Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Zukunft der Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zukunft der Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, viel Plan hab ich nicht aber ich schreib einfach mal was ich mir denke großes Grinsen

Räumlichkeiten auf die man ausweichen könnte kenn ich erst mal keine, da müsst man sich halt ein bisschen umschauen. Einen Raum mieten wird denk ich eher schwierig in Ibk, zumindest wenn er eine zentrale Lage haben soll. Wirtshäuser wärn mal eine Idee aber auch hier denk ich wird das eher am Rande Innsbrucks leichter zu finden sein.

Ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie das mit Raum mieten so ablaufen soll, im Prinzip müssten wir da erstmal sowas wie ein Budget erstellen, also einfach mal sehen wie viele Leute wir wären die zahlen würden und wieviel jeder bereit wär zu zahlen. Dann sieht man schonmal in welchem Bereich man sich bewegt, wobei ich hier aber befürchte, dass wir da einfach zu wenig Kohle zusammenkriegen werden...

ISD Räume wären halt nice weil 4free... Z6 war ich erst 2x... Funky Meeting und da hab ich ned so auf Licht und Raumaufteilung geachtet Augenzwinkern

Was mir jetzt noch gerade einfällt wär dieser Magic Laden in der Leopoldstrasse, der hätte Platz, vielleicht kann man mit dem ja was aushandeln... Mal sehen ob ich da morgen vorbeikomme...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
05.10.2012 17:52 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nur Räumlichkeiten in Schwaz also kann ich da nicht mitreden.

Z6 sollten wir schon in Betracht ziehen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.10.2012 18:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Was mir jetzt noch gerade einfällt wär dieser Magic Laden in der Leopoldstrasse, der hätte Platz, vielleicht kann man mit dem ja was aushandeln... Mal sehen ob ich da morgen vorbeikomme...


Ich glaub in dem war ich mal. der hätte wirklich wohl genug Platz, nur dem müssten wir dann wohl sicher wieder was bezahlen für den Raum.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.10.2012 18:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Tharkun Tharkun ist männlich
Waldhüter


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 351
Herkunft: Tirol
Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

lese gespannt mit. heißt das, dass wir den jetzigen raum in Ibk verlieren?

__________________
it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2012 19:18 Tharkun ist offline E-Mail an Tharkun senden Beiträge von Tharkun suchen Nehmen Sie Tharkun in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Raum besteht aus zwei Bereichen:

1.)
den vorderen, wesentlich größeren Bereich.
Dieser kann von uns nach wie vor benutzt werden, unter denselben Bedingungen wie bisher.

2.)
den hinteren, kleinen Raum.
Dieser wird uns in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bisher lagern wir im hinteren Raum in einem eigens dafür bereitgestellten Kasten die Platten und das Gelände.


Das hat nun zur Folge, dass wir
a.) weniger Platz zum Spielen haben
b.) uns überlegen müssen, wie Platten und Gelände in Zukunft gelagert werden soll.


Ich denke, wie der Onkel, auch, dass a.) uns nicht allzu sehr stört - wenngleich es etwas eng werden könnte, wenn einmal richtig viel los ist.

Viel wichtiger ist Punkt b.) - denn wenn wir in Zukunft keine Möglichkeit mehr haben, unser Material zu verstauen, nützt uns der Raum nur wenig.



Vielleicht eine Kombination aus bisher Diskutiertem (nur ein Vorschlag):
Verstau-Möglichkeit im Z6, Spiel-Möglichkeit im ISD-Raum?
Man müsste also vor dem Spielen "nur" das Material aus dem Z6 holen und dann im ISD-Raum aufbauen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.10.2012 19:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von Starckbert
Wieso schreib ich hier nur mit Daggster? Das hier geht alle an!


Weil ich die Diskussion im anderen Thread ins leben gerufen habe und nicht on war bis jetzt smile

Z6 wäre eine Alternative. Wenn man da Lagerplatz hat. Einmal in Biertische investieren wär denke ich nicht das Problem. Könnte sich der Onkel da mal schlau machen ob wir nen Raum bekommen würden?

Bierbänke kosten(1 Tisch, 2 Bänke an die 60 Euronen ca.)

Die ISD Lösung zZ in Raum wird denke ich ned mehr funzen. Yersl frag bei der Frau Alexander bitte an ob sie andere Räumlichkeiten für uns hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 05.10.2012 19:38.

05.10.2012 19:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.490
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erst jetzt zugeschalten.

finde gedränge nicht so cool. sollten wir Bierbänke oder so ein Zeug brauchen, gebt bescheid vielleicht kann ich da was günstiges organisieren. müssen ja nicht die neuesten sein.

wichtig wäre auch, dass man das Zeugs dann da auch lagern darf.

als Ausweiche könnte ich meine Schwester fragen. die hätte ein Cafe. Standort Terfens wird halt sicher niemanden jucken.

mal schaun was Yersl noch für uns raushauen kann.
05.10.2012 19:52 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Zitat:
Original von kelsho
Was mir jetzt noch gerade einfällt wär dieser Magic Laden in der Leopoldstrasse, der hätte Platz, vielleicht kann man mit dem ja was aushandeln... Mal sehen ob ich da morgen vorbeikomme...


Ich glaub in dem war ich mal. der hätte wirklich wohl genug Platz, nur dem müssten wir dann wohl sicher wieder was bezahlen für den Raum.


Da der Großteil von Turnieren usw der Magicleute (war selber nur mal dort zuschaun) dort veranstaltet werden, will ich nur gesagt haben, dass das Ganze etwas schwierig ist. Selbst die bekommen keinen Schlüssel für den Laden um zB Turniere auch mal ne Stunde länger laufen zu lassen, sprich ich kann mir nicht denken das man den außerhalb der Geschäftszeiten groß nutzen kann, selbst wenn man dafür zahlt.

Und selbst wenn - sollt irgendwo mal auch nur ne Kleinigkeit fehlen bist dann der erste auf den gezeigt wird.
06.10.2012 09:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das ist schon klar, dass der uns nicht unbeaufsichtigt in seinem Geschäft zocken lässt. Da wär er ja schön blöd... könnt halt sein dass er mal bissl länger offen hat, so wie der Walter in Oberndorf. Wär jetzt wahrsch. nichts was die Fields ersetzen könnte aber besser als nix... War halt das Einzige was mir in dem Moment eingefallen ist.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
06.10.2012 10:06 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich frag am Montag mal beim Z6 an inwiefern wir dort zum Raum auch Platz zum Lagern kriegen können.

Dann erwarte ich aber, dass am MI Abend jemand noch mitgeht zum Raumaufteilen weil ich nicht allein entscheiden will ob wir im Z6 weitermachen oder nicht. Und an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit....

Auf alle Fälle ist im Z6 der beste Tag der Sonntag.... weil dort mit Abstand am wenigsten Lärm ist. Unter der Woche kanns dort auch mal arg laut werden, daher nicht so gut geeignet für Warhammer.... ich würd mich also bemühen um den Sonntag. bisher hat nur Daggsn geschrieben, dass er das nicht gut findet - aber bei einer Verschiebung des Spieltages wird es immer Anpassungsschwierigkeiten geben.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.10.2012 13:39 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag geht bei mir meistens auch ganz schlecht... Samstags auch, den Rest der Woche wär ich flexibel

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
06.10.2012 13:40 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist Sonntag auch schlecht wenn ich wieder da bin, weil da fahre ich ja oft nach Hause (auch wegen Arbeit im Museum).

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.10.2012 13:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist nix für mich. Am liebsten natürlich immer noch Donnerstag.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.10.2012 13:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist ganz schlecht weil ich da extra ibk fahren müsste. Außerdem ist sonntag familientag. Wenn dann lassen wirs Donnerstag einfach weil sich an diesem tag scbon jeder die fields eingerichtet hat.

__________________
.
06.10.2012 15:57 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich so unterschreiben, DO passt vom Termin her scheinbar den meisten ohnehin am besten.
06.10.2012 16:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag ist auch ganz schlecht. Bin meist erst bis um 6 in Ibk, und das wenn ich ganz früh rauskomme.

Mfg Xi
06.10.2012 16:10 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.490
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonntag ist kacke!!

Donnerstag ideal oder Mittwoch ginge auch noch ganz gut.

beim rest ist sch...., da ich immer einen Tag im Monat habe wo ich was anderes zu tun habe.
fortbildung oder solch ein sch....
06.10.2012 20:53 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag geht gar nicht. Freundin und so. Samstag auch nicht

Am besten von Montag bis Donnerstag
06.10.2012 21:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht nur Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.10.2012 21:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am We zocken scheint eh keinen Anklang zu finden. Sollten das so hand haben wie bisher..

Auch würde ich mir im Moment noch nicht so viel den Kopf zerbrechen wegen der location. Wie der Tom bereits geschrieben hat sollten wir die Nachricht von Frau Alexander abwarten. Wenn wir den Kasten im Gang unterbringen könnten oder im vorderen Raum sollten wir bei dieser location bleiben, auch wenn es enger werden wird. Ist sowieso witzig dass niemand freiwillig im hinteren Raum spielen will, was ich sogar verstehen kann, da man gern die Leut um sich hat, aber man dann doch wieder gegen ein Gruppenkuscheln ist... großes Grinsen

Der alternative ISD Raum wär nett, ev. könnte man sich da mal am Mo informieren, wenn wir wirklich die Lagermöglichkeiten und damit den Raum verlieren.

Z6 sollten wir als Überbrückungsmöglichkeit in Betracht ziehen- bekommt man da auch Platz unter der Woche? Hätte übrigens am Mi Abend/Nachmittag Zeit mit dem Onkel da vorbei zu schauen, wenn erwünscht.

Geld will ich nach Möglichkeit keines prellen für eine location..nur im äußersten Notfall..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 06.10.2012 22:06.

06.10.2012 22:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Zukunft der Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic