Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Einkehrtage Vol. 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einkehrtage Vol. 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr gelungene Einkehrtage!

Zitat:
Original von obaobaboss
Besonderen Dank an den Daggsen der mich mehrmals den Tränen nahe zum Lachen brachte Elefant

großes Grinsen

Wir zokken um 5 Uhr früh zu 4t Talisman plötzlich: ''blub ich geh mal aufs Klo.......'' Nach einer halben Stunde Wartezeit finden wir ihn dann schlafend in seinem Zimmer. großes Grinsen

Und die MS Niveau!! roflmao roflmao

Waren sicher die lustigsten Einkehrtage die wir je hatten!

Noch mehr Erinnerungen:

1. Der Onkel sprengt sich bei BANG! selbst mit dem Dynamit. Im nächsten Spiel fängt er an verrückt zu lachen an als die Karten ausgegeben wurden. Und legt den doppel Dynamit raus. HUAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

2. Ich zeihe bei Talisman schon wider die verdammte Zauberin. Gehe natürlich fast ein nach wenigen Runden doch plötzlich dreht sich das Blatt und am Ende stehe ich mit Stärke 18 (ja Stärke 18 als Magierin die am Anfang nur S2 hat) da und autokille alles was sich bewegt.

3. Der Tod killt zuerst den Nikki und später den Grummler trotz reroll. Doppel 1 ftw......

4. die Partie Uno war sowas von stark!!!

5. dann zokkten der Obr und ich noch eine Runde Fantasy bis die anderen Weicheier wider aufgewacht sind.

6. haha Robo Ralley!! Alle paar Züge hörte man ein NEEEIIIINN!! wenn wider jemand erkannt hat dass er einen Fehler gemacht hat oder durch einen Gegner verschoben wurde und dann auf die unabwendbare Vernichtung zufuhr.

7. die deine Mudda Sprüche vom Kaisa!

usw....


jederzeit wider!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.10.2010 21:21 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Onkel, durfte das ganze WE arbeiten, ebenso wie heute...

mfg
25.10.2010 08:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Wirklich sehr gelungene Einkehrtage!

Zitat:
Original von obaobaboss
Besonderen Dank an den Daggsen der mich mehrmals den Tränen nahe zum Lachen brachte Elefant

großes Grinsen

Wir zokken um 5 Uhr früh zu 4t Talisman plötzlich: ''blub ich geh mal aufs Klo.......'' Nach einer halben Stunde Wartezeit finden wir ihn dann schlafend in seinem Zimmer. großes Grinsen


Ich hab nie was von Klo gehen gesagt rotes Gesicht

Waren alles durchwegs starke Spiel, der Captain hat mir am Sonntag gleich mal gezeigt wie man Tau spielt Augen rollen

War wieder sehr lustig, danke fürs organisieren und Spielleitern (Hias) und kochen.
Hoffe auf ein weiteres Revival.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.10.2010 10:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Sorry Onkel, durfte das ganze WE arbeiten, ebenso wie heute...

mfg


Yo, schade! War nämlich voll geiles WE. Bin dann in Schach von Brazzi eingetütet worden, der kanns auch großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.10.2010 12:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Organisation des Ganzen, den Alk und die Küche smile

Roborally war der Hit, als wir gelernt hatten, die Prioritäten nicht mehr anzusagen, gings auch schneller.
Talisman ein Klassiker, nur sollte man nicht mehr mit zuvielen Spielern spielen, da die Runden- und Spieldauer exponentiell zunimmt.
Hat mich sehr gefreut, wieder einmal Age of Empires zu spielen, irgendwann werden wir es auch mit Krieg spielen.
Und Doom im Mulitplayer - hab mir heut die ungeeigneten Marinekarten endlich markiert und neues Gelände gebaut; Doom ist also bereit für eine neue Runde.
25.10.2010 13:09 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Aufgrund volleyballerischer Verpflichtungen konnte ich leider nicht mehr samstags nach kommen (was so gegen Mitternacht gewesen wäre), daher bin ich sonntagfrüh raufgefahren.

War super-gemütlich, Robbo-Rallye wirklich lustig, die Schachpartien gegen den Onkel sehr interessant und das Chilli vom Magos der Hammer!

Vielen Dank für's Organisieren und alle Beteiligten natürlich! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.10.2010 13:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein sehr lustiges Wochenende, hier gleich mal vielen Dank an die Organisation und den Magos fürs Mitnehmen und das super Chilli.
Hatte ein sehr entspanntes Warhammerspiel mit dem Obr, wie immer mit einigen recht seltsamen Ereignissen. Beschuss und Magie sind so lame in der neuen Edi großes Grinsen
Sehr starck war natürlich Slab the Killer als Renegade bei Bang! und Robo Ralley war absolut genial. Nur schade dass der arme, schwache Troll bei Talisman vom imbanen Tod weggelamort wurde Augenzwinkern Ebenfalls jederzeit wieder.

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
25.10.2010 20:25 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ja Slab war sehr stark! Wie gesagt ich hab das bei 7 Spielern noch nie erlebt dass der Renegade gewinnt geschockt Starkkkk gespielt! großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.10.2010 21:21 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier mal die frage an den nuke: warum hast DU dich gedrückt?

edit: vielen dank für die komplimente. aber ich freu mich ja eh nur wenns euch geschmeckt hat. was koch 'mer denn nächstes jahr? +g+
ich würd ja wirklich zu was "richtigem" tendieren..dann mach mer mal schweinsbraten oder so..hehehe...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 25.10.2010 23:25.

25.10.2010 23:24 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein schönes, lustiges Zockwochenende! Feine Stimmung, mit viel zu lachen großes Grinsen (Latenite Solo auf der MS Niveau im Kicherrausch^^)

Auch von mir ein großes Danke an die Orga, die Gamemastaz und den Chefkoch!!!

Jederzeit gerne wieder!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
26.10.2010 10:16 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magos Urb'Anech
und hier mal die frage an den nuke: warum hast DU dich gedrückt?

...


frag meine eltern.. ich wär ja gegangen.. böse
26.10.2010 15:38 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am sonntag? da gabs auch noch spiele, und chili und dies und das...etc.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.10.2010 18:12 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hats moped nicht mitgespietl..

iwer wollt nicht das ich komme unglücklich
26.10.2010 19:19 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Orfi!
26.10.2010 20:00 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Der Orfi!

#
wobei wir hatten ja schon pläne dass wir draussen im garten einen kampfring aufgebaut hätten für den finalen orfi vs nuke endkampf^^

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.10.2010 20:37 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte ich mir endgültig die Kugel gegeben, dass ich nicht dabei sein konnte. großes Grinsen
26.10.2010 21:23 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war der orfi da ?
26.10.2010 22:06 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, hättest dich also ruhig rauftrauen können und ned die schuld auf die eltern oder's moped schieben!

und wegen moped: nimm dir ein beispiel am horus! der ist am samstag mit dem FAHRRAD raufgefahren und am sonntag im regen damit wieder nach hause!

DER ist seit dem Wochenende in meinem Buch der coolen Leute!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.10.2010 22:08 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon

sowas episches MUSS vorher angesagt werden... dafür komm sogar ich vom Olymp runter.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
26.10.2010 22:08 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch cool Baby
26.10.2010 22:12 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Einkehrtage Vol. 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic