Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Comitatus-Turniere 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comitatus-Turniere 2020
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Comitatus-Turniere 2020 Brazork 03.12.2019 17:06
 RE: Comitatus-Turniere 2020 der Cid 03.12.2019 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ah ok. Du hast also dein eigenes AoS Regel-System.


Das klingt jetzt irgendwie beleidigt.
Ist denke ich doch nicht nötig, Onkel. Augen rollen
(ich hoffe, ich habe deinen letzten Post aber einfach nur falsch verstanden)

Naturgemäß gibt es für ein Turnier Beschränkungen, das weißt du so gut wie ich, das war schon vor über 10 Jahren so.

Ich finde es immer interessant, wenn der Walter sich Beschränkungen einfallen lässt. Das hat manchmal dazu geführt, dass man das was man gerne spielt, so nicht spielen kann, aber noch öfter waren das die "unbeschränktesten" Turniere, weil eben megaharte Kombos erlaubt waren.

Würde ich AoS spielen, ich würde mich zu dem Turnier anmelden, noch bevor ich die Ausschreibung gelesen hätte, denn ich weiß, dass das dort immer tolle Events waren. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.12.2019 17:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein eigenes Regelsystem, es sind einfach nur Beschränkungen bei einem Turnier.
Man kann es auch "Amendments" nennen, trifft es vielleicht eher, weil ich nicht beschränke, sondern nur anders ansetze.
War aber eh immer so bei mir.

Ich finde die Aussage vom Starckbert nicht "beleidigt", maximal überrascht Augenzwinkern

Aber das ist auch sein gutes Recht.

Ich würde mich freuen wenn ihr - und vielleicht auch noch andere - dennoch kommt, und meinen Turnier-Ansatz austestet.
03.12.2019 20:07 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Comitatus-Turniere 2020

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic