Inspiriert wurde ich dazu auf der Spiele-Messe.

Mein Ziel wäre es mind. 1Tonne (ca. 500.000 Stk.) bis nächstes Jahr Weihnachten zu sammeln.

Wenn mir dabei jemand helfen will würde ich dazu eine Sammelbox zur Verfügung stellen.
11.12.2017 17:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Themenstarter Thema begonnen von Vompi
RE: Vompi and his box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Bild der Vompi-Box:

Vompi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
97058428-7F60-4310-A115-C3F69C1BC563.jpeg

11.12.2017 17:37 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer, wie man mit Müll kranke Kinder unterstützen kann.
Hast du darauf eine Antwort?

Ich mein, ich kann gerne, wenn ich dran denke, Deckel aufbewahren.
Aber welchen wirtschaftlichen Zweck haben die Stöpsel am Ende - was macht man damit?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.12.2017 09:43 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Themenstarter Thema begonnen von Vompi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stöpsel werden von einem Unternehmen zu Kunststoffgranulat aufbereitet, welches in der Produktion von Kfz-Batterien benötigt wird.

War mir da am Anfang auch nicht wirklich sicher ob das stimmt, da die Firma in Slowenien sitzt. Habe aber einen Mitarbeiter welcher aus Slowenien kommt und der hat den Firmensitz bestätigt.
12.12.2017 11:58 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Vompi and his box

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic