Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 22.07.2021 - Sommer Sonne Sonnenschein! (#714) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22.07.2021 - Sommer Sonne Sonnenschein! (#714)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlie
Schade, somit kommt das 2vs2 Einführungsspiel für die Anfänger leider nicht zustande unglücklich


Wurde wohl nicht oft genug erwähnt dass es in die Liste mit aufgenommen wird.

1.) keine Ahnung von welchem Dani du sprichst, mit dem du spielst.
2.) Der Vompi spielt mit dem Daggi und der kelsho hat abgesagt, ihr seid also eh nicht 4 Spieler.

Eintragen ist nur dann "leicht" möglich, wenn das von beiden (oder allen) Beteiligten auch so klar kommuniziert wird.

Weil das auch nicht immer passiert und weil das eigentlich auch nur ein Service ist, damit man den Überblick behält, ist trotzdem natürlich an ALLE zu appellieren, wenn man hier Tische reserviert, auch ein bisschen auf Fairness zu achten und sich nicht gierig Tische zu schnappen, wenn andere mal länger nicht gespielt haben. Ich hoffe aber, das ist eh klar.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2021 09:16 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marlie Jep, es kam keine Bestätigung für einen vierten, Vompi hast du soweit ich sehe nicht geantwortet das er einen übernehmen soll, deshalb hat er wohl auch das Fantasyspiel ausgemacht : ) Aber da ihr eh das dann so macht, passt das eh gut mit den drei Spielern. Oder habe ich da eine Nachricht von dir übersehen?

Falls du meinst man kann Tische reservieren und die dann mit der Zeit füllen? DAS geht nicht. Nur fixe Partien werden aufgenommen, das ist am fairsten für alle : )

Vorzug bekommen natürlich Partien, wo die Bestätigung kommt das die Teilnehmer fix sind und wie der Brazzi sagt von Leuten die länger nicht gespielt haben. Ich denke aber, dass tatsächlich ein 2 Spieler Spier mit dir als Coach eine besser Einleitung ist als ein vierer Spiel : )

Beste Grüße

Edit: Ahhhhh, gerade nochmal gesehen! Tut mir leid, Falle habe ich tatsächlich nicht gesehen. Hast du den Beitrag editiert und ihn später erst eingefügt? Denn DANN Habe ich ihn tatsächlich nicht gesehen, tut mir leid. Aber in diesem Falle würde tatsächlich die Vorspielregel für Vompi und Daggi gelten, da ihr jetzt fast jedes Mal dabei wart mit 40k : ) Solltet ihr mal sehen das ich etwas übersehe könnt ihr mir gerne auch ein Whatsapp schreiben : ) Hatte jetzt drei 12er Dienste, deswegen habe ich natrlich den Thread nicht mehr so genau studiert : )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.07.2021 10:28.

19.07.2021 10:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blub Edit hab ich nicht gesehen, bin davon ausgegangen dass sowieso ein 1v1 mit Coach geplant war rotes Gesicht

Ich kenn mich jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr aus aktuell sind 10 Leute angemeldet? Wer fehlt jetzt noch den ich übergangen habe?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.07.2021 10:32 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nicht so tragisch, das Spielrecht für Leute die länger nicht gespielt haben, find ich ja auch gut.

Ne hab im Edit die Nachricht an den Marco hinzugefügt, dass er doch alles mitnehmen möge.


Da ich selbst so begeistert von 40k bin hab ich halt enormes Interesse mehr Leute mitzureißen und da halt auch Anfängerspiele zu organisieren, damit die das Lernen können.
Versuch mich daher sehr gut mit den Regeln vertraut zu machen (es fragt mich ja eh immer wer bezüglich irgendwas xD) und auch die Armeen der Neulinge kennen zu lernen um deren Fragen zu beantworten.

Ist genau wie dein Kampangen Projekt mit extra Arbeit für den Organisator. smile

Aber nicht so tragisch, ich spiele nicht sondern Helfe den Neulingen bei ihrem Lernspiel ^^
19.07.2021 10:37 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind gerade zehn Leute angemeldet. Der Falle wollte noch beim 40k mitmachen, allerdings habe ich ihn übersehen. Somit spielen die beiden Anfänger und einer coacht.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen, war mein Fehler das ich das 2V2 so nicht gesehen habe. Im Zuge der Vorspielregel hätte ich aber sowieso einen der 40k Fraktion gebeten, dass er daheim bleibt, da die oft waren : )

Für die Transparenz: Sollte nächste Woche wieder so was sein würde ich zum Beispiel den Kurl oder Dtu bitten daheim zu bleiben, da sie auch oft gespielt haben : ) Das es fair bleibt. Aber das hat ja noch Zeit bis nächste Woche^^

Beste Grüße

Edit: Ja dann sind sich eh alle einig^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.07.2021 10:47.

19.07.2021 10:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Es sind gerade zehn Leute angemeldet. Der Falle wollte noch beim 40k mitmachen, allerdings habe ich ihn übersehen. Somit spielen die beiden Anfänger und einer coacht.


Was ist ein Falle verwirrt

Zumindest im Thread steht der nit

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.07.2021 11:22 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nächste Woche eh nicht Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.07.2021 11:24 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Was ist ein Falle verwirrt

Zumindest im Thread steht der nit


Ich glaube es gibt einen User Falle.
Ich habe ihn auch nicht im Thread gesehen. Vielleicht hat der über irgendein Whatsäpp was ausgemacht, k.A.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2021 12:17 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, wir haben Donnertag nachm spielen des 2vs2 Einführungsspiel für die Neulinge vereinbart und ich hätte im Namen der anderen des Spiel anmelden wollen.

Bei da nachbesprechung hat sich herausgestellt dass deren 1. Spiel nit wirklich funktioniert hat, da hamma angeboten zu helfen.

Edit: Werd mich mal in die eldar/Admec einlesen.
Positiver Nebeneffekt: es is immer gut die Mechaniken seiner späteren Gegner zu kennen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 19.07.2021 14:59.

19.07.2021 12:30 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Gerne! Auch sehr gern mit Fokus auf in 3h das Spiel durchbringen mit Buffer Zunge raus Am liebsten gegen Chaos muss ich sagen, auch wenn das sicher das schlechteste Matchup für mich ist aber das muss ich ja üben smile


Darf ich bei dir mit Imperium oder mit Ogern rechnen?
Und mit der aktuellsten Liste?

Ich bringe meine Chaosliste vom letzten Mal.

Versuchen wir heute ein Spiel zu Ende zu spielen, das würde mir gefallen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.07.2021 12:38 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst mit meiner aktuellen Imperiumsliste aus dem Brotschen Imperium Thread rechenen (also die mit den 2 HFSK) smile
22.07.2021 12:44 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yey.

freu mich. bitterwein

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
ich werd so weggeschossen. heul


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.07.2021 12:48 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Brazzi fürs Spiel, dafür das wir uns vorgenommen haben 6 Runden zu spielen haben wir ja fast die Hälfte geschafft fröhlich

Hat aber sehr Spaß gemacht und war find ich auch taktisch anspruchsvoll.
23.07.2021 08:17 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Dax fürs Spielen. War witzig wie du mich mit der einen Tante aufgewischt hast.
23.07.2021 08:30 Vompi ist online E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Brot fürs Spiel!
Ja, unser Vorhaben ging leider nicht auf.
Das Spiel war aber doch ziemlich klasse und von allerhöchstem Niveau.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.07.2021 09:14 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vompi
Danke dem Dax fürs Spielen. War witzig wie du mich mit der einen Tante aufgewischt hast.


Danke auch, klassisches Herohammer eben rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

23.07.2021 09:50 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 22.07.2021 - Sommer Sonne Sonnenschein! (#714)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic