Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Magic-Sammlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic-Sammlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Magic-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verramsch zZ meine eigenen Restbestände, hab aber selber schon zwei Sammlungen komplett gekauft um sie dann selber weiter zu verkaufen.

Aus dem Grund wollt ich mal in die Runde fragen, ob der ein oder andere was in der Richtung zuhause hat, das er gern weiterbringen würde.

Vorweg aber gleich: die Preise sind richtig mies, sowohl im Ver- als auch im Ankauf ... wer sich viel davon erwartet, wird also eher enttäuscht werden.
19.06.2013 09:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Magic-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einiges würd das auch gern los werden, auch zu nem Ramschpreis rotes Gesicht

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.06.2013 09:41 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: Magic-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns transportierbar ist - kannsts morgen mal mitnehmen? Schau ich mal schnell drüber
19.06.2013 09:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Ja kann ich machen

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.06.2013 09:48 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab arschviel Karten daheim, soll ich da alle mitnehmen oder nur die Rares?
19.06.2013 10:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt der preis ist mies ? hab noch einiges alpha u beta version ... aber die eill ich nicht billig hergeben rotes Gesicht

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.06.2013 11:30 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von Stormgarde

Rares reichen in der Regel, gern mitnehmen Freude

Zitat:
Original von Orfi
was heißt der preis ist mies ? hab noch einiges alpha u beta version ... aber die eill ich nicht billig hergeben rotes Gesicht

Folgendermaßen siehts aus - Commons, Uncommons und Schrottrares bekommst halt so gut wie garnicht los, wenn durchschaust stehen 90% davon um nen Cent drin. Von den 20kg Kartensammlungen machen deshalb halt meistens 0,5kg 99% vom Wert aus.

Ich sags auch dazu - mehr Kohle schaut unterm Strich für jeden raus, der seine Sammlung weg haben will, wenn er sie selber online stellt und einzeln verkauft. Muss man halt abwiegen, obs einem die Mühe wert ist.

Alpha und Beta is natürlich ne Sache für sich, würd ich ehrlich gesagt wohl eher nicht ankaufen außer zu nem super Preis. Die Dinge haben halt teilweise horrende Preise, obwohl es zig Reprints dazu gibt. Der Preis ist aber i.d.R. einfach Utopie, und entsteht nur durchs geringe Angebot, tatsächlich kauft das Zeug niemand um den Preis (braucht man sich nur die Charts anschaun).
Sammler wirst dafür nimmer viele finden, wenn dann haben sies meist schon komplett.
(Das Ganze bezieht sich hauptsächlich auf Müllkarten, aus welchen die beiden Editionen zum Großteil bestehen. Duals, Moxe, Lotus usw sind natürlich ne ganz andere Geschichte)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 19.06.2013 12:25.

19.06.2013 12:24 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von Stormgarde

Um das Ganze nochmal anzusprechen - ohne zu wissen wieviels dann schlußendlich tatsächlich ist, wieviel hättest dir den dafür vorgestellt?

Interesse wär generell noch vorhanden
07.07.2013 12:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Musst dir mal ansehen.

Ich weiß nicht was man dafür bekommt, Kollege meinte er hat auch Interesse.

100-200 Euronen, wenn das ein realistischer Preis ist, da es eine ganze Menge Karten sind.
07.07.2013 16:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von Stormgarde
Musst dir mal ansehen.

100-200 Euronen, wenn das ein realistischer Preis ist, da es eine ganze Menge Karten sind.

Ja schon, kann hinkommen - hab bisher 3 Sammlungen gekauft um nen ähnlichen Preis.

Wenns nicht allzu unhandlich ist, kannsts diesen DO mal mitnehmen? Dann schau ich mal drüber (Rares reichen, wenns nicht sortiert is bin ich aber auch fix durch alles durch)
07.07.2013 17:40 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Erinner mich davor nochmal bitte
07.07.2013 18:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Extra für den Surly:

http://www.diefestung.com/forum/thread.p...0860#post770860

09.07.2013 14:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Thx Onkel, aber rentiert sich zum einen nicht, zum andern ists schon ausm April Augenzwinkern
09.07.2013 18:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

jetzt hätt er seinen Thread gepusht.
Vielleicht ja doch noch interessant?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.07.2013 13:16 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Was ich gsehn hab, will er ja selber kaufen, nicht verkaufen smile
10.07.2013 13:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Mal sehen, ich habe Ihn angeschrieben- vill verkaufe ich Ihm meine Karten wenn der Preis stimmt.

10.07.2013 14:12 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zitat:
Original von surly
Was ich gsehn hab, will er ja selber kaufen, nicht verkaufen smile

und ich dachte, du willst verkaufen? verwirrt

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.07.2013 14:55 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Ja schon, aber Einzelverkauf ...
10.07.2013 15:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Studienzeit hat inzwischen ja angefangen, da hab ich wieder leichter mal Zeit, bissl was weiterzubringen, deshalb mal Push hier großes Grinsen

Zitat:
Original von Stormgarde
Musst dir mal ansehen.

Noch aktuell? Wenn ja, kannsts am DO mal mitnehmen bitte? Dann schau ich schnell drüber und wenns interessant is nehm ichs dir gleich ab.
Weiß halt nicht um welche Größenordnung es hier geht, und ob ichs dann transportieren kann großes Grinsen

Zitat:
Yersinia pestis
Mal sehen, ich habe Ihn angeschrieben- vill verkaufe ich Ihm meine Karten wenn der Preis stimmt.

Hab ich damals anscheinend übersehn, auch hier - noch aktuell? Wenn ja, welcher Zeitraum, welche Menge, und wieviel hättst dir dafür vorgestellt?
15.10.2013 13:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von surly
Noch aktuell? Wenn ja, kannsts am DO mal mitnehmen bitte? Dann schau ich schnell drüber und wenns interessant is nehm ichs dir gleich ab.
Weiß halt nicht um welche Größenordnung es hier geht, und ob ichs dann transportieren kann großes Grinsen

Ja aktuell.

Wenn ich am Donnerstag nicht spiele, werde ich auch nicht kommen. Muss dann nur den Schlüssel übergeben.
15.10.2013 13:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Magic-Sammlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic