Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: böse Armee(n) aus Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen böse Armee(n) aus Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text böse Armee(n) aus Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir verkauft seine komplette Herr der Ringe Sammlung.

Es ist alles bemalt. Leider hat er die Armee bereits als Schüler aufgebaut und großteils in entsprechender Qualität bemalt, dafür ist der Preis total in Ordnung will ich meinen.



Weitere Fotos im Link ganz unten, die Armee hat er auf willhaben gestellt.

Alles böse, alles aus dem Herr der Ringe Setting (nicht aus der Hobbit):

* große Isengard-Armee (inkl. Metall-Armbrustschützen, nützlichen und weniger nützlichen Uruk-Varianten, dazu auch Saruman zu Fuß (Metall) und eine "umgegebaute Version" beritten, Lurtz, Sharku und Metall-Wargreiter)
* Mordor-Kontingent (Orks, inkl. mehrerer Charaktere; Gothmog beritten (Metall); ich glaube (der kleine) Shagrat ist auch dabei und einer der kleinen namhaften, Helden sind Metall)
* Ostling-Kontingent (inkl. Suladân zu Fuß und beritten (Metall)
* Harad-Kontingent (viele Speerträger und Bogenschützen, 6 Metall-Reiter, 3 Hashashin - auf dem großen Foto hinter dem Mumakil etwas versteckt)
* 1 Mumakil inkl. Besatzung oben drauf
* viele Ringgeister, inkl. dem Hexenkönig auf geflügeltem Schatten (Metall außer die Flügel)
* 4 Grabunholde (Metall)
* eine Kankra
* Sauron und Saurons Mund (zu Fuß und beritten)
* 2 Speerschleudern und 2 Katapulte inkl. Troll (Metall)
* 1 Balrog (Körper aus Metall)

zusätzlich noch (nicht auf den Fotos):
1 halbbemalter Mumakil (Plastik)
1 OVP-Packung Rohan-Reiter (Plastik)
1 Gussrahmen Harad-Krieger (Plastik), irgendeine Waffe ist da schon raus, sonst alles noch drin.


https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...shop-377785909/

Wer über mich Kontakt herstellen möchte, kann das gerne machen.
Wenn's über mich geht, bitte ich euch um Gesamtkauf und selbstständige Aufteilung. Ihr wisst selbst, dass man als Verkäufer auf Plastik sitzen bleibt, und Metall-Minis immer den Großteil des Wertes ausmachen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.05.2020 19:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.05.2020 21:13 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie's aussieht, ist die Armee bereits verkauft.
Er hat einen Käufer gefunden für das Gesamtpaket.

Ich melde mich wieder, sollte da doch nichts draus werden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.05.2020 14:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.05.2020 22:52 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es wer aus Tirol ist könnte er ja fragen ob der Lust am spielen hat.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.05.2020 08:58 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: böse Armee(n) aus Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic