Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » wo war nochmal Dipping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo war nochmal Dipping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

wo war nochmal Dipping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich weiß es gibt schon einen Fred zu dem Thema aber ich fin ihn nicht mehr

ich habe wieder Dipping ausprobiert und ich möchte meinen es hat schon was für sich

1. Figur vorm Dippen
2. Figur nach Dipping Vorgang
3. fertige Figur - glänzt noch ein wenig weil Mattlack noch nicht ganz trocken, Base muss auch noch gemacht werden

was haltet ihr davon?

morgar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00150.jpg DSC00158.jpg DSC00161.jpg

11.11.2006 23:54 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gar nicht schlecht aus ....

wobei im gesicht noch ein wenig viel vom Lack ist. poste noch mal ein Bild wenns ganz trocken ist... ob sich da noch was ändert?

Mfg Yers

__________________
.
12.11.2006 09:46 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch recht gut - das Dipping!

@Admin: dieser Thread ist jetzt auch irgendwie verschwunden... traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.11.2006 12:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jetzt laaaaange keine zeit mehr zum dippen, aber am wochenende hab ich das erste mal eine grosse figur gedippt (und eine normalgrosse), da ein spieler aus dem team niederösterreich fürs ÖTT einen erhabenen champion auf dämonischem reittier braucht... mit dem ergebnis bin ich SEHR zufrieden, vor allem die metallics wirken echt gut finde ich, beim ÖTT ist die figur wie gesagt mit dabei, falls sie jemand begutachten will, fotos kann ich momentan leider keine machen...

da ich zu faul war, ein berittenes modell zu nehmen, habe ich den horror der fäulnis von fenryll als dämonisches reittier genommen, hier ein bild davon aus einem online-shop:

http://www.battlefield-berlin.de/shop/Me...op/fr_fm063.jpg

der "erhabene champion" steht vor dem monster auf dem base, für die miniatur habe ich diesen körper genommen, ist von einer greifen-figur von confrontation:

http://www.rackham-store.com/boutique/im...L-06-02-A_2.jpg

drauf ein tiermenschenkopf, damit das modell in die armee passt und ein chaosschild und ein morgenstern/flegel auf den rücken geschnallt...

das ganze hat wirklich spass gemacht und ist das ergebnis allemal wert, die mini ist mir übrigens beim dippen in den topf mit zauberdip gefallen, musste sie wieder rausfischen... großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
14.11.2006 00:25 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » wo war nochmal Dipping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic