Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Montags-Lieferung von SNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montags-Lieferung von SNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss

Montags-Lieferung von SNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schicke am Montag ein Packerl an den Stormi

wer etwas benötigt bzw. sich anschließen möchte bitte bis Sonntag Mittag hier posten

lg
11.02.2017 13:44 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst vl die Herr der Ringe Liste hier aktualisieren?

Thänx

11.02.2017 18:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat der Walter da fast nix mehr auf Lager
11.02.2017 19:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Themenstarter Thema begonnen von der Cid

ein paar Boxen gibt's noch - hauptsächlich Hobbit, und es sind fast keine Blister mehr da
11.02.2017 22:31 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Hast da ne Liste davon?
11.02.2017 22:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

schick ich euch noch heute Nachmittag

an welche Adresse solls dann gehen ?
12.02.2017 09:56 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

An meine zu Hause bitte. Schöngasse 3
12.02.2017 10:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

so, die Liste (ist doch schneller gegangen):

Herr-der-Ringe:
1x Mumakil € 78,-
2x Helden der Riddermark (Theoden + Eomer beritten, Zinn) á € 19,95
1x Hobbits of the Shire (Zinn) € 19,95
1x Der Wächter im See (FC) € 56,-
1x Moria Goblins Box € 19,50
1x Dwarf Rangers Box € 19,50
1x Kommandoeinheit von Gondor (FC) € 31,-

Hobbit:
1x Radagast mit Schlitten (FC) 40,-
1x Der Weisse Rat (FC) € 60,-
1x Great Eagles € 40,-
2x The Trolls á € 65,-
1x Goblin Warriors € 30,-
4x Gwaihir (FC) á € 35,-
1x Warriors of Erebor € 30,-
1x Hunter Orks € 30,-
1x Grimmhämmer € 35,-
1x Krieger von Dale € 35,-

Mail Order (leider keine Prozente):
2x Lake Town House á € 32,50
1x Yazneg zu Fuß und beritten (FC) € 35,-

da sind meine traurigen Reste, obwohl, so traurig sind sie gar nicht

auf alles außer Mail Order Tiroler Prozente (15%)

CU
12.02.2017 10:42 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

images/avatars/avatar-1186.jpg

Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Ich hätte gerne die Hobbits of the shire (zinn)

Würde die aber dann mit den Äxten abholen smile weißt, da schon wann die da sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niels: 12.02.2017 13:33.

12.02.2017 13:32 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

Gripping Beast liefert das Kleinzeugs nur mehr an private Kunden aus, nicht mehr an Händler
wurde gestern mir mit separater Mail mitgeteilt
wahrscheinlich hat da wieder einer der Großhändler seine Pfoten im Spiel
tut leid

soll ich dir die HdR-Box mitschicken ?
12.02.2017 14:43 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Dann brauch ich meine Äxte nicht mehr niels. Hab da noch einige
12.02.2017 15:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

@Stormi

und was ist mit den Blistern, die noch für dich reserviert sind ?
die ich noch vor dieser blödsinnigen Mail erhalten habe ?
12.02.2017 15:28 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Die kannst schicken walter. Danke
12.02.2017 16:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig

images/avatars/avatar-1186.jpg

Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

ich würd sie dann abholen wenn ich in sbg bin Augenzwinkern
12.02.2017 17:33 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

@Walter: Erst jetzt gesehen kann ich noch was anhängen? Wenn ja bitte den FoW Blister:

1x GE590 15cm NW41 rocket launcher (x3)

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.02.2017 07:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Schwarzork-Gargboss

@Daggi

a) war's leider schon zu spät, und
b) hab ich diesen Blister derzeit nicht auf Lager
13.02.2017 19:36 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Alles klar - Stresst nicht smile

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.02.2017 07:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Montags-Lieferung von SNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic