Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #826] Die Gemeinschaft der HdR Spieler (11.04.24) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #826] Die Gemeinschaft der HdR Spieler (11.04.24)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

[KF #826] Die Gemeinschaft der HdR Spieler (11.04.24) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 11.04.2024:

ausgemachte Spiele:
Xivi und Brazzi (Mittelerde)


angemeldet:
Naugrim (HdR)

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Brazzi hast du noch Lust auf ein 500 Pkte Herr der Ringe Spiel? Mein Mitbewohner würde mitkommen und ein wenig bei mir mitschieben / zuschauen großes Grinsen Falls Brazzi nicht kann dann suche ich für HdR^^

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 10.04.2024 20:27.

04.04.2024 15:34 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment JA.

Eine Sache könnte theoretisch noch dazwischenkommen, dann würde ich aber sofort Bescheid geben.

Ich würde gerne konkretisieren was wir spielen.
Kannst du schon etwas von dir selbst aufstellen?
Oder soll ich überhaupt zwei Armeen bringen?

Falls du für Rohan noch zu wenig aufstellen kannst, könnte ich etwa den ein oder anderen Gefährten beisteuern.
Und dagegen passen natürlich gut Uruk-hai.
Und wenn ich überhaupt 2 Armeen bringen soll, könnten wir überhaupt ein anderes Matchup machen.

500 Punkte passt für mich sehr gut.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.04.2024 15:53 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne zum zocken kommen.
2000 Punkte 40Gay wäre gut
04.04.2024 16:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich sollte auf jeden Fall selbst etwas aufstellen können, das ist das maximale was geht im Moment, da ein Kauf noch nicht abgeschickt wurde. Einer ist noch unterwegs, der kommt hoffentlich rechtzeitig an, ansonsten sage ich auch Bescheid. Ist aber schon seit drei Tagen abgeschickt^^:

Theoden, gepanzertes Pferd, schwere Rüstung - 100 Punkte
- 2 Königliche Wachen, Wurfspeere - 34 Punkte
- 6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren - 96 Punkte
- 6 Krieger mit Schilden - 42
Eomer, Marschall der Riddermark, gepanzertes Pferd, Schild, Wurfspeer – 125 Punkte
- 6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren - 96 Punkte
Eowyn, Schildmaid von Rohan, Rüstung, Schild – 50 Punkte
- 5 Krieger von Rohan mit Bogen – 36 Punkte
Gamling - 55 Punkte
- 8 Krieger von Rohan mit Wurfspeeren - 64

Gesamt: 698 Punkte

Sollen wir die 700 Punkte spielen?

Falls du lieber 500 Punkte spielst würde ich das machen:

Theoden, gepanzertes Pferd, schwere Rüstung - 100 Punkte
- 2 Königliche Wachen, Wurfspeere - 34 Punkte
- 6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren - 96 Punkte
- 6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren - 96 Punkte
Eowyn, Schildmaid von Rohan, Rüstung, Schild – 50 Punkte
- 5 Krieger von Rohan mit Bogen – 36 Punkte
Gamling - 55 Punkte
- 4 Krieger von Rohan mit Wurfspeeren - 32

Gesamt: 499 Punkte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 04.04.2024 17:16.

04.04.2024 17:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja der Meinung, das Spiel selbst gibt bei 700 Punkten nicht viel Mehrwert gegenüber 500 Punkten, dafür dauern die Spiele aber länger.

Daher bin ich Freund von 500 Punkten.
Für die ersten Spiele bleibt das Spiel zudem weniger komplex und man kann vielleicht auch besonderen Situationen im Spiel etwas mehr Zeit widmen.

Argument für 700 Punkte können die Armeelisten sein bzw. sind normalerweise die Armeelisten - z.B. haben wir am Montag Sauron gegen das Letzte Bündnis gespielt. Das Feld wäre mit denselben Helden-Auswahlen bei 500 Punkten sehr, sehr leer gewesen großes Grinsen

Rohan lässt sich - so wie Isengard - aber gut auch mit 500 Punkten spielen, da es da billigere Auswahlen gibt - insbesondere günstigere Helden.

(Bei Isengard wäre die klassische Entscheidung, ob man etwa Saruman mitnehmen möchte, tendenziell ein Argument für 700 Punkte, wenn man noch Truppen mitnehmen möchte)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.04.2024 17:31 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt dann machen wa 500 Punkte smile haha ja da wäre ja meine Liste gewesen: Sauron plus Troll

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 04.04.2024 17:39.

04.04.2024 17:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Vompi wennd magst stell I meine Goldenen geren deinen Titanen.
05.04.2024 18:18 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er stellt sich freiwillig einem Titanen......was geeeeeeeht O-o Das will ich sehen, zum Glück bin ich ja da großes Grinsen

Beste Grüße
05.04.2024 18:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.11.2023
Beiträge: 18
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand mag, ich würde auch gerne wieder HDR spielen. 500 Punkte würden mir auch gut passen, bin aber flexibel. LG
05.04.2024 19:05 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Er stellt sich freiwillig einem Titanen......was geeeeeeeht O-o Das will ich sehen, zum Glück bin ich ja da großes Grinsen

Beste Grüße


Man muss sich seinen Dämonen stellen xD
06.04.2024 15:10 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vompi und Marli euer Spiel jetzt fix?

@ Naugrim wenn du keinen mehr findest könntest ja trotzdem kommen, Brazzi und ich sind sicher nicht vier Stunden dran und dann könntet ihr beide noch einmal gegeneinander spielen : ) (da Brazzi die Woche drauf nicht kann, ich aber schon großes Grinsen Da kriege ich meinen Fix wieder^^)
07.04.2024 11:44 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes Marli und ich spielen.
2000 Punkte fettes Battle
07.04.2024 15:32 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.11.2023
Beiträge: 18
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann komm ich gerne vorbei.
Vielleicht mag ja auch dein Mitbewohner das Spiel selbst ein wenig ausprobieren, Rygar? Ich hätte auch die Osgiliath-Einstiegsszenarien zum Spielen, falls er mag...
08.04.2024 08:56 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kann die Woche leider doch nicht :/ habe ihn schon gefragt, er hätte erst nächste Woche Zeit.

Beste Grüße

Edit: Es passt mir sogar sehr gut das ihr dann als zweites spielt, dann kann ich eine Inventarliste des Fieldsgeländes machen in der Zwischenzeit : )

Beste Grüße

Edith Edith: Falls meine Figuren nicht eintreffen, stelle ich diese 500 Punkte Rohirrim Liste:

Theoden auf gepanzertem Pferd, Schild, schwere Rüstung - 100 Punkte
- 1 Königlicher Ritter, Wurfspeer - 17 Punkte
- 6 Reiter von Rohan, Wurfspeere - 96 Punkte
- 8 Krieger von Rohan mit Schild - 56 Punkte
Eowyn, Rüstung, Schild - 50 Punkte
- 5 Krieger mit Bögen - 35 Punkte
Gamling, Hauptmann Rohans, 55 Punkte
- 3 Krieger von Rohan mit Bogen - 21 Punkte
- 8 Krieger von Rohan mit Wurfspeeren - 64 Punkte
Gesamt: 494 Punkte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 09.04.2024 13:39.

08.04.2024 09:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit Isengard auf keine runde Zahl. 400 und 450 ging super, danach wieder mit mehr Punkten...

Habe daher gestern das hier zusammengestellt, werde aber heute Abend ev. noch einmal in mich gehen, um für Isengard eine Lösung zu finden.

Anmerkung:
Der Ringgeist auf dem Bild ist der Hexenkönig himself, so unscheinbar und doch gleichzeitig so mächtig wie möglich...
Ich habe interessanterweise kein berittenes Modell bemalt zuhause gefunden, und den auf geflügelten Schatten wollte ich dir auch nicht antun. großes Grinsen

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
006-mordor-500.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.04.2024 09:24 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine Uruk-hai Liste, die zwar nicht vollständig bemalt, aber zu 100% WYSIWYG und zumindest stimmig ist:

======================================

Lurtz + Schild
3× Berserker der Uruk-hai
11× Uruk-hai Krieger (2× Schild, 8× Pike, 1× Standarte)
35 Trommler der Uruk-hai

Uglúk
9× Uruk-hai Krieger (5× Armbrust, 4× Pike)
3× Wargreiter mit Schild

======================================

Mordor wäre das hier (komplett bemalt):

Hexenkönig von Angmar (zu Fuß!!) + Krone + Morgulklinge (3/20/3)
5× Schwarze Garde von Barad-dûr
3× Morgulritter
4× Morannon-Orks mit Speer und Schild
4× Schwarze Numenorer
1× Mordortroll mit Kriegstrommeln

======================================

(die Schwarzen Numenorer hab ich auf dem Familienfoto vergessen...)
Der Hexenkönig wäre mit Reituntersatz sicher stärker.
Aber nachdem ich nicht gegen Rohan optimieren möchte, darf der sich erstmal zu Fuß bewähren und muss sich das Pferd oder den geflügelten Schatten erst noch verdienen!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.04.2024 13:50 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Mordortruppe großes Grinsen

Spiel was du magst, mir ist natürlich beides Recht großes Grinsen falls Naugrim Bock hat kann er ja fürs zweite Spiel seine Waldläufer mitnehmen, dann haben wir Spiel 1 die zwei Türme und Spiel 2 Die Rückkehr des Königs und du kannst beides spielen xD

Die erste Lieferung meiner Sachen ist angekommen, deswegen spiele ich wie gehabt die Liste, bereite gerade die letzten Sachen vor:

Theoden, gepanzertes Pferd, schwere Rüstung - 100 Punkte
- 2 Königliche Wachen, Wurfspeere - 34 Punkte
- 6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren - 96 Punkte
- 6 Reiter von Rohan mit Wurfspeeren - 96 Punkte
Eowyn, Schildmaid von Rohan, Rüstung, Schild – 50 Punkte
- 5 Krieger von Rohan mit Bogen – 36 Punkte
Gamling - 55 Punkte
- 4 Krieger von Rohan mit Wurfspeeren - 32

Gesamt: 499 Punkte

Beste Grüße
10.04.2024 15:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.11.2023
Beiträge: 18
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 500 Punkte (oder auch mehr) Rohan mitbringen oder 300 Punkte Waldläufer^^ (leider beides noch nicht vollständig bemalt)
Leider hab ich noch nicht so viele bemalte Sachen, deshalb ist ja die Aufbaukampagne so wichtig für mich.
Aber es wird langsam ;-)
10.04.2024 17:51 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib was du lieber spielen möchtest.
Ich versuche dann, mir bis morgen Abend was passendes dazu zu überlegen.

300 Punkte geht auch voll klar,
und mach dir mal keine Sorgen wegen unbemalt bzw. teilbemalt.
Das sieht in zwei Monaten gaaaaanz anders aus (hoffentlich) cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.04.2024 18:06 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.11.2023
Beiträge: 18
Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich mir die 300 Punkteliste noch aufheben für das erste Spiel der Aufbaukampagne. Da kann sie dann in voller Pracht erstrahlen. smile

Mit Rohan kenn ich mich außerdem schon ein bisschen aus.
Du darfst dafür die Punkte ansagen. Ich hab Listen für 400 und 500 Punkte. Ich glaube größer brauchen wir nicht planen bei zwei Spielen. Augenzwinkern
10.04.2024 20:15 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #826] Die Gemeinschaft der HdR Spieler (11.04.24)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic