Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 688. Fields: Begegnungen der besonderen Art (26.09.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 688. Fields: Begegnungen der besonderen Art (26.09.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

688. Fields: Begegnungen der besonderen Art (26.09.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 26. September 2019:

ausgemachte Spiele:
Vompi vs. DTu (HdR, Ostlinge vs. ???)
Muffin vs. Brazork (T9A, Vampire vs. Chaos)

angemeldet:
stevo
Kurl
Niels

Informationen zur Location:
http://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=1029

Regeln für den wöchentlichen Treff:
http://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=7709

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.09.2019 12:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wieder meine Chaos-Armee ausführen.

Zuletzt getestet.
nur teilbemalt und leider auch noch teilgeproxt.
Offensichtlich sackhart.

Wenn das jemand als Herausforderung sieht, sehr gerne.
Wenn jemand lieber eine mildere Liste möchte, gerne auch.
Ich könnte alternativ auch Imperium einpacken, die Listen sind sicher harmloser.

Habe aber auch keinen Stress, nicht zu spielen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.09.2019 12:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern meine gute 700 Punkte Liste testen smile

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
23.09.2019 23:39 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.09.2019 00:39 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DTU: steht unser Spiel?
24.09.2019 08:43 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da und spiel immer gern gegen dich vompi smile

__________________
Troll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTu: 24.09.2019 10:10.

24.09.2019 10:10 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooliio großes Grinsen
bist der erste der gegen meine komplett von mir bemalten Ostlige darf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 24.09.2019 10:49.

24.09.2019 10:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi: Ich würde gern gegen Chaos spielen, mit Vamps
24.09.2019 10:59 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern!

Ich habe oben mal eingetragen, was bekannt ist.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.09.2019 11:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wieder 700 Pkt mitnehmen
25.09.2019 16:32 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein sehr feines Spiel mit dem Breadsn.

Im Spiel lief's für mich wunschgemäß, insbesondere die niedrigen Fluxkarten für den Bread waren ganz angenehm für mich, da er doch mit zwei Meisterzauberern angetanzt ist...
Hab's ausgenutzt, dass er eine Flanke recht nackt gelassen hat.

Auch hier hat sich gezeigt, wie auch schon beim Spiel mit dem Kaisa, dass das Droppen für ihn nicht von Vorteil war, da ich meine komplette Armee halt total an seiner Aufstellung orientieren konnte.

Meine Armee hat wieder grundsätzlich überzeugt.
Wieder bin ich von der Magie nicht restlos begeistert. Da werde ich mir wirklich mal ein anderes Konzept überlegen und das bestehende austauschen.

Im direkten Vergleich meines Chaoskrieger-Blocks mit General gegen seinen Verfluchten-Block mit Vampirin nach dem Spiel haben meine Einheiten ziemlich abgekackt - allerdings nur unter der Prämisse, dass sein Block noch nicht angeschlagen war. Sobald er nicht mehr die Masse an Verfluchten hat, wird's dann auch für ihn eng... Der Brot hatte ja in der Tat Angst vor meinem Block, obwohl's eigentlich umgekehrt hätte sein müssen... Zunge raus

Danke für's Spiel jedenfalls!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.09.2019 09:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Spiel gestern DTU, war echt witzig!
27.09.2019 12:14 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Antonio für das nette Spiel und sorry das wir es nicht mehr fertig spielen haben können (dafür hab ich meine Zertifizierung geschafft Augenzwinkern ). Ich muss sagen dass ich meine Aufstellung und den ersten Zug wirklich in den Sand gesetzt habe. Einfach zu wenig nachgedacht...

Ich muss sagen für mich ist es immer schwer und gleichzeitig spannend gegen neue Armeen das erste Mal zu spielen. Aber ich habe gelernt dass sich der Verfluchten Block wirklich nicht verstecken braucht. In Zukunft muss ich den wirklich aggressiver spielen. Vor Allem unter der Prämisse dass der eh als letzter zuschlägt, also kann sich der auch angreifen lassen.

Wie nach dem Spiel gesagt sind 3 Einheiten die was können einfach zu wenig, da muss noch an der Liste gebastelt werden. Warscheinlich schmeiss ich den zweiten Meisterzauberer raus und hau mir dafür Vampire Knights rein. Scoring ist einfach zu wichtig.
28.09.2019 09:14 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 688. Fields: Begegnungen der besonderen Art (26.09.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic