Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Styrodur-Workshop mit Gerard Boom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styrodur-Workshop mit Gerard Boom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamagata Yamagata ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 6
Herkunft: Feldkirch

Styrodur-Workshop mit Gerard Boom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Ich poste hier als Mitglied des TabletopVereins „Westside Diceghosts“ aus Vorarlberg, aber vor allem als Organisator eines Workshops, der für die Geländebauer (und solche, die es werden wollen) interessant sein könnte.

Wir veranstalten einen 2tägigen Workshop mit Gerard Boom von www.shiftinglands.com. „GeBoom“, wie es sich selbst gern nennt, dürfte manchen schon ein Begriff sein, andere können sich auf seiner Seite einen Eindruck verschaffen, was sie bei seinen Workshops erwartet: https://www.shiftinglands.com/workshops/
Ich persönlich freue mich sehr über diese Möglichkeit und hoffe, das viele begeisterte Bastler diese Gelegenheit wahrnehmen können, denn Gerard ist der Hit 

Die wichtigsten Eckdaten :
- Wann? 12.+13. März (wir hoffen natürlich stark, dass der Workshop mit allen Sicherheitsvorkehrungen an diesem Wochenende stattfinden kann.)
- Wo? Clubheim der Westside Diceghosts in Lustenau, Amann-Fitz-Straße 6 (https://www.google.com/maps/search/?api=...206,%20Lustenau)
- Preis: wird noch fixiert, (Kalkulation läuft noch, aber nicht mehr als 150-200 für beide Tage incl Styrodur.)

Wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben (max. Teilnehmer 20) und wollen erst das Interesse bei befreundeten Clubs in der Umgebung erkunden, bevor wir dann über Gerard’s Twitter den Workshop ausschreiben…er meinte, dann geht’s normalerweise sehr schnell.
Bitte gerne weiterleiten und bei Fragen direkt an mich wenden.

Würde mich freuen, wenn wir einige von euch bei uns begrüßen dürfen! Ich bin sicher, das wird ein Riesenspass...und man lernt sicher sehr viel!

Gruß

Ulrich
01.02.2022 07:39 Yamagata ist offline E-Mail an Yamagata senden Homepage von Yamagata Beiträge von Yamagata suchen Nehmen Sie Yamagata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamagata in Ihre Kontaktliste ein
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Styrodur-Workshop mit Gerard Boom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh das würde mir gefallen, leider eine ganz schlechte Zeit für mich gerade um weg zu fahren unglücklich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.02.2022 08:43 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider für mich sehr unattraktiv da ich noch am Anfang bin mit Geländebau, finde es aber toll wenn ihr so was organisiert smile evtl findet sich ja der ein oder andere noch bei uns smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 01.02.2022 09:12.

01.02.2022 09:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Yamagata Yamagata ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 6
Herkunft: Feldkirch

Themenstarter Thema begonnen von Yamagata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem timing ist natürlich immer schwer...Ich werd wohl keinen Termin finden, den alle nutzen können. Sehr schade. Aber wer weiss, vielleicht zwingt uns die Seuchenlage noch dazu, einen neuen zu suchen...

@Rygar
Ich will dir nichts aufdrängen, aber ich bin überzeugt, das GERADE Anfänger massiv von Gerards Workshop profitieren können. Jeder Teilnehmer wird sein eigenes, von ihm/ihr selbst entworfenes Stück bauen und Gerad springt von Tisch zu Tisch und hilft jedem bei seinen ganz speziellen Herausforderungen. Zudem kannst du alle seine tools von shiftinglands einfach ausprobieren ohne sie zu kaufen und dann sehen, ob sie dir helfen oder eben nicht (und ja, man wird sie auch direkt dort kaufen können, wenn sie einem taugen). Das ist auch der Grund, warum die Teilnehmerzahl klar beschränkt ist: Jeder soll genug Zeit haben, um Tipps vom Meister zu bekommen.
Und dann noch die viele Erfahrung, die in dem Raum versammelt ist und Ideen austauschen wird...das ganze Wochenende lang.

Also ich, als begeisterter Geländebauer....ich freu mir n Loch in Bauch großes Grinsen DD
01.02.2022 13:14 Yamagata ist offline E-Mail an Yamagata senden Homepage von Yamagata Beiträge von Yamagata suchen Nehmen Sie Yamagata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamagata in Ihre Kontaktliste ein
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon einiges vom Geboom gesehen.
Er ist in Dingen wie Styrodur / Heißdrahtschneider sicher einer der Besten.

Bei isses halt aktuell sehr schwer von zu Hause weg zu kommen.
Bock hätte ich ohne Ende auf sowas
02.02.2022 14:18 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre sicherlich ein sehr cooler workshop, leider etwas zu kurzfristig bei mir traurig

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

02.02.2022 15:37 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Yamagata Yamagata ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 01.02.2022
Beiträge: 6
Herkunft: Feldkirch

Themenstarter Thema begonnen von Yamagata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt's auch die fertige webseite, falls es sich doch noch jemand einrichten kann:
www.westside-diceghosts.at/xpsworkshop/
Freuen würds mich auf jeden Fall!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamagata: 11.02.2022 10:50.

11.02.2022 10:49 Yamagata ist offline E-Mail an Yamagata senden Homepage von Yamagata Beiträge von Yamagata suchen Nehmen Sie Yamagata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamagata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Styrodur-Workshop mit Gerard Boom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic