Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Tabletop Simulator Warhammer 40k Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabletop Simulator Warhammer 40k Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Tabletop Simulator Warhammer 40k Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wollte mal in die Runde fragen, ob sich schon mal jemand mit dem Tabletop Simulator beschäftigt hat.
Die 40k Mod dazu wirkt mit sehr ausgereift, außerdem kann man seine Battlescribe Listen importieren und die Software kalkuliert diverse Regeln für einen.
Wie es wirk sind auch viele Battlemaps mit Gelände dabei sowie massig Missionen und objectives sind implementiert.

Würde mich mal interessieren ob sich jemand jemand mit mir anschauen möchte, dann auch gern über Discord zur Kommunikation.

Leider habe ich es noch nich geschafft das solo auszutesten, da es wohl 2 Spieler braucht um überhaupt ein Spiel zu starten, und es massig Möglichkeiten und Optilnen zur Verfügung stellt.

Lg
03.07.2021 11:28 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Tabletop Simulator Warhammer 40k Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic