Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neuer Spieler aus SBG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Spieler aus SBG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusader Crusader ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 2

Neuer Spieler aus SBG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe am Samstag euren tollen Mortheim Tisch bestaunen dürfen, bevor es nach Wels zum Bolter Team ging.
Wenn seitens Mortheim mal ein Spieletag oder gar Wochenende stattfindet, bitte Bescheid geben, gerne dann per PM dass ich meine Nummer weiter gebe smile

Vom Kopf her ist eure Mortheim Spielegruppe 3-4 so groß als meine in SBG

LG
Jörg
04.06.2023 15:31 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen hier im Forum!

Mortheim gespielt wird in Innsbruck für gewöhnlich meistens mittwochabends, je nach Ausmachung auch mal an Donnerstagabend oder anderen Tagen.

Falls mal ein explizites Event stattfindet, hoffe ich so wie du auch informiert zu werden. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.06.2023 15:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du her gefunden hast nachdem wir gestern geredet haben. Können uns gern bei dir melden

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.06.2023 16:43 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Crusader Crusader ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 04.06.2023
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Crusader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre klasse

Gelände für einen Tisch hätte ich, im GF könnte man noch 1-2 machen . .. .

Ich frage sonst sofort im Gamers Finest nach, ob ich einen Event machen darf, wenn ihr Interesse habt

Zu meinen T9A Turniere seid ihr auch gekommen smile
Bzw jetzt zur Play Anfang Juli sind mit Sicherheit auch Tiroler da
04.06.2023 18:11 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neuer Spieler aus SBG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic