Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Farty-Gay Turnierszene in Österreich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farty-Gay Turnierszene in Österreich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Fragezeichen Farty-Gay Turnierszene in Österreich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...gibt es sowas überhaupt?

Ich habe interessehalber heute mal aufs Ö-T³ geschaut, und eingetragen sind für das gesamte restliche Jahr genau zwei 10-Mann-Turniere in Leoben... WTF?

Eigentlich wollte ich ja mal meine Dämonen in die alte Heimat ausführen, aber so wird des wohl nix... Kommt da noch was? Is wer g'sturbn? verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.04.2013 09:44.

07.04.2013 09:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht müssten wir was auf die Beine stellten. Glaub jetzt nicht, dass es daran liegt, dass so wenige 40k spielen in Ö...
07.04.2013 09:56 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das liegt auch dran, dass vielen aufgrund der Allüren des T3-Betreibers T3 am A.... vorbei geht, und sie deshalb ihre Turniere dort nicht eintragen bzw. maximal nachher der Ergebnisse - ich z.B.

Die Szene existiert sehr wohl, nur eben auch ohne das T3-Gedöns.

Muss man die Werbung für seine Turniere eben anders aufziehen.

Unsere 40K-Turniere sind immer gleich voll - und mehr braucht´s nicht. Freude
07.04.2013 11:04 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise is in Wien noch bissl was los. Aber da isses glaub i ned ganz so witzig in der Szene... Der gg hat ab und zu mal was gemacht, aber dort wird anscheinend recht viel gsudert... Zurzeit is da mal flaute, da ausser ihm niemand wirklich was in die Hand nimmt... Der 40k-Gentlemen-Club hat denk ich auch aufgegeben nachdem die letzten 2 Turniere im Sand verlaufen sind... schade... aber is so...

In Oberndorf sind aber noch regelmäßig Turniere, werden halt nicht auf T3 ausgeschrieben. So 3-4 Turniere macht der Walter da schon im Jahr. In Katzelsdorf gibts auch jedes Jahr ein Charity-Turnier.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
07.04.2013 11:08 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mike: naja, gerade Wien oder Stmk ist für mich von München aus schon massiv uninteressant, weil ich in vergleichbarer Zeit weit interessantere Turniere in Mitteldeutschland erreichen kann... spannend wär nur Tirol/Sbg/OÖ, maximal noch Kärnten



@Cid: auf die alten Haudegen ist einfach Verlass!

Werd sicher mal bei euch vorbeischauen, ab Sommer oder Herbst. Was du allerdings mit T³-Allüren meinst, kann ich nicht nachvollziehen (hab auch schon einige Turniere veranstaltet, incl. größere wie den Tirolerhuat)... ich habe T³ eigentlich immer als enorm praktisch und hilfreich empfunden, gerade bei Großturnieren mit 60-80 Mann eigentlich fast unentbehrlich.

Vom NTR (dem Ranking) bin ich inzwischen allerdings weniger angetan, und bin seit Jahren abgemeldet.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.04.2013 13:03.

07.04.2013 13:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Betreiber und ich hatten Auffassungsdifferenzen hinsichtlich Service und ordentlicher Eintragung der Ergebnisse.

Ist aber geklärt.

Nur: ich veranstalte halt in erster Linie für die Comitaten, und viele davon sind nicht im I-Net bzw. auf T3 vertreten, wäre für diese also ein Nachteil, wenn sie sich nur auf T3 anmelden könnten.

Oder ich muss alles für diese welchen durchführen (auch nicht der Sinn der Sache).

Und die Gäste - über die ich mich alle freue - finden den Weg zu uns ja auch über Homepage und die diversen Foren (ich bin ja in vielen eingetragen und poste dann dort auch - oder einer aus dem jeweiligen Forum).


Von daher ......


und:

Zitat:
bei Großturnieren mit 60-80 Mann eigentlich fast unentbehrlich


mach ich ja auch nicht, bei mir ist 28 Spieler das Maximum, und das kann ich noch locker händeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 07.04.2013 14:01.

07.04.2013 14:00 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage @Cid, habt ihr Auflagen bzgl. Modellen/Umbauten, also nur GW-Modelle erlaubt?

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.04.2013 20:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Walter is da immer sehr entgegenkommend. Solange das Modell relativ eindeutig als das identifizierbar ist was es darstellen soll war das bis jetzt selten ein großes Problem.

Aber da er ja der Organisator ist wart besser auf seine Antwort... nicht das ich dir jetzt Blödsinn erzähl...

Schick ihm am besten ein paar Fotos deiner Armee^^ Als alter Hobbyist kann er dir dann wahrscheinlich eh die Teilnahme nicht mehr verwehren großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
07.04.2013 22:16 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximal aus persönlichen Gründen ..... großes Grinsen
07.04.2013 22:19 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Farty-Gay Turnierszene in Österreich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic