Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Pteraxii Skystalker kleben nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pteraxii Skystalker kleben nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark777 Mark777 ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1218.jpg

Dabei seit: 03.06.2021
Beiträge: 28
Herkunft: Tirol(Innsbruck)

Pteraxii Skystalker kleben nicht richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seas, meine Pteraxii Skystalker fallen immer von der durchsichtigen Stange, welche die Figuren in der Luft halten sollte. Mei erster Einfall war, Stange und Modell mit jeweils einem Magneten zu versehen und sie so zu verbinden aber die Figuren haben so enge Hohlräume, dass das ankleben eines Magneten fast nicht möglich ist. Könnt Ihr mir da bitte eine Idee geben wie ich die Figuren am besten auf den Stangen befestige.


Danke
LG Marco smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mark777: 12.08.2023 16:56.

12.08.2023 16:55 Mark777 ist offline E-Mail an Mark777 senden Beiträge von Mark777 suchen Nehmen Sie Mark777 in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei der Thematik mit Magneten schlechte Erfahrungen gemacht. In der Regel hält das mit Standardmagneten nicht ordentlich. Am ehesten evtl. noch so a Kugel-, Ringmagnetsetup, hab ich aber nie probiert.
Was für mich am besten geht ist Loch mit Stäbchen. Bzw. einfach kleben. Wenn du das nicht willst würd ich das Loch ans Stäbchen anpassen (oder umgekehrt). Ausser das sind so Kugel/Pfanne-System Stangen, dann einfach auf die Loch Stäbchen Methode umstellen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
14.08.2023 08:25 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ev. kann man ein tieferes Lock in das Modell boren?

Wenn das Modell dann insgesamt zu tief liegt, könnte man unterhalb der Flugbase dann noch einen Aufbau wagen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.08.2023 09:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Pteraxii Skystalker kleben nicht richtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic