Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Des Xis Allerlei und Seltenes (was er nimmer braucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Xis Allerlei und Seltenes (was er nimmer braucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Des Xis Allerlei und Seltenes (was er nimmer braucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich möchte hier mal ein paar Sachen reinstellen, die ich nimmer brauche / wo ich entschlossen habe das ich sie doch eher wieder loswerden möchte. Das meiste ist schon gebased und grundiert mit Kakteen drauf, die kann ich bei Bedarf aber gerne abmachen wenn man die Minis kauft^^ Wo es noch im Rahmen ist steht es dabei. Bei meinen zusammengebauten Minis ist der Battledamage schon dabei, das heißt Löcher, Kratzer und eingeschabtes, falls das jemandem zuwider läuft : )

Grund dafür: Halt wieder mal zuviel gekauft und Sachen haben nicht so überzeugt wie ich dachte^^ Oder aber einfach ein bisschen Platz machen, eventuell braucht ja jemand was von euch.

Der Thread ist allgemein vage gehalten für zukünftige Verkäufe : )

Gewünscht kann ich Bilder nachreichen der gebauten Minis wenn ich wieder in Ibk bin. Ich habe mal Links bei Games Workshop reingetan damit ihr seht was ich meine : )

Space Marines

Primaris Captain - im Gussrahmen,10 Euro
https://www.games-workshop.com/de-AT/Spa...is-Captain-2020

5 Primaris Reaver, gebaut und grundiert, zehn Euro
https://www.games-workshop.com/de-AT/Spa...is-Reivers-2020

3 Excursoren, gebaut und grundiert, 20 Euro
https://www.games-workshop.com/de-AT/Outriders-2020

Verkauft

DREI bladeguards für 20 Euroz an Marlie smile

Storm Speeder (sollte man alle drei bauen können), im Gussrahmen, 30 Euro
an Nuke : )

Primaris Impulsor, gebaut und grundiert, Base schon gestaltet (wird aber eh vom Impulsor verdeckt), 25 Euro, geht an Falle : )

Indomitus Charaktermodelle - Der Chaplain, der Justicar, der Bannerträger (sind zur Anschau verlinkt) sowie ein Captain mit Schild und Energiewaffe (der aus Indomitus mit dem Skelett drauf), alle Charaktere zusammen für 25 Euro, ansonsten zehn Euro pro Mini. Zusammengebaut und grundiert, verkauft an Daggi

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 21.01.2022 15:11.

19.01.2022 16:40 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Des Xis Allerlei und Seltenes (was er nimmer braucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Indomitus Charaktermodelle - Der Chaplain, der Justicar, der Bannerträger (sind zur Anschau verlinkt) sowie ein Captain mit Schild und Energiewaffe (der aus Indomitus mit dem Skelett drauf), alle Charaktere zusammen für 25 Euro, ansonsten zehn Euro pro Mini.
https://www.games-workshop.com/de-AT/Spa...he-Chapter-2021


Was haben die Dudes für einen Zustand?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.01.2022 16:43 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zusammengebaut und weiß grundiert smile Da hab ich das vergessen, sry
19.01.2022 17:09 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bladeguards aus da indomitus box?
19.01.2022 17:12 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Sind zusammengebaut und weiß grundiert smile Da hab ich das vergessen, sry


Nehm ivh

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.01.2022 17:15 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibst den Strom Speeder her? rotes Gesicht
19.01.2022 17:19 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz bevor fix zusagst - bei meinen zusammengebauten Minis habe ich schon Battledamage hinzugefügt...das heißt Schnitte, Löcher gebohrt und hin und wieder mit der Kneifzange...das adde ich oben noch^^

Falls das den Zweck, für den sie willst, entgegen läuft : )

@ Marlie Die aus der Weihnachtsbox, keine Ahnung ob die aus der Indomitus Box sind^^

@ Nuke Platz und ich werd eher ne Dreadnought Flottille aufbauen^^

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.01.2022 17:21.

19.01.2022 17:20 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm die Bladeguards (y)
19.01.2022 17:22 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
Strom Speeder


Lol.

Ich nehme ihn. Augen rollen
19.01.2022 18:03 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scamxivi strikes again^^

Gerne, trag ich dir ein

Beste Grüße

An alle Käufer: Wenn ihr euch sicher seid, meine Daten sind eh im Internen frei abrufbar^^
Könnt ihr dahin überweisen. : )
19.01.2022 18:07 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Falle Falle ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 26.09.2020
Beiträge: 22
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Tau, Necron, Space Marines

RE: Des Xis Allerlei und Seltenes (was er nimmer braucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gern den Impulsor abnehmen!
19.01.2022 18:58 Falle ist offline E-Mail an Falle senden Beiträge von Falle suchen Nehmen Sie Falle in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vermerkt^^

Beste Grüße
19.01.2022 19:21 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daggi magst die Charaktere trotz Battle Damage oder lieber nicht? smile

Beste Grüße
20.01.2022 08:33 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich sie mir live ansehen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

20.01.2022 08:49 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa eventuell komme ich nächste Woche kurz zu den Fields vorbei, dann kannst die ansehen. Kann dir aber heute Abend auch Fotos posten. : )
20.01.2022 10:03 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die was gekauft haben:

Marlie bringe ich es am Dienstag mit, bidde überweisen smile

@ Vally und Daggi meldets euch einfach wegen Übergabe, Geld bitte auch einfach überweisen smile

@ Falle Dein Geld ist da, meld sich einfach wegen Abgabe^^

Beste Grüße
21.01.2022 21:19 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols einfach gemeinsam mit der Fantasy-Welt Bestellung ab, oder halt bei den nächsten Fields!
22.01.2022 07:34 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Fantasywelt muss ich nächste Woche eh mal fragen was da los ist....

Beste Grüße
22.01.2022 08:08 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Des Xis Allerlei und Seltenes (was er nimmer braucht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic