Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Tiroler Politik... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiroler Politik...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Tiroler Politik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormi: Haha- und wanderst jetzt aus? großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.05.2013 09:40 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauen wir mal wie sich die Grünen in ihren Kernthemen drücken lassen, bzw wieviel noch Grün ist. Regieren tut nun seit 65 Jahren sowieso schwarz, da hätte ich schon längst auswandern müssen smile

Ich glaub immernoch an Protestwähler. Wenn sie das bei der nächsten Wahl in Tirol halten können bzw verbessern, dann glaub ich erst an den "grünen" Aufwind smile

Bin gespannt wenns um den ersten Kraftwerksbau oder das erste Gebiet mit Schneekanonenerweiterung geht, was sie dann dazu sagen, ob sies dann blockieren(müssens ja nach ihrem Walhkampfthemen) oder ob sie so wie die Roten der Stiefelknecht der ÖVP sind dann.

Auch die Allheilpropaganda der Frau Glawischnig mit der Transparenz war bis jetzt ja nicht so goil, da man von den Regierungsverhandlungen nichts mitbekommt(Zugeständnisse and ie ÖVP, einbußen der eigenen Ziele). Müssten da ja auch das ganze Transparent angehen smile

Wenigstens ist die Frau Felipe nett anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.05.2013 10:07.

14.05.2013 09:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eh- ich bin gespannt auf dieses Experiment. Schlimmer kanns eh net werden, von dem her..
Salzburg wird noch spannender- mit Team Strohsack.. großes Grinsen


Zitat:
einbusen .... Wenigstens ist die Frau Felipe nett anzuschauen.


Ein Freudscher- du Schlingel.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.05.2013 10:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mein s ß Problem smile

Habs schon ausgebessert.

Wusste gar nicht das die Parteifarbe vom Strohsack grau ist. Wie passend... smile
14.05.2013 10:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbusen. Zwei Busen.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

14.05.2013 13:57 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dietiwag.at/mat/Kopulationsabkommen.pdf

Das soll alles passieren. Schaun ma mal.
14.05.2013 16:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dietiwag les ich eigentlich kaum, ist mir zu depri, zu aggressiv, zu anstrengend.

Auf jeden Fall: Ich bin mit dem Wahlergebnis höchst zufrieden, bin sowieso ein Grüner-Fanboy und allein wenn das 365E Ticket kommt hat sich für mich das jahrzentelange Wählen und unterstützen ausgezahlt. Endlich macht mal wer was vernünftiges. Öffis müssen dringend ausgebaut und verbilligt werden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.05.2013 13:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Tiroler Politik...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic