Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Aktion Gelände Deluxe 2023 - Fields Go Pretty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion Gelände Deluxe 2023 - Fields Go Pretty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 154
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Ruine bei mir, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu bemalen , werde ich demnächst angehen
12.04.2023 15:08 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute wieder am schnappen eines Geländestückes gewesen und habe viele neue bemalte Stücke gesehen....sehr cool! Weiter so großes Grinsen

Diesmal hat eine größere Ruine den Weg zu mir gefunden. Die wird nach einer durchzechten Nacht Mal wieder den Weg auf den maltisch finden smile

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0318.jpg

13.04.2023 22:05 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brazzi und ich haben heute mal ein bisschen im Kasten aufgeräumt, das neue Gelände gebracht und mal altes Gelände was man jetzt sehr lange nicht mehr verwendet hat zu ihm in den Keller getan. Er hat eh Fotos gemacht und wird da noch was posten!

Ich wolle nur aufmerksam machen, dass ich heute die 40k Ecke ein wenig umdisponiert habe. Jetzt hat man eigentlich drei Tische, die alle in einer eigenen Schublade sind. Auf dem Foto ganz oben ist der neue Industrietisch. Marlie meinte, er hat noch Rohre und anderes was dazu passen würde, dann ist auch viel kleines dabei (wenn ich da was falsch verstanden habe bitte melden^^)

Ich würde darum bitten, das System so beizubehalten-----ein Kastenfach = ein Tisch. Die drei Tische sollten alle spielbar so sein, natürlich kann man auch weiterhin mischen wie man lustig ist. Ich würde nur darum bitten, dann immer darauf zu schauen das es dann weiterhin drei Tische bleiben beim einräumen.

Ganz oben sind sperrige Skirmish und Geländeteile, die Fantasysachen sind ja noch nicht da, da sind die Fächer noch relativ leer, wir haben aber mal Platz unten gemacht.

Bei mir zuhause ist noch eine große Ruine 40k, ein mittleres Industriegeländestück zum ausbessern sowie das frische Fantasygeländestück.

Falls jemandem was fehlt bitte sagen.

Beste Grüße,

Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0332.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 20.04.2023 22:48.

20.04.2023 22:46 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Ich würde darum bitten, das System so beizubehalten-----ein Kastenfach = ein Tisch. Die drei Tische sollten alle spielbar so sein, natürlich kann man auch weiterhin mischen wie man lustig ist. Ich würde nur darum bitten, dann immer darauf zu schauen das es dann weiterhin drei Tische bleiben beim einräumen.

Bitte nicht zu streng sehen.
Wir benutzen alle gerne bestimmte Geländestücke, von daher wird es immer zu Mischungen und fließenden Änderungen kommen.

Ich denke, im wesentlichen hat das bisher aber auch geklappt: Zusammengehörendes gemeinsam verräumen, dann sucht man nicht lange, wenn man etwas Bestimmtes sucht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.04.2023 09:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie geschrieben ja kein Problem Augenzwinkern
21.04.2023 09:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Danke fürs Ordnung machen!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
21.04.2023 21:38 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brazzi, Lukas und Piti haben mich heute auf eine Idee gebracht. Da wir ja noch eine Schneematte haben, soweit ich sehe uns aber bei den Fields noch Wintergelände fehlt, ich das auch gerne male und bastle würde ich gerne ein T9a Set im Sommerprojekt auf der Tabletopwelt machen : )

Habe den Zavor schon gefragt, mal schauen ob er ja sagt. Kennt jemand zufällig Druckdateien für 9th Age die schon die richtigen Maße haben?

Beste Grüße,

Xi
01.06.2023 21:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben soweit ich weis noch einiges an Schnee Gelände entweder bei Antonio oder bei Daniel gelagert.

Hatten mehrere male HDR Szenarios und Turniertische damit. Wril wir auch eine 48x48 Schneematte haben

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.06.2023 22:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke für den Hinweis kurl! Dürfte ich die angesprochenen Herren Mal fragen ob sie Nachschauen? Falls da Gelände da ist könnte man es ja gleich rüber bringen smile nen schneetisch werde ich aber wohl so auch im Sommer bauen, brauche selbst ja auch passendes T9a Gelände noch^^

Beste Grüße
01.06.2023 23:18 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach echt langer Zeit habe ich mal wieder das Gelände angegangen, dass noch unbemalt von den Fields bei mir zu Hause war : ) Es sind noch eine 40k Ruine und eine reparierte Ruine fertig geworden.

Im neuen Jahr werde ich schauen wieder Fantasy Gelände was noch auf Anmalen / Reperatur hofft immer wieder mal mitzunehmen. Ist doch denke ich noch einiges da was man wieder pimpen kann : ) Ansonsten ja noch genug 40k Zeug^^

Würde mich freuen wenn euch von euch ein paar wieder Geländestücke bemalen. Eventuell bastle ich auch selber wieder mal was : )

Beste Grüße, Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2023-12-04 at 18.09.50.jpeg WhatsApp Image 2023-12-04 at 18.09.50 (1).jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 04.12.2023 18:20.

04.12.2023 18:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ohne dass ich spiele, tu ich mich schwer für's Hobby zu motivieren.
Sobald wieder andere Spieler aus ihren Löchern gekrochen kommen und ich so wieder regelmäßig zum Spielen komme, male ich sicher auch einmal wieder etwas an.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.12.2023 19:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi Thx, wir haben ja keinen Stress, ist ein Marathon, kein Sprint großes Grinsen

Hier mal eine kleine Übersicht was da ist Minus des 2D Geländes und Skirmishgelände.

Ist doch sehr viel schon bunt und auch wieder repariert, im nächsten Jahr gibts ein Fantasyprojekt von mir und auch wieder reparieren und 40k Gelände machen : )

Beste Grüße,

Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2023-12-07 at 19.51.27.jpeg WhatsApp Image 2023-12-07 at 19.51.41.jpeg WhatsApp Image 2023-12-07 at 19.51.34.jpeg

07.12.2023 21:10 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht's im neuen Jahr mit dem Schneegelände smile

Der Anfang macht ein Wald, zwei davon folgen noch. Jetzt werden zwei unpassierbare Geländestücke/ Hügel gemacht und eine Ruine. Dann noch ein See und ein Haus smile

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2024-01-23 at 21.04.14 (1).jpeg WhatsApp Image 2024-01-23 at 21.04.14.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.01.2024 21:13.

23.01.2024 21:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiteres Fantasy Gelände fertig, noch ein Sumpf, ein Haus und zwei Wälder und man kann nen schönen Tisch stellen großes Grinsen Macht schon hin und wieder Spaß sich schönes Gelände zu gönnen.

Beste Grüße







24.01.2024 17:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und letzte Reste des Schneetischs done smile am Donnerstag kommen die Teile auf die Fields und können bespielt werden großes Grinsen die Wälder laden jetzt leider nicht aber sehen ähnlich aus wie der erste^^

Beste Grüße

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0132.jpg

27.01.2024 00:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Aktion Gelände Deluxe 2023 - Fields Go Pretty

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic