Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sieben Tage und neue Kreativität (2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieben Tage und neue Kreativität (2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was gestunkt großes Grinsen

Ich hab wieder Mal was gemalt smile habe probiert mit so doppelter Grundierung und contrast zu malen, ist im Gegensatz zu meinem eher comichaften Stil eher realistischer. Muss noch besser umgehen lernen damit, aber Werd das wohl öfter verfolgen kommt schon ganz witzig smile

Beste Grüße

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0378.jpg DSC_0379.jpg DSC_0380.jpg
DSC_0381.jpg DSC_0382.jpg DSC_0383.jpg

22.06.2023 17:31 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blutige Angelegenheit Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.06.2023 09:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir gibt's von der vergangenen Woche auch mal STUNK:

Konkret habe ich eine Goblinstadt-Armee und einen Trupp aus Champions des Erebor auf's Feld geführt, nebenbei hat zuhause der Thron des Goblinkönigs Farbe bekommen:



Die hier zu sehenden 34 Goblins auf dem Maltisch haben tatsächlich noch eine Hautfarbe (also "Abschluss") bekommen, weitere 54 habe ich letzte Woche geklebt und bereits grundiert, weil ich die auch noch malen möchte, um das Projekt "über 100 auf dem Tisch" erfolgreich durchzuziehen.

Am Donnerstag habe ich zumindest mit der Liste mit 92 gestartet, hatte nach einigen Runden dank Schreiber klar mehr als 100 auf dem Tisch.
Und auch gegen eine Armee der Toten mit Aragorn, Legolas und Gimli hat die Armee mit Bravour bestanden. Freude

Die Champions des wiedereroberten Erebor ist bei weitem schwerer zu spielen und die Partie gegen den Nekromanten steht auf der Kippe, können beide Seiten gewinnen.
Insbesondere, da den Nazgulen von Dol Guldur die Elbenklingen auch scheinbar nix ausmachen...

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
006-goblinkoenig-thron.jpg 007-champions-des-erebor.jpg 008-champions-gg-nekromant.jpg
009-champions-gg-dolguldur.jpg 004-goblins.jpg 005-goblinstadt.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.06.2023 14:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Gobbo-Zahlen schaudere ich geschockt

Ist das ein Kackhaufen unter dem Thron?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.06.2023 15:57 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Damit hat der Haufen seinen Zweck erfüllt.

2.) Ja, gut erkannt! Wobei mir - so wie dir wahrscheinlich auch schon - auf dem Foto erst aufgefallen, dass dem noch "Farbe" fehlt. Muss da noch mit saftigem Braun drüber rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.06.2023 16:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da hat GW echt mal Humor bewiesen mit dem Modell des Golbinköngthrons^^ DIe Armee live zu sehen war witzig, hatte schon was : )

Beste Grüße
26.06.2023 16:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend in einer gemeinsamen Discord-Session mit dem oba meine letzten STUNK Abschlüsse gemacht:






Damit schließe ich das STUNK 2023 ab.
Bei Interesse werde ich im nächsten Jahr wieder zu so einem Projekt aufrufen.

Ich hoffe, die, die mitgemacht haben, hatten Spaß.

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
goblinstadt-ergaenzungen-final.jpg goblinstadtmasse.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.07.2023 09:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr wuselig aus. großes Grinsen

Auf jeden Fall war STUNK für mich ein voller Erfolg, sechs Minis die schon ewig nur halbfertig rumgestanden sind (und sicher dieses Schicksal beibehalten hätten), hocken inzwischen fertigbemalt und glücklich in der Vitrine. Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.07.2023 09:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht so viele Erfolge wie ihr zwei vorweisen, aber ist doch einiges weitergegangen, die sieben Hellebarden sind seit nem Jahr rumgestanden^^ also gerne wieder Mal bei so was dabei großes Grinsen
05.07.2023 10:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sieben Tage und neue Kreativität (2023)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic