Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Piti's bösen zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piti's bösen zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Piti's bösen zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist eine Liste, dafür genug Modelle bereits habe.
Es wäre sehr cool, wenn Sie Feedback geben könnten. Und dann kann ich weiter drucken, priorisieren.

Ja. Es gibt keine Zauberer. So weit ich verstehe die regeln nicht und die sind sehr teurer in punkte. Später werd ich mehr Magie nutzen... t und sind sehr teurer in punkte:



Piti's bösen zwerge v2023 beta 2

Infernal Dwarves (v2023 Beta 2)

483 - Overlord, General, Bull of Shamut, Shield, Crown of Autocracy, Flintlock Axe (Eye of the Bull), Infernal Weapon (Cleansing Light), Infernal Armour (Ghostly Guard)

350 - Taurukh Commissioner, Shield, Infernal Weapon (King Slayer)

215 - Vizier, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Legion Standard), Shield, Infernal Weapon

360 - 20x Infernal Warriors, Blunderbuss

430 - 31x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer (Aether Icon), Shield

340 - 20x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer (Legion Standard), Great Weapon

275 - 3x Kadim Incarnates, Champion

505 - 20x Disciples of Lugar, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Speed), Paired Weapons

395 - 10x Taurukh Enforcers, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Speed), Paired Weapons

329 - 3x Taurukh Anointed, Infernal Weapon

255 - 10x Vassal Cavalry, Champion, Musician, Standard Bearer

155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry

400 - Infernal Engine, Titan Mortar and Fires of Industry (2)

4492 pts
22.03.2023 21:56 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Piti's bösen zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. Hab jetzt mit den Stumpen keine Erfahrung und ob Zwerge Magie brauchen kann ich nicht sagen.

Was mir auffällt ist dass ich keinen Riesen sehe?
(Oder eine der Maschinen gilt als Riese)
22.03.2023 22:38 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Magie:

Jeder Spieler bekommt in der Magiephase automatisch Würfel, mit denen gezaubert werden kann (ähnlich wie in der 8. Edition).

Wenn du nichts in deiner Liste hast, das diese Würfel verwenden kann, verschenkst du die Würfel.

Meiner Erfahrung nach:
3 verschiedene Zauber ist noch etwas zu wenig, aber du kannst zumindest die Würfel nutzen.
4 Zauber ist Minimum.
Und in meiner Turnierliste habe ich sogar 6 Zauber, was mir im Moment noch ein bisschen viel vorkommt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.03.2023 09:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele heute ohne Zauber, aber das ist die nächste Baustelle, wie viele sind zu viele Zauberer? 6 finde ich... zu viel :o.

Apropos Riesen... die Infernal Engine ist ziemlich groß, und als Model, großer gibst nicht XD du wildst es heute sehen.

Ich denke, dass ich habe zu viele Modelle, und vielleicht würde einfacher spielen, mit weniger Einheiten, aber großer und starker. Tipps in diese Richtung sind auch willkommen.
23.03.2023 11:00 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine kleines Zusammenfassung von gestern:
Vompi, wann du lust hast, wir können auch punkte rechnen.

--------------------------------------------
483 - Overlord, General, Bull of Shamut, Shield, -> TOT
350 - Taurukh Commissioner, -> überlebt, gut gemacht
215 - Vizier, Battle Standard Bearer -> TOT
360 - 20x Infernal Warriors, Blunderbuss -> fast nix gemacht, überlebt
430 - 31x Infernal Warriors, -> alle TOT
340 - 20x Infernal Warriors, Great Weapon -> alle TOT
275 - 3x Kadim Incarnates, Champion -> überlebt
505 - 20x Disciples of Lugar, -> sehr gut gemacht, überlebt
395 - 10x Taurukh Enforcers, -> TOT
329 - 3x Taurukh Anointed, Infernal Weapon -> überlebt.
255 - 10x Vassal Cavalry -> Nix gemacht, TOT
155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry -> nix gemacht, überlebt
400 - Infernal Engine -> gut panzer -> überlebt
--------------------------------------------

Ich glaube das die nächste Version wird eine größere Core Blocke haben, zauberer... ich bin nicht sicher, ob die Flammenwerfer und Vasals sich rentieren.
24.03.2023 12:00 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn magst gerne, für mich aber nicht wichtig

Spiel gestern war aber fein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 24.03.2023 13:58.

24.03.2023 13:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Spiel, danke!
24.03.2023 16:06 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht jetzt eigentlich deine Armeeliste aus?
Mich würde interessieren, ob wir Dinge übersehen haben.

Auch für Tipps wäre das hilfreich.
Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich am vergangenen Donnerstag spontan so gesagt habe, gute Tipps waren. Möglicherweise muss man überlegen, wie man deinen Propheten schützen kann - wobei, das geht wohl nicht... und ob ein anderes Charakter-Setup (mit zwei Propheten) und entsprechenden Harmonien in deiner Liste gut wäre.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.06.2023 13:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue liste!

Infernal Dwarves
415 - Taurukh Commissioner, General, Shield, Destiny's Call, Infernal Weapon (Touch of Greatness)
310 - Prophet, Prophet of Lugar, Wizard Adept, Pyromancy, Paired Weapons (Supernatural Dexterity)
295 - Prophet, Prophet of Nezibkesh, Wizard Adept, Alchemy, Flintlock Axe
230 - Vizier, Shield, Battle Standard Bearer (Legion Standard, Aether Icon), Hand Weapon (Shield Breaker)
485 - 23 Infernal Warriors, Shield, Blunderbuss, Standard Bearer (Banner of the Twice-Branded), Musician, Champion
430 - 31 Infernal Warriors, Shield, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
330 - 20 Infernal Warriors, Great Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion
370 - 15 Disciples of Lugar, Paired Weapons, Standard Bearer, Musician, Champion
369 - 3 Taurukh Anointed, Infernal Weapon, Shield, Champion
275 - 3 Kadim Incarnates, Champion
255 - 10 Vassal Cavalry, Champion, Standard Bearer, Musician
155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry
150 - Gunnery Team, Rocket Battery and Fires of Industry
100 - Vassal Slingshot
330 - Citizen Giant, Tower Shield
4499
14.06.2023 19:52 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update!

Infernal Dwarves
345 - Taurukh Commissioner, General, Shield, Infernal Weapon (Touch of Greatness)
310 - Prophet, Prophet of Lugar, Wizard Adept, Pyromancy, Paired Weapons (Supernatural Dexterity)
305 - Prophet, Prophet of Nezibkesh, Wizard Adept, Alchemy, Flintlock Axe, Potion of Strength
205 - Vizier, Shield, Battle Standard Bearer (Legion Standard, Aether Icon), Lucky Charm
485 - 23 Infernal Warriors, Shield, Blunderbuss, Standard Bearer (Banner of the Twice-Branded), Musician, Champion
430 - 31 Infernal Warriors, Shield, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
330 - 20 Infernal Warriors, Great Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion
455 - 20 Disciples of Lugar, Paired Weapons, Standard Bearer, Musician, Champion
369 - 3 Taurukh Anointed, Infernal Weapon, Shield, Champion
275 - 3 Kadim Incarnates, Champion
255 - 10 Vassal Cavalry, Champion, Standard Bearer, Musician
155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry
150 - Gunnery Team, Rocket Battery and Fires of Industry
100 - Vassal Slingshot
330 - Citizen Giant, Tower Shield
4499
14.06.2023 22:25 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere etwas neues. Bissi mehr Feuer:


Infernal Dwarves
640 - Prophet, General, Prophet of Nezibkesh, Infernal Bastion, Wizard Adept, Alchemy, Flintlock Axe, Hand Weapon (Eldritch Inscriptions), Crystal Ball
375 - Prophet, Prophet of Lugar, Wizard Adept, Pyromancy, Paired Weapons (Shield Breaker), Ring of Desiccation
290 - Vizier, Shield, Battle Standard Bearer (Banner of Discipline, Aether Icon), Blaze of Protection, Infernal Weapon
410 - 20 Infernal Warriors, Shield, Blunderbuss, Standard Bearer, Musician, Champion
390 - 27 Infernal Warriors, Shield, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
330 - 20 Infernal Warriors, Great Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion
505 - 20 Disciples of Lugar, Paired Weapons, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
255 - 10 Vassal Cavalry, Champion, Standard Bearer, Musician
220 - Kadim Chariot, Paired Weapons
220 - Kadim Chariot, Paired Weapons
155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry
150 - Gunnery Team, Rocket Battery and Fires of Industry
100 - Vassal Slingshot
450 - Infernal Engine, Rock Crusher
4490
19.07.2023 17:09 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul heul heul

Hast du einen Plan gegen meine Regeneration? geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.07.2023 09:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Piti's bösen zwerge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic