Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Gibt es hier im Forum AOS Spieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es hier im Forum AOS Spieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotelAlex HotelAlex ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 15
Herkunft: Tannheim "Österreich
Armeen: Waldelfen und Infernal Dwarfs bei 9.Age

Gibt es hier im Forum AOS Spieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

Gibt es in diesem forum auch AOS Spieler? Vielleicht findet
Sich ja mal jemand für ein spiel. Ich selbst wohne in Tannheim im Bezirk Reutte, bin aber gerne auch bereit zu fahren.

LG Alex
11.05.2021 13:14 HotelAlex ist offline E-Mail an HotelAlex senden Beiträge von HotelAlex suchen Nehmen Sie HotelAlex in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex!

Es gibt User hier im Forum, wo ich glaube zu wissen, dass diese AoS spielen.
Den Onkel kennst du eh selbst, aber auch eine handvoll andere.

Ich lass die aber selbst sich hier melden oder eben auch nicht melden.
(Bringt schließlich nichts, wenn ich dir jetzt Karteileichen aufzähle) Augenzwinkern

Bereich gibt's ja hier im Forum zum Diskutieren zu dem System.
Ich kenn mich da nicht aus. Habe mir nur damals, als es rauskam, die 4 Seiten "Regeln" durchgelesen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.05.2021 13:40 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Onkel ist soweit ich weis der einzige neben dem TDU aber der ist ja nicht mehr in Tirol. Ein paar haben es getestet.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.05.2021 14:33 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass zumindest auch der Adrian das Spiel zumindest ausprobiert hat.
Und ich denke, dass rund um den Warhammer-Laden auf der Uni-Brücke sich der ein oder andere Spieler dazu gefunden hat. Durchaus auch aus dem Forums-Pool an Tabletop-Spielern. Keine Ahnung aber.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.05.2021 14:52 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 03.02.2020
Beiträge: 133
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

spiele ebenfalls AoS und komme aus Innsbruck. Wenn ich dich nicht verwechsle, dürftest du mich bereits kennen - bin derjenige, der bisher bei den AoS-Turnieren meistens eine Streitmacht klassischer Hochelfen ins Felde geführt hat.
17.05.2021 16:39 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
HotelAlex HotelAlex ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 15
Herkunft: Tannheim "Österreich
Armeen: Waldelfen und Infernal Dwarfs bei 9.Age

Themenstarter Thema begonnen von HotelAlex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Bist du nicht der Kumpel von roli? Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf ein Spielchen treffen.

Lg
19.05.2021 23:39 HotelAlex ist offline E-Mail an HotelAlex senden Beiträge von HotelAlex suchen Nehmen Sie HotelAlex in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 03.02.2020
Beiträge: 133
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der bin ich. Zeit sollte ich ab dem 26. Mai zu Genüge haben.
20.05.2021 16:00 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Gibt es hier im Forum AOS Spieler?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic