Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die ORIGINALEN Citadel Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ORIGINALEN Citadel Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich noch welche bei meinem wuzl dabei hab, wennst magst kann ich mal checken?

Hab übrigens die Farben bekommen und auch wenn unter zwei coats mal gar nichts deckt... Für throwback Thursday passts doch ganz gut, oder? großes Grinsen

Magos Urb'Anech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1558044348086.jpg FB_IMG_1558044351984.jpg FB_IMG_1558044355201.jpg
FB_IMG_1558044358545.jpg



__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
17.05.2019 00:07 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Gelb isses klar. Hab noch keines gefundes, dass super deckt. Beim Rest hatte ich früher wenig Probleme. Hast Du gut durchgerührt? Je nach Bindemittel setzen sich die Pigmente gern mal unten ab.

Check gern mal. Hat aber wirklich Zeit. Momentan muss ich erstmal meine Blood Angels fertig bekommen. Und dass sind viele. Die Inf wird bald. Aber dann kommen noch die Fahrzeuge.

Stimmt das mit Kitzbühel in Deinem Profil noch?

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.05.2019 12:34 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... Ich habs in ein Tuch gespannt und mit der Bohrmaschine rotieren lassen.... XD - also gut geschüttelt wärs fix gewesen...Augenzwinkern

Und Jep, des stimmt immer noch mit Kitzbühel.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
20.05.2019 01:06 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die ORIGINALEN Citadel Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic