Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verschiedenes zu Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedenes zu Verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.02.2022
Beiträge: 7

Verschiedenes zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich würde mich hier gern von ein paar Sachen trennen und vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei.

Warhammer Fantasy Imperiale Soldaten.

120 teilweise bemahlte Figuren
65 Schwertkämpfer
24 Helebardenkämpfer
10 Musketenschützen
5 Musiker
3 Großschwertkämpfer
13 Diverse

4 berittene Musketenschützen

Herr der Ringe

20 Krieger von Minas Tirith silbern Grunddiert
12 Menschen des Letzten Bündnis
Tausche auch gerne gegen Uruk Hai Scouts oder Armbrustschützen

Ich würde mir gern die Battle of Penelor Fields Box kaufen und möchte fragen ob jemand Verwendung für die Orks und/oder Armee der Toten hätte.

Christian
18.02.2022 12:48 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach Zustand würd ich das was abnehmen:

Zitat:
24 Helebardenkämpfer
3 Großschwertkämpfer
13 Diverse

12 Menschen des Letzten Bündnis


Hast du Fotos davon?
Bemalte Uruk Hai Scouts hätte ich, falls ein Tausch sinnvoll ist.
Ansonsten gegen Geld.

Bist du aus Tirol oder aus sonstwo?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.02.2022 13:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.02.2022
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Tirol genauer aus der Wildschönau

Fotos hätte ich aber ich bekomm sie nicht hochgeladen
Sind anscheinend zu gross
18.02.2022 13:56 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Lust zu Spielen? HDR gibts bei uns ja Einige Spieler!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.02.2022 15:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@topic: Du musst die Bilder davor verkleinern auf eine sinnvolle Größe. Das Forum ist das limitiert, damit zu viel Datenmüll nicht gleich die Festplatte sprengt.

@Kurl: falscher Thread Urgs-Kackvogel

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.02.2022 15:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.02.2022
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hätt ich schon lust zu, hab in den letzten jahren eher Frostgrave oder Rangers of Shadow Deep gespielt bin jetzt im Keller aber wieder auf meine alten Herr der Ringe Minis gestoßen.
18.02.2022 15:59 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.02.2022
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bilder (Hoffentlich)

Christian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2022021816222000.jpg 2022021816232300.jpg 2022021816234100.jpg
2022021816281600.jpg 2022021818291900.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 18.02.2022 18:32.

18.02.2022 16:29 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen wenn mal zu unserem Treff kommst wenn er wieder offen hat nach dem Umbau.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.02.2022 19:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.02.2022
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder

16 Saurusreiter
13 Sauruskrieger mit Waffe und Schild
10 Sauruskrieget mit Speer und Schild
20 Skins
1 Scar Held auf Coldone

Christian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2022021906192200.jpg 2022021906190100.jpg 2022021906184600.jpg
2022021906181500.jpg 2022021906175700.jpg

19.02.2022 06:27 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.02.2022
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hätte auch noch 5 Scouts

Christian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2022021906174200.jpg 2022021906172600.jpg

19.02.2022 06:28 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verschiedenes zu Verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic