Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #751 - Der Golfkrieg beginnt - 22.09.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #751 - Der Golfkrieg beginnt - 22.09.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich denke jetzt ist ein Punkt erreicht an dem man aufhört.

@ Brazzi solche Aussagen müssen nicht sein, hier gehts immer noch um eine Hobbydiskussion. (wem immer dieser Post jetzt gilt)

Könntet ih das hier bitte lassen und das per PM klären oder nen eigenen Thread machen? Ist schließlich immer noch ein Killing Fields Thread. Danke schön : )

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 22.09.2022 16:07.

22.09.2022 16:07 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht komm ich kurz vorbei um dem dax meine weihnachts wichtel mini abzugeben, nicht dass ichs nächste woche vergiss

__________________
Troll
22.09.2022 17:00 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #751 - Der Golfkrieg beginnt - 22.09.2022

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic