Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Ausschreibung, stellvertretend für Markus:

Zitat:
Workshopwochenende: Maltechniken-Metall-OSL

Thema: Maltechniken anhand von Metall sowie Leuchteffekte
Termin: 8. & 9. März 2014
Ort: Innsbruck
Teilnehmerzahl: 8+
Preis pro Teilnehmer: 85 €

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene
Jeder kann was dazulernen! Geht auch für jemanden der noch nie einen Pinsel in der Hand hatte sowie für Wettbewerbsmaler, das Niveau wird für jeden individuell angepasst. Bei dem Theorieteil ist es vielleicht für den einen oder anderen schon einiges bekannt, aber ich bin mir sicher das auch neues mit dabei ist vorallem beim Farben und Lichttheorie für Metall.

Figur: Grey Kights Space Marine

Figurenvorbereitung:
Es wäre von Vorteil sich jeder die beiden Tutorials zum Thema Figurenvorbereitung vorher durchzulesen:

Link Entgraten: http://5-th-dimension.blogspot.de/2012/06/entgraten.html
Link Stiften: http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/1...miniatures.html

Grober Ablaufplan:
Vorweg: Airbrush ist nicht von Nöten, werde nur mal kurz was dazu erklären bzw. damit, da ich denke dass es dadurch verständlicher wird was ich mit dem Thema Licht meine.

Samstag:
08:00-10:30: Aufbau, Begrüßung, Entgraten und Zusammengebauten der Miniaturen, gegebenenfalls noch Stiften und auf einen Sockel packen
10:30-12:00: Lichttheorie I - Zenitales Licht, Grundieren mit Spray und nochmal mit Airbrush zur besseren Verdeutlichung
14:00-16:00: Farbtheorie, Blendingteststreifen I, Blendingteststreifen II
16:00-20:00: Theorie Licht II - Metall, Auswahl des Metalls zum Malen von NMM, TM, TM-NMM-Hybrid und Wahl der Farbe Gold, Silber oder Farbiges Metall (blau, grün, türkis, etc.), Blendings anhand einer der Techniken vom Vortag
Ich werde verschiedene Techniken und Farben während dessen vormalen, je nachdem was gewünscht ist
20:00-22:00: Abschattieren, Aussoften anhand verschiedener Techniken

Sonntag:
08:00-09:00: Lasuren & Glasuren
09:00-12:00: Highlights & Kanten, Lichtpunkte, Reflektionslinien, Battledamge, Kratzer, Dellen
14:00-17:30: OSL, Lichteffekte
17:30-20:00: Freie Themenwahl, Fragen, anschließend Abbau

Verpflegung:
Kümmert sich der Organisator drum. Generell heißt es sonst Selbstversorger für alles was ihr zwischendurch braucht. Kurze Pausen könnt ihr immer dann machen, wenn ich keinen Theorieteil oder Vormalen abhalte.

Ansonsten hat es sich am besten erwiesen etwas zu bestellen, da das am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt.

Material das vorhanden ist:
- Farbtopf mit Weiß und Schwarz
- Sidolin Streifenfrei
- Mattierungsmittel
- Grundierung
- Taschentücher
- Küchenrolle
- Backpapier
- Zahnstocher
- Holzklotz
- Patafix
- Airbrush für den wer will zum testen

Material das mitzubringen ist:
- Lampe mit Tagesleuchtbirne (Daylight White)
- Pinsel Kurz:
Pinsel mit kurzen Haaren Gr. 1, 2 oder 3. Ich empfehle einen Winsor & Newton Serie 7 Miniatur Gr. 2 oder 1 (die Größe von W&N ist immer eins niedriger als bei anderen Marken)
- Pinsel Lang:
Pinsel mit langen Haaren Gr. 1 oder 2. Ich empehelen einen Winsor & Newton Serie 7 Gr. 0 oder 1 (die Größe von W&N ist immer eins niedriger als bei anderen Marken). Ein GW Standard Brush wäre auch etwa die Größe
- Farben (wenn es euch interessiert wäre meine eigene Farbliste weiter unten aufgeführt)
- 2 Wasserbecher
- Etwas aus dem ihr eine Wetpalette bauen könnt
http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/12/nasspalette.html

Material das optional mitgebracht werden kann:
- Alles was ihr meint das muss mit smile
- Bemalte Figuren von euch
- Airbrush
- Verpflegung
- Basebaumaterial

Meine Referenzen:
Beide Seiten werden noch aktualisiert …
http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/03/malekith.html
Galerie:
http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/0...hs-gallery.html

Meine Farbliste:
kommt noch …

Gruß Markus
13.02.2014 19:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob sich genügend Leute finden werden, um den Workshop abzuhalten. Aus dem Grund wäre es toll, wenn Interessierte nach Möglichkeit bereits verbindlich zusagen würden.

Bisher steht mal auf der Liste ...
- Yersl
- Onkel
- Kurl (mit Vorbehalt)
- Dax & Alandro - hatten zumindest beim letzten Termin Interesse, wie siehts inzwischen aus?


An diejenigen, die nicht die volle Zeit dabei wären (später kommen, früher gehen, ...) werde ich noch klären, inwieweit man da dann was am Preis machen kann und gebe dann noch Bescheid.
Bisher weiß ich von Orfi, der SA Nachmittag dazustoßen würde, und vom Vompi, der nur den Sonntag machen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 13.02.2014 19:48.

13.02.2014 19:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das preislich was machen könnte wäre es natürlich cool

was mich aber viel mehr interessieren würde, ich verpass ja samstag viel, grad die ganzen basics auf denen der rest aufbaut ... kann man das dann selbst irgendwie nachholen ? oder stör ich da dann den verlauf des workshops zu sehr weil er für mich einfach zuviel wiederholen muss und damit den rest der gruppe vernachlässigt ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.02.2014 20:16 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust hätte ich schon, nur sagt meine Frau, dass sie da höchstwahrscheinlich arbeiten muss, weil sie das Wochenende drauf freigehalten hat, damit ich zu den Tiefschneetagen kann.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
13.02.2014 20:33 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das mal geklärt und nach dem Gesicht das sie gezogen hat wird es wohl wieder nichts.
Zweite Tag ginge aber wir haben ja gestern gesprochen und es macht da nicht so viel Sinn.

Sehe schon, in 18 Jahren geht das dann!!
14.02.2014 07:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottseidank ist die Mini keine, bei der ich mich ärgere, wenn /dass ich nicht mitmache Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.02.2014 09:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wenn es auf die Mini ankommen würde... Augenzwinkern

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.02.2014 09:45 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur beim Hin- und Her-Überlegen (gewesen) - mit einer Tendenz gegen die Teilnahme.
die Mini ist für mich nur ein Argument mehr. Baby

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.02.2014 09:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fix dabei großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.02.2014 09:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mini ist wowas von kackegal. Es geht um die Inhalte. Ich sehe hier ne Möglichkeit für einen guten Workshop eines ziemlich guten Malers, zu einem fairen Preis, ohne große Reiserei, Unterbringungsgeschiss etc.

Mich stöht ein wenig die Jahreszeit, weil ich doch versuche die Schnee zu nutzen, so er denn mal da ist. Sollte der Dienstplan meiner Frau das doch hergeben oder ich ggf. die Möglichkeit haben meinen Zwerg irgendwo unterzubringen, bin ich dabei.

Ich wäre übrigens auch dabei, wenn er nen Überraschungsei-Schlumpf als Workshopmini nehmen würde.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.02.2014 10:45 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Die Mini ist wowas von kackegal. Es geht um die Inhalte. Ich sehe hier ne Möglichkeit für einen guten Workshop eines ziemlich guten Malers, zu einem fairen Preis, ohne große Reiserei, Unterbringungsgeschiss etc.

Ich stimme dir zu.

Zitat:
Mich stöht ein wenig die Jahreszeit, weil ich doch versuche die Schnee zu nutzen, so er denn mal da ist. Sollte der Dienstplan meiner Frau das doch hergeben oder ich ggf. die Möglichkeit haben meinen Zwerg irgendwo unterzubringen, bin ich dabei.

Im Sommer würd's mich mehr stören. Einen schönen, sonnigen Tag, den man am See beim Beachvolleyball spielen verbringen kann, würde ich nicht in einem dunklen Raum verbringen wollen.

Zitat:
Ich wäre übrigens auch dabei, wenn er nen Überraschungsei-Schlumpf als Workshopmini nehmen würde.

nur wenn's eines dieser Teile mit eingebauter Mechanik und Gummiband ist, das man so toll wegspecken kann Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.02.2014 10:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eher an einen Happy Hippo! cool

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.02.2014 11:28 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch den Dienstplan meiner Frau ab, kommt am Montag. Dann meld ich mich hier nochmal. Eventuell hat sie auch Lust mitzumachen smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.02.2014 11:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi

Ich fasse mal zusammen:
- Mini ist egal!
- Lieber Winter als Sommer!

Surly, setz ihn auf die Liste!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.02.2014 12:32 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.572
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich präzisieren:

Zitat:
Original von Sarken
Die Mini ist wowas von kackegal. Es geht um die Inhalte.

Deine Meinung. Meine nicht großes Grinsen

Zitat:
Ich sehe hier ne Möglichkeit für einen guten Workshop eines ziemlich guten Malers, zu einem fairen Preis, ohne große Reiserei, Unterbringungsgeschiss etc.

Ich stimme dir zu.


Winter geht bei mir besser als Sommer.
Trotzdem eben halte ich mir nicht ein Wochenende für den Workshop frei.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.02.2014 12:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang ist es ja nimmer hin (2,5 Wochen).
Von daher wäre cool zu wissen ob es nun stattfindet.

GOGOGO Leute so eine Chance gibt es nicht sehr oft!

__________________
.
18.02.2014 09:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, meine Frau interessiert es nicht, konnte sie nicht überreden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.02.2014 11:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die letzten Tage nochmal mit ihm geschrieben, so wie es aussieht findet es ziemlich sicher statt. Er bekommt aber erst am DO Antwort von seinen Münchnern ob da auch noch welche dazustoßen.

Grad das ich nochmal den Überblick hab ... fix zugesagt haben nun:

Yersl
Onkel
Dax
Kurl (sagt mir morgen Bescheid)
Orfi (ab SA ~Mittag)

Absage von ...
Sarken
Antonio
Adrian
Hades
Kaisa
Mike
Alandro
Vompi

Jemanden übersehn oder falsch zugeordnet?

@Orfi - hab mit ihm nochmal geredet, später kommen wäre bei dir kein Problem. Preislich kann (will?) er allerdings nichts machen meinte er. Bei dir wärs dann halt so, dass dir schon jmd der früher fertig ist die Figur entgratet und grundiert. Den Großteil vom Kurs solltest aber trotzdem mitbekommen Augenzwinkern Passt das für dich?
18.02.2014 12:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Leolyn eingeladen, der wär ja Münchner und könnt sich der Truppe anschließen...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.02.2014 12:22 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich auf "vielleicht". Ich muss halt abwarten, was der Dienstplan meiner Frau sagt.

Hast Du es auf der Festung mal ausgeschrieben? Vielleicht würde ja noch jemand aus Salzburg kommen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 18.02.2014 13:12.

18.02.2014 13:11 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic