Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #910] Schon wieder Mitte Januar Fields? (15.01.2026) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #910] Schon wieder Mitte Januar Fields? (15.01.2026)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[kf #910] Schon wieder Mitte Januar Fields? (15.01.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 15.01.2026:

ausgemachte Spiele:
M - Vompi vs Brazzi - HdR (Ostlinge gg. die Graue Schar)
M - Jakob vs Aleks - 40k
M - Xivi vs Sven - 40k
M - Bene vs Naugrim - AoS
M - Marlie vs Fabian - 40k Einführung

angemeldet:
noch keine

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Hier bitte schon für nächste Woche, einen Tisch für Brazzi vs Vompi reserviert wenn sie Zeit / Lust haben.

Beste Grüße,

Xivi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: Gestern, 17:55.

07.01.2026 13:21 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe hier mal wieder rein, dass ich "potenziell" auf Spielersuche bin.
Falls jemand also noch einen Partner sucht, gerne antworten oder selbst formulieren, wofür ihr Mitspieler sucht..

meine Spiele:
T9A, HdR, Schicksalspfade
Ich stelle aber auch irgendwelche Brett- oder Kartenspiele zur Verfügung,
für 2 bis 5 Spieler oder noch mehr...

Das gilt (fast) generell.. Donnerstage mach ich manchmal etwas aus, also bestätige ich euch gerne, wenn es für mich passt.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.01.2026 14:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung:

Bitte auch um faire Absage, wenn nicht gespielt wird, obwohl ein Spiel ausgemacht ist!
Es ist nicht schön, wenn einem Gast zuerst gesagt ist, es wäre voll und kein Platz mehr und wenn man danach beim Treff vorbeischaut, sind nur 5 Tische aufgestellt - also doch noch Platz zum Spielen gewesen wäre. Teufel

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

09.01.2026 09:45 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: Orks und Gitze

Zitat:
Original von Brazork
Ich schreibe hier mal wieder rein, dass ich "potenziell" auf Spielersuche bin.
Falls jemand also noch einen Partner sucht, gerne antworten oder selbst formulieren, wofür ihr Mitspieler sucht..

meine Spiele:
T9A, HdR, Schicksalspfade
Ich stelle aber auch irgendwelche Brett- oder Kartenspiele zur Verfügung,
für 2 bis 5 Spieler oder noch mehr...

Das gilt (fast) generell.. Donnerstage mach ich manchmal etwas aus, also bestätige ich euch gerne, wenn es für mich passt.

Guggst du Tischreservierung
09.01.2026 11:28 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Bitte kurz Anfang kommender Woche nochmal schreiben zum Fixieren, bzw. auch für die genaue Spielauswahl...

HdR (nach irgendwelchen Regeln) oder Saga sind wohl am naheliegendsten.
Beides gerne nach Bier und Brezel, weil ich weder hier noch dort die Regeln wirklich kenne...

HdR 500 oder 600 Punkte (wie du willst) und du nimmst deine Ostlinge und ich z.B. die Graue Schar (also Aragorn und Waldläufer bzw. Gimli/Legolas/Halbarad), das wäre wohl hintergrundnah.

09.01.2026 11:37 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

@Vompi:

Schicksalspfade und T9A natürlich von meiner Seite nicht zu vergessen:
Für diese beiden Spiele bin ich am regelfittesten,
dazu bei Brettspielen / Kartenspielen.

Das "neue" HdR Regelbuch habe ich mir zuletzt vom Stevo ausgeliehen. Habe da aber erst ein paar Seiten gelesen. Ich bezweifle, dass ich das noch fertig durchlese in dieser Woche.
Also bleib ich dabei: Wenn HdR, dann am besten "einfach" nach den alten Regeln, aus der Zeit wo du auch noch gespielt hast und wo wir die Regeln (auf deutsch) haben...

Falls du Saga spielen möchtest, müsstest du bitte beide Armeen stellen - da habe ich noch nichts - und mir das Spiel bitte erkären.

T9A eigentlich auch klar: 2. Edition - also das was du auch schon gespielt hast.
Wenn du Armee oder Modelle brauchst, die ich dir leihen soll, gib gerne Bescheid, kann dafür auch alles stellen.

Bitte gib am besten bis Mittwoch Bescheid, damit wir den Tisch freigeben, falls wir doch nicht spielen.

Gestern, 10:43 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Spiel passt, bin jetzt auf HDR eingestellt nach den Regeln so wie wir die Bühne verlassen haben
Heute, 08:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

500 oder 600 Punkte?
Oder lieber eine andere Punktezahl?

Meine Liste bei 500:

* Aragorn - Streicher, mit Rüstung, Bogen und Elbenumhang (175)
* Halbarad mit Standarte von Arwen Abendstern (110)
* Legolas Grünblatt mit Rüstung und Elbenumhang (110)
* Gimli Gloins Sohn mit Elbenumhang (105)

bei 600 Punkten:

* Aragorn - Streicher, mit Rüstung, Bogen und Elbenumhang (175)
* Legolas Grünblatt mit Rüstung und Elbenumhang (110)
* Gimli Gloins Sohn mit Elbenumhang (105)
* 7 Waldläufer des Nordens (210)

nach der Legendären Legion lt. Anhang

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_2026-01-13_100802056.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: Heute, 10:12.

Heute, 09:38 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

das sind aber nicht viele Modelle
Heute, 13:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #910] Schon wieder Mitte Januar Fields? (15.01.2026)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic