Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Battlefield 2042 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 2042
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

urgs Battlefield 2042 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt ein paar Stunden die 10h Trial Version von Bf2042 gespielt und ich muss echt sagen dass ich vom Hauptspiel ziemlich enttäuscht bin.

- Operators anstatt der Klassen. Absolutes NoGo. Überall Klone und reduziertes Teamplay. Jeder kann jede Waffe benutzen. Früher musste ich mich entscheiden, will ich eine Panzerfaust, dafür kann ich halt nur eine MP spielen usw.

- Karten teils viel zu groß. Man merkt, dass Dice ursprünglich eine Art Battle Royal in Planung hatte und das dann doch verwarf. Daher auch die Operator.

- Bewegungsmechaniken aus BF5 wurden alle gestrichen. Warum??

- Kein Scoreboard? lol


Lustigerweise hatte ich mit dem Portal Modus am meisten Spaß. Bf3 und Bad Company in neuer Pracht zu erleben ist genial. Dort gibts auch noch die Klassen, vl daher...

Frage mich wieso Dice immer das Rad neu erfinden will. Schade um die vergeudete Entwicklungszeit. Man kann nur auf einen großen Day One Patch hoffen.

Spielt jemand das neue Battlefield oder hat es vor? Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Habt ihr
13.11.2021 23:23 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Battlefield 2042 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiels rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.11.2021 13:32 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kein Shooter je an das originale Duke Nukem oder Golden Eye rankommen wird, ist das Genre für mich tot. rotes Gesicht

Ne, spiele es nicht. Die Zeit zum Zocken nutze ich für Vermintide und Total War.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
15.11.2021 11:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Battlefield 2042

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic