Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Killteam 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killteam 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich gerne mal tetsen das neue KT

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
31.08.2022 10:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
würd ich gerne mal tetsen das neue KT


Können wir gerne mal ausmachen.
Mittlerweile hab ich das auch recht gut verstanden.

Regeln und alles findet man online auf Wahapedia, wie auch die Teamkompositionen.
31.08.2022 13:38 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlie
Es wäre schön die 2 communities im Forum zusammenführen.


Das liegt dann wohl zu 90% bei dir ob die sich hier anmelden und auch am Donnerstag mal vorbeikommen Baby

Mich persönlich intressiert KT im Moment 0 - Hab zwar das Regelbuch rumliegen aber nicht wirklich Lust mich damit zu beschäftigen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.08.2022 13:54 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Marlie
Es wäre schön die 2 communities im Forum zusammenführen.


Das liegt dann wohl zu 90% bei dir ob die sich hier anmelden und auch am Donnerstag mal vorbeikommen Baby

Mich persönlich intressiert KT im Moment 0 - Hab zwar das Regelbuch rumliegen aber nicht wirklich Lust mich damit zu beschäftigen.


Ja ich weis...mal schauen ob ich da was schaffe oder nicht.
Wenn nit hat keiner was verloren Augenzwinkern
31.08.2022 14:53 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlie
Wenn nit hat keiner was verloren Augenzwinkern


Würd ich so zwar nicht unterschreiben aber ja... Wir sind schon ein toller Haufen den man kennen sollte fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.08.2022 15:31 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Wir sind schon ein toller Haufen den man kennen sollte fröhlich


Das kann ich nur unterschreiben großes Grinsen

Mal schauen wie es sich ergibt.
Für die KillTeam Liga bei der ich mitmache habe ich mit den Spielern aus Telfs vereinbart dass sie für Spiele mit mir nach Innsbruck zum Fields kommen.

Eventuell lässt sich ja einer von den anderen Spieltischen von einem größeren system begeistern ^^
01.09.2022 08:59 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Mark777 Mark777 ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1218.jpg

Dabei seit: 03.06.2021
Beiträge: 28
Herkunft: Tirol(Innsbruck)

RE: Killteam 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist ne coole Idee Marlie. Wäre sicher auch ne gute Möglichkeit um neue Leute in den Verein zu bringen. Und ich persönlich finde Kill Team auch sehr cool und wäre auch mal für ein Spiel zu haben. smile
26.09.2022 22:09 Mark777 ist offline E-Mail an Mark777 senden Beiträge von Mark777 suchen Nehmen Sie Mark777 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Killteam 2021

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic