Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Vom Sarken werden mir dann meine eigenen Erfahrungen (heißend: Ich war da unten!) als wage Spekulation abgetan....na servus danke ; )


Jetzt mal langsam mein Lieber. Ich habe durchaus bestätigt, dass das zusammengeht, nur nicht im Kontext islamistischen Terrorismus - Salafismus, Wahabismus etc.

Und "war da unten". Super, ich auch. Been there, done that... cool

Zitat:
Sollte er damit meinen, meine Aussage der Täter sei ein rechtsextremer Muslim gewesen sei reine Spekulation, dann hat er wie gesagt nicht gelesen was ich geschrieben habe, da ich nur gesagt habe es KÖNNTE so gewesen sein und man solle nicht so tun als wäre das nicht möglich. Das er einer war habe ich NIE behauptet. Bei solchen Sachen werde ich schnell beim schreiben.


Warum dann überhaupt die Aussage? Muslimisch, religiös motivierter Hintergrund ist nicht im entferntesten von den ermittelnden Behörden erwähnt worden. Warum kommt dann überhaut eine derartige Hypothese? Ah, weil iranischer Herkunft = (radikaler) Moslem? In dem Moment, wo Du eine Möglichkeit, egal wie stichhaltig oder abstrus ins Spiel bringst, schaffst Du damit Realität.

Genausogut hättest Du sagen können, dass Rassismus und Freimaurertum/Juden/****s/Aliens zusammengehen und der Täter von Ausserirdischen gesteuert sein KÖNNTE. Könnte...ich sag nicht, dass er es war.

Übrigens sagt Dein "könnte" selbst, dass es eine Vermutung oder Hypothese ist. Könnte man auch Spekulation zu sagen Augenzwinkern

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 17.09.2016 11:32.

16.09.2016 21:19 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stermann und Grissemann, Hausbesuch beim Hofer:

https://www.youtube.com/watch?v=DhI45u2BkmM

großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.09.2016 10:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Rethorik:

https://www.youtube.com/watch?v=cgpI0XxdGP8

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.09.2016 11:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie immer sie geartet sein mag, verliert jede Organisation, in den Augen sowohl männlicher als auch weiblicher Betrachter, an Ansehen, je höher der Frauenanteil ist und je bedeutender die von Frauen bekleideten Funktionen sind."
Zitat aus “Für ein freies Österreich.“ Herausgeber Norbert G. Hofer S118 - 2013 (Norbert Hofer)

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.09.2016 13:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich heut auch schon gelesen und ausgiebig diskutiert.

Als Frau kann man den sowieso nicht wählen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.09.2016 13:15 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal einen interessanten Bericht gelesen über eine Frau, die mit ihrer Tochter erstmal Angst hat davor, dass ein Ausländer ihr etwas antut. Ganz aus diesem Reflex heraus hätte sie sich in dem Moment gedacht, Hofer zu wählen wäre gut.

Doch dann hat sie ein bisschen weitergedacht.
Sie hat sich überlegt, dass ihre Tochter einmal eine Ausbildung machen möchte. Dass sie vielleicht im Berufsleben etwas erreichen wollen würde, und ist immer wieder damit konfrontiert worden, dass die FPÖ - und mit der Partei auch eine zentrale Person der Partei, nämlich Hr. Hofer - im Parlament regelmäßig dafür eintreten, Frauenrechte einzuschränken. Eine Partei, die dagegen ist, wenn es darum geht, die Stellung der Frau in der Gesellschaft zu stärken. Mittelalterliches Denken (oder zumindest 19. Jhdt.), das da leider zum Vorschein kommt.
Leider hat eben die FPÖ hier Meinungen, mit denen ich nicht klar komme. Auch als Mann, nebenbei. Ich will einen respektvollen Umgang mit allen Menschen. Das geht nur, wenn's gegenseitig ist!

Die bessere Zukunft für ihre Tochter hat die angesprochene Mutter final eben dann darin gesehen, indem sie die FPÖ und Hrn. Hofer eben nicht wählt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.09.2016 14:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von Hofers Buch: Kinderarbeit ist voll ok wenn man gratis Arbeitskräfte braucht. Das liegt in der Natur des Menschen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.09.2016 21:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, keine fpö fail bilder mehr

aber dieses bild is ja garkein hofer/strache bash in dem sinne

finds nur immer wieder amüsant das es leute gibt die auf Satire reinfallen roflmao

Orfi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1475490449216.jpg



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.10.2016 12:31 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu finde ich den Artikel ganz passend:
http://dietagespresse.com/schon-wieder-a...-echte-meldung/
roflmao

Achtung, Satire!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.10.2016 12:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig, dass es in unserem Land schon so weit kommt:
http://orf.at/stories/2361889/

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2016 11:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Drohungen bekommen beide genug. Bekloppte gibts halt in allen Gruppen.
12.10.2016 19:57 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, wenn dem so wäre, stünde auch Herr Hofer unter Schutz der Polizei. Augen rollen

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
12.10.2016 21:11 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die FPÖ verteidigen zu wollen, was der H4d3s sagt stimmt schon: genug gewaltbereite Spinner gibt es an jedem Ende des Spektrums... auch Rechtspopulisten stehen europaweit meistens unter Polizeischutz.

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.10.2016 07:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Ohne die FPÖ verteidigen zu wollen, was der H4d3s sagt stimmt schon: genug gewaltbereite Spinner gibt es an jedem Ende des Spektrums... auch Rechtspopulisten stehen europaweit meistens unter Polizeischutz.


Danke für eine der wenigen, neutralen Antworten hier....
13.10.2016 08:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von JimmyGrill
Ohne die FPÖ verteidigen zu wollen, was der H4d3s sagt stimmt schon: genug gewaltbereite Spinner gibt es an jedem Ende des Spektrums... auch Rechtspopulisten stehen europaweit meistens unter Polizeischutz.


Danke für eine der wenigen, neutralen Antworten hier....



dazu würd ich jetzt gern was schreiben, aber ich muss weiter arbeiten Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.10.2016 09:06 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was solls, wenn du meinst Drohungen gibts nur von Rechtsradikalen und nicht auch von Linksradikalen gegen Politiker lebst du in einer Traumwelt. Das war dann halt wirklich leider der Extremfall aber das hätte auch den Hofer treffen können.

Nicht jede Drohung endet gleich mit Polizeischutz, soviel Polizei würde es garnicht geben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 13.10.2016 10:24.

13.10.2016 09:44 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekloppte gibt's vermutlich in beiden Lagern leider immer genug.
Da wird dann immer von Fall zu Fall entschieden, wann der Personenschutz gestellt wird.

Ich find's allgemein schade, dass so etwas notwendig ist.
Ist halt ein Hinweis darauf, dass es immer mehr Menschen mit hoher Gewaltbereitschaft gibt.
Und das finde ich unnötig und traurig.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.10.2016 10:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das jetzt echt filletieren?

Fakt 1: Es liegen Drohungen gegen einen Präsidentschaftskandidaten vor, die konkret und heftig genug sind, den Einsatz der Cobra im Personenschutz zu rechtfertigen.

Fakt 2: Es liegt nichts vor, dass auf selbiges beim anderen Kandidaten hindeutet.

Spekulation: Gemessen am proaktiven Medienverhalten von Partei 2, kann davon ausgegangen werden, dass für diesen keine derartige Bedrohungslage existiert.

Zitat:
Ich denke mal Drohungen bekommen beide genug. Bekloppte gibts halt in allen Gruppen.


Das dagegen ist eine so allgemeine Hausnummer, dass eigentlich keiner was dagegen sagen kann, die aber auch nicht hilfreich ist. Was diese Aussage in dem Kontext (konketes erdachtsmoment einer bevorstehenden schweren Straftat) tut ist zu relativieren.

Wikipedia sagt dazu:

Zitat:
Bedeutungen: [1] transitiv: die Bedeutung von etwas abschwächen, indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt


Und um nichts anderes geht es mir. Du verharmlost konrete Drohungen, die immerhin den Einsatz von hochwertigen Polizeikräften 24/7 rechtfertigen mit einer allgemeinen Aussage, die zudem noch hypothetisch ist.

Übigens habe ich mit keinem, nochmal deutlich KEINEM EINZIGEN WORT gesagt, dass ich glaube dass nur Drohungen gegen Linke gibt. Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen kann. Ich bin schlicht konkret geblieben, siehe oben.

Und zum Thema Traumwelt. Als jemand der an einem Ort aufgewachsen ist, der zu gewissen Zeiten von Quellen innerhalb der NATO als Hotspot eingestuft wurde und als jemand der Gewalt von beiden Seiten kennt und kategorisch ablehnt, kann ich aber zumindest aus meiner Erfahrung sagen, dass das Ausmaß der Gewalt gegen Leib und Leben mir aus dem rechten Spektrum als höher erscheint. In meinem Viertel gabs schwer Verletzte und mindestens einen Toten.

Und "neutral" scheint man hier vor allem dann zu sein, wenn die eigenen Aussagen ins Weltbild des bewertenden Gegenübers passen. Ist aber wohl ein Trend der Zeit, wenn man die Metadebatte über Trump und AfD so verfolgt.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 13.10.2016 11:12.

13.10.2016 11:07 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Ich denke mal, wenn dem so wäre, stünde auch Herr Hofer unter Schutz der Polizei. Augen rollen


Naja so wie ich diesen Satz lese, denkst du er bekommt keine Drohungen. Und auch die anderen haben das so Verstanden den Postings nach.

Hättest auch hier etwas ausführlicher sein können damit du dann keinen Aufsatz brauchst der den einen Satz ergänzt.

Aber Danke für die Belehrung Augen rollen . Ich halt mich wieder raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 13.10.2016 11:25.

13.10.2016 11:23 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war genauso ausführlich wie Du! Aber anscheinend gelten für mich diesbezüglich andere Maßstäbe.

Und nochmal, weil Du es indirekt wieder unterstellst: bis zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Anhaltpunkte dafür öffentlich, die die These unterstützen, dass Hofer derart bedroht ist, dass Polizeischutz gerechtfertigt wäre.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 13.10.2016 11:45.

13.10.2016 11:44 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic