Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 29.10.2009: KF CCVII - Starckbertz Tjostenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.10.2009: KF CCVII - Starckbertz Tjostenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme Pro!!


JAAAAAAAAA
29.10.2009 16:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Yeah Baby

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

29.10.2009 16:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thypon
Ausrede! Mieße Ausrede!

Aber trotzdem gute Besserung


danke! Das kommt davon wenn man sich de, Seuchenklan hingibt.....

__________________
.
29.10.2009 17:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will der Marco dann gegen mich zocken?

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.10.2009 17:09 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Stormi fürs amüsante Spiel, jetzt haste wieder was gelernt, gell. Nicht so gierig die St. 4 rausziehen rotes Gesicht

Meine erste Niederlage (5:15) mit den neuen Chaoten, gz Storm.

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

29.10.2009 22:26 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinerseits ein nettes Spiel gegen den Xi.

Zu Beginn ging nüx (RSS erste Runde von Kanonen erschossen, zweite Runde muss der Jagdbogenedle dran glauben), Magie macht nix, Drachenprinzen hauen im Angriff keinen Ritter raus, werden dann verprügelt (war aber ein schlechter Angriff).

Dann läufts. Totaler Geist der Schmiede gegen Innere Zirkel Ritter, Großmeister nun alleine unterwegs. Löwen hauen dem Dampfpanzer, in deren Flanke sie stehen, endlich ein paar Wunden rein. Zwar kann die nächste Magiephase den alleinstehenden Großmeister nur der Ring einen LP abziehen... aber im Stehen und Schießen beim Angriff auf 7 Bogis mit Erzer und kleinen Magier, wird er einfach erschossen großes Grinsen (2 Wunden, Rüstung: 1 - 1)
Der Erzer wird dann aber von der Kanone erschossen.

Viel mehr passiert nicht mehr, außer dass die Besatzung meiner in der ersten Runde erschossenen RSS sich rächen konnten und inzwischen bei der Kanone angekommen waren und dort die Besatzung büßen ließ.

Nächste Woche werde ich mal den Prinz doch ausprobieren, wenn der nicht überzeugt, dann bleibts bei der Liste mit der Änderung: nochmal Löwen für Drachenprinzen

Danke an den Xi fürs feine Spiel

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
29.10.2009 22:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Stehen und Schießen beim Angriff auf 7 Bogis mit Erzer und kleinen Magier, wird er einfach erschossen großes Grinsen (2 Wunden, Rüstung: 1 - 1)

OMFG...Magier nix gudd in Bognern Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

29.10.2009 23:16 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir gingen die Optionen aus großes Grinsen

Phönixgarde stand im Dampfpanzer und die Löwen hatten die Chance in dessen Flanke zu krachen.

Deswegen noch einen Löwenblock auch Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
29.10.2009 23:22 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Phönixgarde stand im Dampfpanzer


Kopfschüttel...

Wolltest ihn über Passive brechen?
30.10.2009 07:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festsetzen und mit Löwen in die Flanke rotes Gesicht

Wie soll ich dem Teil bitte ausweichen? traurig

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.10.2009 10:58 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metall 6 und Speerschleuderbolzen
30.10.2009 10:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ugly

Wirklich?

Blöd dass ich das nicht probiert habe...

Die Reps wurden mir ja in der ersten Runde von den Kanonen weggeschossen und Metall 6 ging auch die ersten beiden Runden auf den Pamfppanzer, aber Rollen haben ihn gehütet

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 30.10.2009 11:11.

30.10.2009 10:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso können Kanonen in Runde 1 auf Reps schießen?

mfg
30.10.2009 11:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Weil er sie nach mir aufstellen konnte
2. Weil ich sie auch nicht hinter Einheiten gestellt habe (wobei die Kugeln da ja eh durchflutschen auf die Reps)
3. Ich auch mit ihnen Sicht auf was haben wollte
5. ich ein Kn00b bin?
6. Der Ry das Schätzen so was von drauf hat

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.10.2009 11:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
1. Sollte dir klar sein, wenn Aufstellungspunkte zählst
2. Reps ganz am Spielfeldrad ud Schützen ganz vorne, dann kann er nicht überschätzen, das verbietest ihm und die Kugel trifft im Schnitt eher nicht.
3. Sichtline kann man sich dann einräumen
5.Ja
6. Wenn die ganz am Rand stehen muss er auf 2-3" genau schätzen!
30.10.2009 11:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wenn's einen Dampfpanzer (oder allgemein große Ziele) gibt, kannst du die RSS hinter deinen eigenen Reihen aufstellen. Freude
Bei uns in Tirol überschätzt eh niemand.

Phönixgarde in die Ritter kann man ja auch machen. Besser als Phönixgarde in Pampfdanzer. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2009 11:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich gerade gedacht, warum hat der Storm N.4 ausgelassen, dann hab ich gesehen, dass ich die ausgelassen habe großes Grinsen

Dachte ich mir doch, dass es nummer 5 war.
Naja, eine Kanone stand auf nem Hügel. Außerdem hab ich jetzt ja nicht die schnellen Einheiten um mit dann Sichtlinien zu schaffen.
Außerdem wollte ich, wenn ich die erste Runde bekommen hätte, auch auf die Pistoliere und Schützen von ihm schießen können.

Und den Dampfpanzer hatte er erste Runde hinter dem Wald platziert.
Die Reps standen übrigens auch beim Rand.

@ Antonio: Also dein letzter Satz ist jetzt keine große Neuigkeit, selbst für mich Augen rollen

Aber einige Fehler bzw. Tipps konntet ihr mir aufzeigen, dangge Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.10.2009 11:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, erstma danke für das Spiel obr, war echt lustig und gab kuriose Szenen Augenzwinkern

Zum Spiel noch folgendes, die Phönixgarde hab ich mit dem Panzer angegriffen weil sie in Reichweite war, dahinter mein Generalsblock der sich auf den Angriff vorbereitet hat (der Block war ganz am Rand da musste ich Formation ändern, der Obr hätte eh ent angreifen können) und die weißen Löwen hätten nie in die Flanke kommen dürfen, habe da nen Riesen Bock geschossen. Hatte extra ne Einheit Ritter davor damit ich sie umlenken kann, wären auch am Dampfpanzer vorbei geräumt. Hab dann aber genau die bewegung mit den Rittern vergessen, da beiße ich mir in den A***. Hat mich dann auch verdient den Panzer gekostet.

@ Stormie

bei den kanonen war es krank was ich da abgeräumt habe, habe nämlich ALLE!! Schüsse so geschätzt dass sie unter anderem trotz 4 mal Fehlfunktion beim Weitetrspringen immer das Ziel genau getroffen haben. Dabei sogar einmal quer über den Tisch auf seinen Magier genau geschätzt.

@ Obr

Was mich am Großemeister mehr ärgert als dass er wirklich an der Doppel1 gestorben ist, ist dass du es mit Ansage germacht hast (ich mach zwei Wunden und du würfelst Doppel1) Augenzwinkern

mfg Ry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 30.10.2009 12:09.

30.10.2009 12:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar

@ Obr

Was mich am Großemeister mehr ärgert als dass er wirklich an der Doppel1 gestorben ist, ist dass du es mit Ansage germacht hast (ich mach zwei Wunden und du würfelst Doppel1) Augenzwinkern

mfg Ry


Die Fluchlocken Muhaha

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.10.2009 12:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanone am Hügel:

Dann haben deine beiden RSS automatisch Sicht....

In den ersten Runden schießt man auf die Kanonen des Imps, sonst gewinnt er den Shootout, oh man.

BASICS OBR!
30.10.2009 13:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 29.10.2009: KF CCVII - Starckbertz Tjostenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic