Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wann trefft ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann trefft ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Wann trefft ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wär nochmal das Treffen immer?
Donnerstag oder Mittwoch?
lg vali
30.11.2008 16:23 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und ich hab schon gehofft das isn thread bei dem ich wieder billig penis vergrößerungspillen kaufen kann

schad

najo

donnerstag

schau einfach im KF bereich, da steht das datum eigentlich eh immer dabei oder ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.11.2008 16:37 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir spielen im Moment ausschließlich Warhammer Fantasy.
Im verlinkten Bereich findest du immer die Threads für die jeweiligen Treffen:
http://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=50

Und: Ich hab mal deinen Thread-Titel 'leicht' angepasst - war irgendwie am Threadtitel nicht viel vom Inhalt erkennbar großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.11.2008 17:28 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jahhha!!!
training mittwoch!!!!
fang ja vlt fantasy an
was issn git füa anfänger?
30.11.2008 18:17 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau am besten einfach mal vorbei, schau dir die Minis an, lass dir bisschen erklären auf was gewisse Armeen ausgerichtet sind und dann kannst ja entscheiden welches Volk du nimmst Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
30.11.2008 18:23 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt au noch richtig neu, hab mir von einem ehemaligen Spieler eine komplette Echsenmenschen Armee sehr billig gekauft und sammel so nebenher Skaven wenn ich mal Kohle übrig hab.

Von Skaven kann ich dir aber am Anfang wahrscheinlich abraten, sin extrem viel Minnies zum zusammenbauen und bemahlen (viele Minies kosten auch viel Geld, finds scheisse dass die Skaven nicht bissel billiger sin wie der Rest)

Ich würd mal hier im Marktplatz oder im Ebay schauen was von welcher Armee verkauft wird (manchmal werden sogar komplette Armeen verkauft), du musst ja nicht gleich am Anfang eine 2500 Pkt. Armee haben (so wie ich, aber wie gesagt, war sehr billig großes Grinsen *angeberschwein*)

Freut mich wenn noch so ein ultimate Warhammer Noob wie ich dabei is, können ja wenn wir die Regeln ein bisschen beherrschen gegeneinander spielen smile

Was du unbedingt brauchst ist das Armeebuch der jeweiligen Armee die du spielen möchtest, aber da kannst ja bei den Fields mal fragen ob dir jemand eines leit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 30.11.2008 18:28.

30.11.2008 18:27
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke!!
schnüffel e grad auf der warhammer seite rum und suche!!
zurzeit eher imperium aber finds schad das bei fantasy bei eig. jedem Volk so wenig Standard gibt! böse
30.11.2008 18:53 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was noch dumm is!!!!: Bei warhammer fantasy muss man haut anmahlen und das kann ich niiiiiccchhht!!!!!!! unglücklich
bei 40.000 is des koa problem weil da alle Helme haben!!!!!!
30.11.2008 18:55 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel Bretonen dann brauchst keine Haut anmalen großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
30.11.2008 18:58 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol dann ham wa zwei dosen großes Grinsen
Und schon bald ein Sixpack!
Und irgentwann eine ganze Palette!

Dosen an die Macht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 30.11.2008 19:03.

30.11.2008 19:02
Alyx_at Alyx_at ist männlich
sei Mudda sei Zechpreller


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Dose kann ma nit kopieren ^^

Außerdem reicht einer vollkommen!

__________________
Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
30.11.2008 19:38 Alyx_at ist offline E-Mail an Alyx_at senden Beiträge von Alyx_at suchen Nehmen Sie Alyx_at in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alyx_at in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alyx_at anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

git fürn anfang is sicher mal ein duden und bissl rechtschreibung üben ... dann wirds schon mit minnies bemahlen !
unddd ddaaaass miiitttteee haaaaauuutt mmaaaallleeen wiiiirrrdd sssccchhhooonnn !!!!!!!!

OMFG !

sry musste sein ...

Elefant Elefant Elefant

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 30.11.2008 19:54.

30.11.2008 19:54 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Wann trefft ihr euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic