Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neue Gefilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Gefilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRSO TRSO ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 54
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Orks ~ 12.500 Bloodangels ~ 6.500 Necrons ~ 4.000

Neue Gefilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

mein Name ist Timo, ich habe danke ein wenig Unterstützung über die Facebookgruppe nur auch die Anmeldung hier geschafft.

Eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin 24 und studiere seit einiger Zeit in Innsbruck. Ich bin seit ca. einem Jahr im Warhammerbereich aktiv, hierbei vor allem 40K. Bisher hat sich die meiste Zeit allerdings auf Sammeln und Malen beschränkt, da es durch Corona recht schwer war Leute kennenzulernen die ebenfalls spielen. ich habe daher bisher nur ca. 5 Runden gespielt und würde mich als Anfänger bezeichnen.

Was mir an Spielerfahrung fehlt wiege ich dafür etwas in Modellen auf, ich habe in dem einen Jahr nämlich ordentlich gesammelt. meine größte Armee sind definitiv Orks, ich kann aber noch eine Hand voll Anderer Armeen vertreten, allerdings würde ich nicht bei allen 2000 Punkte auffahren können. Ansonsten versuche ich alle Figuren mit denen ich spiele auch vorher schön angepinselt zu haben, habe aber auch kein Problem wenn Mitspieler ihre Minis noch nicht fertig haben.

Ich würde mich freuen ein paar neue, nette und spielfreudige Leute kennenzulernen, und hoffe mehr oder wenig regelmäßig an treffen teilnehmen zu können.
20.07.2021 14:48 TRSO ist offline E-Mail an TRSO senden Beiträge von TRSO suchen Nehmen Sie TRSO in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein, wilkommen bei uns smile
20.07.2021 14:49 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Neue Gefilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Infos

Regeln

Schau doch einfach mal beim Treff vorbei, die aktuellen Covid Verordnungen lassen allerdings nur eine gewisse Anzahl an Personen in unserem Raum zu - Daher ist eine Voranmeldung im jeweiligen Wochen-Thema zwingend erforderlich damit du auch einen Platz bekommst

40k ist beim Treff gerade sehr im kommen damit solltest du auch kein problem haben Mitspieler zu finden.

Sollten dich andere System auch interessieren, gibts bei uns auch die Möglichkeit für jede Menge anderes Zeug, auch fernab von Games Workshop Systemen fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

20.07.2021 14:52 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
TRSO TRSO ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 54
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Orks ~ 12.500 Bloodangels ~ 6.500 Necrons ~ 4.000

Themenstarter Thema begonnen von TRSO
RE: Neue Gefilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln und Infos habe ich bereits gelesen, danke nochmal fürs verlinken.

Ich schaue gern demnächst mal vorbei, diesen Donnerstag ist ja leider schon "ausgebucht".

Vielleicht geht sich der 29. ja aus.
20.07.2021 15:02 TRSO ist offline E-Mail an TRSO senden Beiträge von TRSO suchen Nehmen Sie TRSO in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

meine Vorredner haben ja schon einiges gesagt, viel Spaß bei uns. Diese Woche ist der Treff leider schon voll, aber die nächste Zeit kannst du sicherlich einmal bei uns vorbeischauen.

40k ist wie gesagt schon sehr stark im Kommen im Moment. Wir fangen im August auch eine kleine Kreuzzugskampagne an, wenn du dort mitmachen magst bist du natürlich willkommen. Näheres findest du dazu hier:

https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=7991

Auch andere Systeme wie Herr der Ringe, Saga etc. werden bei uns gespielt, falls dich etwas in diese Richtung interessiert. Das einzige was nicht gespielt wird ist Age of Sigmar, da müsstest du ein wenig Arbeit reinstecken wenn du da bei uns was aufbauen willst : )

Beste Grüße
20.07.2021 15:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
TRSO TRSO ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 54
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Orks ~ 12.500 Bloodangels ~ 6.500 Necrons ~ 4.000

Themenstarter Thema begonnen von TRSO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Thread zum Kreuzzug hatte ich auch gerade gefunden, wäre gern dabei, und habe dort schon kommentiert.

Mit anderen Systemen kenne ich mich leider gar nicht aus, bin aber offen für alles.

Bezüglich AoS, habe ich selbst bisher noch nie gespielt, habe aber ebenfalls einige Minis. Ich könnte also gerne jemandem welche für ein Einsteigerspiel leihen. (Sind aber noch Großteils unbemalt, müsste also um ein wenig zeit bitten großes Grinsen )
20.07.2021 15:17 TRSO ist offline E-Mail an TRSO senden Beiträge von TRSO suchen Nehmen Sie TRSO in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.07.2021 16:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen.

Für Neulingsspiele wär ich immer zu haben smile
Bin ebenfalls frisch dabei und kann nur positives berichten Augenzwinkern

Die meisten Spiele lagen glaub ich im 9th ed 40k bis jetzt zw 25PL und 50PL/1000pts. (...Man korrigiere mich)
20.07.2021 17:17 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
20.07.2021 17:50 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.07.2021 18:04 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch hier!

Für AoS wirst von den Fantasy Spielern niemanden überzeugen können. Wir sind alle eingefleischte Warhammer Fantasy Fans gewesen/noch immer. Wir spielen T9A eine Fan Version vom alten Warhammer Fantasy die sehr gut gemacht ist.

Sonst kann ich dir noch HDR, SAGA und Malifaux anbieten als Systeme Augenzwinkern

Bei 40k bin ich zur Zeit raus. Aber wer weis obs mich mal wieder interessiert.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.07.2021 22:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.000 Punkte in einem Jahr.
Wow, da warst aber fleißig großes Grinsen

Respekt!

Edit: hab im selben Zeitraum grad mal ~1000 fertig bemalt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 24.07.2021 09:00.

23.07.2021 22:53 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neue Gefilde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic