Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » T9A diverse Armeebücher: Beta 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diverse Armeebücher: Beta 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich doch eh nicht erwähnt in meinem Post, Dax, sondern explizit nur die beiden Vompi und Xivi, die beide schon anklingen haben lassen, dass die aktuelle Entwicklung von T9A nicht ganz nach Wunsch verlaufen.

Ich spiele gerne nach aktuellen Regeln. Aber eben noch lieber nach Release-Regeln, weder nach Alpha noch nach Beta. Und noch viel lieber auf deutsch.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.01.2022 16:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das verstanden habe ist bei den beiden nicht unbedingt T9A das Problem sondern wohin sich ihre jetzige Armee hin entwickelt. Der Vompi hat zumindest noch seine Oger im Aufbau und kann derweil? dahin ausweichen.

Fürn Xi ist das natürlich blöd wenn ihm seine Armee nun nicht mehr taugt - Das Problem gabs und wird's auch immer geben. Das war bei WHFB und allen anderen Tabletops bisher so.

Und zum Thema Übersetzung: Wenn da halt wirklich nichts weitergeht gibt's immer noch die Möglichkeit sich da selber mehr einzubinden und die dabei zu unterstützen? Ich glaub halt das hat einfach eine ziemlich niedrige Priorität in dem Projekt - Einerseits ist das natürlich frustrierend teilweise andererseits auch verständlich wenn es andere/wichtigere Baustellen gibt.
Ich hab persönlich keinen Einblick in das Projektteam aber soweit ich weiß wird das ja von allen Beteiligten in deren Freizeit betrieben von dem her auch verständlich wenn man die Zeit dann möglichst sinnvoll nutzen möchte

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.01.2022 16:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eh, du hast recht in allem was du schreibst.
Bin wahrscheinlich nur genervt.

Ich beobachte einfach weiter und komme dann wieder bei Gelegenheit oder wenn meine Motivation wieder wächst.

Bitte weckt mich, wenn ihr deutschsprachige Regelneuigkeiten seht.


EDIT:

Zitat:
Original von Daggi
... gibt's immer noch die Möglichkeit sich da selber mehr einzubinden ...

Der Gedanke ist auch richtig. Nur hätte ich keine Lust, der einzige im Übersetzungsteam zu sein. Daher so danke nein danke.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 10.01.2022 16:46.

10.01.2022 16:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es bei den Brezen aktuell eh nur die Alpha Version ist warte ich noch bis die eingefrohren ist und werde mich dann damit beschäftigen.

Sollte sich meine Ritter-Spielweise nichte mehr so darstellen lassen wie ich das gerne habe werde ich mich wesentlich mehr mit den Ogern befassen.

Drum stresst mich das jetzt weniger
10.01.2022 21:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend habe ich gesehen, dass es Ende März für praktisch jede Armee ein Update gegeben hat. Dabei sind die Beta-Bücher in "finale" Regeln umgewandelt worden.


* Dunkelelfen und Skaven sind noch in Beta-Stadium,
* Bretonia überhaupt noch in einer Alpha

Alle anderen Fraktionen sind nicht mehr Beta, sondern - sie nennen es - "Gold22".

https://www.the-ninth-age.com/community/...834819e6a0629c4

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.06.2022 11:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke rotes Gesicht Muss ich mir daheim in Ruhe ansehen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.06.2022 13:34 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » T9A diverse Armeebücher: Beta 2022

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic