Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 13.3. Killing Fields CXXXI - Wiesen des Rotzes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.3. Killing Fields CXXXI - Wiesen des Rotzes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein 2 und 1 wars bin ich mir ziemlich sicher!
14.03.2008 10:39 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eieiei... na zum glück wars kein Turnier... Augenzwinkern

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
14.03.2008 10:40 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein extrem lustiges spiel gegen den kais0r! Ich sach: "De mach i jez auf! Uuuaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!" großes Grinsen

War wirklich extrem unterhaltsam fröhlich

LEI MEHR ROTZ!!!!!!!!!!!Ich Genie bin gerade darauf gekommen, dass ich als Hochelf ja +1 aufs Bannen kriege, dann wäre das sonnenfeuer gebannt gewesen Verwirrt

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
14.03.2008 10:41 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, gestern den Antonio mit seinen Orkzen vom Tisch gefegt und so dem Wiesennamen alle Ehre gemacht.

Rotz obsiegt! großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

14.03.2008 11:08 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke fürs Spiel, Kurl!

Die Dunkelz wollten was aus Lustria klauen - keiner kehrte zurück, um davon zu erzählen...
Kurl hatte von durchschnittlichen Würfen zu beginn bis hin zu totalen Katastrophen zum Schluss einen kontinuierlichen Anstieg an Pech. Ich hab nicht mal so gebrunst! Meine Sprüche kamen bei 2W6 +1 Komplexität meist so auf die 6, usw...

Mir hats jedenfalls rießen Spaß bereitet - der Showdown des Slanns gegen seine letzte Kontrahentin (5LP - Overbrutzel-Overkill) war die Spaß-Krönung.
Ich hoffe, dass du auch Spaß am Spiel hattest, Kurl.
Tipp: Bau den Würfelköttern ein Denkmal! ;-) Dann sind sie weniger launisch...

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
14.03.2008 13:10 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 13.3. Killing Fields CXXXI - Wiesen des Rotzes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic