Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [t9a] Ziele für den 2. Kampf um die goldene Schindl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [t9a] Ziele für den 2. Kampf um die goldene Schindl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

[t9a] Ziele für den 2. Kampf um die goldene Schindl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses mal geht A-L-L-E-S.

rotes Gesicht

Meine Ziele:

  • Nicht letzter werden
  • Mit dem Suppenkatapult mindestens einen Gegner zum weinen bringen
  • Guldos Glücksmünze einmal richtig einsetzen
  • Zepter der Macht zumindest in einem Spiel nicht vergessen
  • Das Turnier gewinnen


__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

12.12.2021 18:52 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • (wieder einmal) immer eine andere Lehre mit der Krone des Zauberkönigs erwürfeln
  • einzig aufgrund des Szenarios einen Sieg erringen
  • Mit Ödlandbehemot und Riese Schrecken unter gegnerischen Monstern verbreiten (a.k.a. ein gegnerisches gigantisches Modell töten)
  • Kristallkugel nicht immer vergessen
  • nicht Letzter werden


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.12.2021 09:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mindestens einmal Zombies oder Skelette auf ihre Maximalanzahl hochpumpen
  • Jedes Spiel mindestens unentschieden verweigern
  • Mit Shrieking Horror ein anderes Monster Totschreien
  • Spass haben


__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 14.12.2021 07:52.

14.12.2021 07:52 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • nicht nur aufs maul kriegen
  • Dabei sein (was ja bekanntlich alles ist)
  • Spaß haben


__________________
Troll
14.12.2021 09:06 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • kein spaß für mich oder mein gegner
  • mit der hfsk brunzen und dabei dreckig lachen
  • kekse


__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.12.2021 18:15 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

    [X](wieder einmal) immer eine andere Lehre mit der Krone des Zauberkönigs erwürfeln
    [-]einzig aufgrund des Szenarios einen Sieg erringen
    [-]Mit Ödlandbehemot und Riese Schrecken unter gegnerischen Monstern verbreiten (a.k.a. ein gegnerisches gigantisches Modell töten)
    [X]Kristallkugel nicht immer vergessen
    [?]nicht Letzter werden


Runde 1:

gegen den DTu

Die erste Runde zwischen dem DTu und mir ergab ein mächtiges Hin und Her.
Anfangs mag es zum Teil ganz gut für meine Askländer ausgesehen haben, waren die Elfen doch spürbar umzingelt. Doch der DTu hat sich da durch hohe Taktik gut rauswinden können, so ist das Spiel immer mehr zu seinen Gunsten gekippt.
Am Ende aber konnten bei mir noch ein paar totgeglaubte Einheiten überzeugen und DTu hatte schlussendlich auch Pech beim Sammeln mit seinem General.

Fazit: Am Ende bin ich zufriden mit dem Ausgang, denn in der Mitte des Spieles hat es schlichtweg nicht rosig ausgesehen.

Es war ein wahnsinnig spannendes Spiel, mit sehr großen multiplen Nahkämpfen und wir beide schwitzen zum Teil schon ordentlich, weil das Spiel andauernd in alle Richtungen kippen kann.

Das Szenario kommt mir entgegen, weil ich "nur" 3 punktende Einheiten habe und der DTu sogar punktende Umlenker in seiner Liste. Er spielt manchmal zwar etwas zurückhaltend, aber taktisch ist das durchwegs allererste Sahne und das Spiel hat viel Spaß gemacht!

Danke nochmal dafür. Freude

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brazork-dtu.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.12.2021 04:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTu
  • nicht nur aufs maul kriegen
  • Dabei sein (was ja bekanntlich alles ist)
  • Spaß haben


Mit dem ersten Spiel schon mal alles geschafft Augenzwinkern

War ein echt spannendes Spiel, wie du geschrieben hast, das beste hab ich gefunden, wie ich mit den von dir vertriebenen Einheiten die ich vorher relativ unbeholfen gestellt habe dann aber relativ effizient deine jarl-einheit umzingelt und zerlegt hab großes Grinsen

Vor allem die 5. Runde von mir war leider nicht gut gespielt, aber man lernt ja davon auch wieder dazu Augenzwinkern

Kann mich nur für die geäußerten Komplimente bedanken und sie direkt zurückgeben

__________________
Troll
18.12.2021 10:18 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [t9a] Ziele für den 2. Kampf um die goldene Schindl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic