Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mitgliedsbeitrag 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliedsbeitrag 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Mitgliedsbeitrag 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe alle,

wie schon hin und wieder erwähnt wurde, ist auch dieses Jahr mal wieder der Mitgliedsbeitrag fällig : ) Wir haben dazu eine kurze Liste ausgearbeitet mit verschiedenen Namen drauf, die regelmäßig zum spielen kommen oder sich bereit erklärt haben, den Beitrag zu zahlen (soweit es uns zumindest ersichtlich ist). Sollte ich mich bei jemandem vertan haben oder vergessen, bitte melden!

Vorab sein gesagt: Wenn ich hier jemanden falsch einordne (beispielsweise einen Neuling als schon länger dabei) dann schreibt es bitte hier rein.

Auch bitte ich um Ideen, wie der Beitrag verwendet werden könnte...wir haben dann wohl einen guten Überschuss, daher sind Vorschläge für Geländeanschaffungen oder andere Zwecke gerne willkommen um hier diskutiert zu werden : )

Das Konto, auf das das Geld einzuzahlen ist, gehört unserem Kassierer Vomperbacher, er wird sich noch bezüglich Einzahlung und allem melden : ) Der Neulingsbetrag beträgt 5 Euro, beim Mitgliedsbeitrag wären 20 Euro veranschlagt.

Beste Grüße und danke für euren Beitrag,

Xivi


Normaler Mitgliedsbeitrag:

Vompi großes Grinsen
Brazzi großes Grinsen (wie gehabt Forenkosten)
Xivi großes Grinsen
Kelsho großes Grinsen
Daggi großes Grinsen
Kurl
DTU großes Grinsen
Brot
Marli
Mende
Adrian großes Grinsen
Kaisa
Oba großes Grinsen
Mastersiegi großes Grinsen

Neulingsbeitrag:

Lukas
Piti / Luis
Thomas
Max

Fragezeichen da nicht ganz sicher wo sie reingehören / regelmäßig zum Zocken kommen können dieses Jahr das es gerechtfertigt ist:

Simi
Stevo
Michi

Danke für eure Mithilfe und ich wünsche einen guten Wochenanfang!

Xivi

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 02.03.2023 18:51.

23.02.2023 22:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Ball mal ins Rollen zu bringen bezüglich Verwendung:

Ich würde mal Sachen für Fantasy und 40k in den Ring werfen, der Kaisa hat da einen Link geschickt, ich finde folgendes ganz cool. Was ist eure Meinung? Wäre das ne Anschaffung für die Fields?

https://www.urbanmatz.com/p/341/industri...-pipes-full-set

https://www.urbanmatz.com/p/333/city-of-rocks-5pcs-set
24.02.2023 16:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es empfohlenes Fantasy-Gelände für T9A?
Das wäre etwas, das ich toll finden würde.

Also quasi so etwas was auch der Dax für das Turnier so gedruckt hat, eben gerne gekauft.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.02.2023 16:45 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts mM nicht.. Aber das wird der Dax wissen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
24.02.2023 18:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Gelände können wir ja die Drucker aktivieren und dann miteinander fertig stellen.
25.02.2023 08:06 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldungen. Dürfte ich dann um konkrete Vorschläge bitten? Aka Dateien hier reinstellen, Alternativen bieten etc.? : )

Von meiner Seite aus unterstütze ich gerne T9a konformes Gelände, und auch anderes gedrucktes 40k Gelände, wenn sich da jemand dazu bereit erklärt das zu machen (und dementsprechend aus der Teamkasse entlohnt wird)

Beste Grüße
25.02.2023 09:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei fertige Sätze 40K (wettbewerbstauglich) fertig.
25.02.2023 20:18 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was würdest gerne dafür haben, um sie auf die Fields zu bringen? : ) Bzw. was ist es denn für eine Art Gelände? Was wir auf jeden Fall brauchen ist auch kleines Gelände wie Kisten etc.

Beste Grüße
25.02.2023 22:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Sätze von folgendem Gelände gedruckt:
1x WY-Terrain von der Terrain-Map 2022
1x WTC-Terrain von der Terrain-Map 2022

Und noch ein paar Drucke welche halt noch ein bisschen nachgebessert werden müssen.
Kann ja noch ein paar Fotos machen.
26.02.2023 12:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Master Siegi Master Siegi ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 15
Herkunft: Kufstein

Mitgliedsbeitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mitgliedsbeitrag von 20,- wird morgen überwiesen

__________________
"No Rest until the Blood of Greenskins flows like Dark Ale upon the Earth!"
- Josef Bugman
26.02.2023 12:58 Master Siegi ist offline E-Mail an Master Siegi senden Beiträge von Master Siegi suchen Nehmen Sie Master Siegi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die bis jetzt überwiesen haben : )

Ich möchte nochmal die Sache bezüglich Gelände anstoßen:

@Vompi Magst du mal Fotos von dem Gelände posten was du gedruckt hast? Wenn es das gleiche ist das wir schon haben, wäre ich dafür das neue zu bestellen zwecks Abwechslung : ) Wenn es anderes ist können wir gerne deins nehmen.

@ Fantasygelände Brazork und ich haben ja schon geredet, direkt T9a Gelände gibt es glaube ich nicht zu kaufen, wenn aber jemand Vorschläge für anderes cooles Gelände hat freue ich mich über Vorschläge : )

Ansonsten würde ich aber vorschlagen, Anfang April mal zu bestellen, da bin ich wieder da aus Los Angeles und kann mich gerne darum kümmern. Wenn nichts anderes kommt würde ich die von mir geposteten Sachen vorschlagen, ansonsten bin ich auf eure Vorschläge gespannt : )

Wenn jemand extrem etwas gegen die Verwendung des Geldes aus der Teamkassa hat, um Gelände zu kaufen, dann bitte ich um Mitteilung hier : )

Beste Grüße,

Xi
02.03.2023 19:06 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Xivi habe ich vergessen.
Werde morgen die fotos nachschießen
02.03.2023 19:25 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Vompi smile

Wo es auch cooles Gelände gibt ist bei Gamemat.eu und bei More Terrain, eventuell ist es ja was für die Fantasy / HDR Gamer dabei smile

https://www.gamemat.eu/en/terrain/pre-painted-resin-terrain/

https://more-terrain.de/
03.03.2023 09:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt etwas gedauert war krank.

Von den Geländestücken hab ich richtig viel gedruckt.
Nur sagen was gebraucht wird.

Vompi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2D90C466-BB1E-42CA-8355-072D75C4628F.jpeg E38BDCC1-6D04-4258-9AAA-0B5C0483331D.jpeg

05.03.2023 12:26 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos Vompi. Die sind für Turniere und anderes sicher cool, aber ich denke für die Fields wäre es auch nice ein wenig Abwechslung im Gelände zu haben : ) Denn die von dir gedruckten haben wir schon einiges drüben.

Schaue nochmal nach was meiner Meinung nach coole Zugänge wären und stelle dann Links hier rein. Wie gesagt, bitte dann um eure Meinung, entweder Zuspruch / Widerspruch, freue mich über Meldungen : )

Beste Grüße

Hier für später:

Jo bleibe bei den beiden Vorschlägen:

https://www.urbanmatz.com/p/341/industri...-pipes-full-set

https://www.urbanmatz.com/p/333/city-of-rocks-5pcs-set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 06.03.2023 09:51.

06.03.2023 09:30 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich keiner mehr gemeldet hat würde ich nach meiner Rückkehr aus LA folgendes aus der Teamkasse bestellen:

https://www.urbanmatz.com/p/341/industri...-pipes-full-set

https://www.urbanmatz.com/p/436/city-of-rocks-4pcs-set

https://www.urbanmatz.com/p/418/fantasy-chapel-ruined

Edit: Oder die Rohirrimbox für die Fantasyportion, die der Kurl und andere mal geordert haben. Da wird grad geredet.

Letzte Chnce für Input smile

Beste Grüße, Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.03.2023 12:42.

23.03.2023 12:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelände ist bestellt, ich halte auf dem Laufenden wenn es ankommt und zu den Fields kann : )

Beste Grüße
11.04.2023 23:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal alles durchgeschaut, bis auf ein Teil das komplett kaputt ist ist alles in Ordnung. Ein Stück des 40k Tisches muss ich noch kleben, Fantasy kommt am Donnerstag, 40k bringe ich stückchenweise immer mit.

E-mail bezüglich des kaputten Stückes ist schon mal raus.

Beste Grüße,

Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2023-04-16 at 20.25.31 (1).jpeg WhatsApp Image 2023-04-16 at 20.25.31.jpeg WhatsApp Image 2023-04-16 at 19.06.46 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-04-16 at 19.06.46.jpeg WhatsApp Image 2023-04-16 at 19.06.45.jpeg

16.04.2023 21:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos
16.04.2023 22:00 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Kriegen ein Ersatzstück zugeschickt.

Beste Grüße
17.04.2023 00:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mitgliedsbeitrag 2023

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic