Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » X-Wing Regionals Salzburg [25.07.2015] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Wing Regionals Salzburg [25.07.2015]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Wer fährt jetzt eig.? Und wer mit wem?


Zitat:
Original von Stormgarde
Bezüglich Anfahrt:

2 Mann hab ich noch Platz.

Wollen 2 bei mir mit oder teilen wir 3 - 3 auf?
22.06.2015 12:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dann zwecks Sprit 3 und 3 machen.
22.06.2015 12:05 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die noch nicht erwischt vom Hostel, probiers später nochmal.

Die hätten auch ein 4er Timmer hab ich gsehn, würd überhaupt dann des nehmen ... noch kuschliger luv


@Flo - ich wollt dich eh fragen, ob entweder ich fahren soll oder du sowieso mitm Auto runter kommst und damit fahren willst (deiner hät vermutlich auch mehr Platz).
Den Dax könnt ich dann ohne Probleme in Rum aufklauben, da ich von mir aus eh immer über Hall auf die Autobahn auffahr, is also kein großer Umweg.

kA wo der Fierefek wohnt ...
22.06.2015 12:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fierfek wär in Kranebitten.

Wäre voll knorke wenn du fahren könntest

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.06.2015 12:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wer will bei mir mit?

Nehm ich den Hades mit und ihr macht die Stadtrunde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.06.2015 13:03.

22.06.2015 13:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der Flo dann sagen wie er machen will - iwie glaub ich seinem WhatsApp Bild nach fast, dass er selber fahren will fröhlich

Und wenn nicht wie gsagt fahr dann halt ich als zweites Auto.
22.06.2015 13:05 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nur wenn wir irgendwo ne Tiefgarage haben Freude aber ja Platz haben wir genug. Im Prinzip is mir aber ganz egal.
22.06.2015 15:57 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Herberge näher dran und mit besseren Bewertungen gefunden, bin aber noch net zum reservieren gekommen - die haben aber nen eigenen Parkplatz hinterm Haus dabei.

22.06.2015 16:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann wenn die nen eigenen Parkplatz haben hab ich kein Problem zu fahren.
22.06.2015 16:14 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt dann noch bei mir.
22.06.2015 16:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn 10 Radlminuten entfernt vom Dax, kann zu dem hin damit uns der Flo dort Nähe Auffahrt aufklauben kann.
Firefek in Kranebitten is für beide Autos ein Umweg, sagts ihr.
22.06.2015 17:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke fierfek will beim Dachs mitfahren
22.06.2015 17:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst fahr ich mitn Stormi wenn ihr euch nicht entscheidet dann fahr ich keine km aufs Auto Zunge raus .
22.06.2015 17:30 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt
22.06.2015 17:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern reserviert, 4er Zimmer, 41€ pro Nase Freude
24.06.2015 08:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Elefant

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

24.06.2015 14:37 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAMSTAG 25.07.2015 (VORENTSCHEIDUNG)
SONNTAG 26.07.2015 (CUT der Top 16 - Single Elimination)

SIDE EVENTs am Sonntag 26.07.2015 - ein paar Details.....

Für alle Teilnehmer, die am Sonntag nicht den Cut spielen habe ich Side Events versprochen. Hier nun ein kleiner Einblick in die Missionen:

Mission 1: Jagd auf die Flotte
Nach einer Razzia des Imperiums ist der Planet Tatooine in Aufruhr. Mehrere Frachter versuchen ohne Rücksicht ihrer Fracht den Planeten schnellstmöglich zu verlassen. Durch den hektischen Aufbruch verlieren die Frachter ungesicherte Ladung was Imperium, Rebellen und einige Kopfgeldjäger nutzen um wertvolle Schätze für sich zu gewinnen.

2 Rebellentransporter starten in gegengesetzter Richtung (Feld: 180x90) - deine Aufgabe ist es wertvolles Frachtgut zu bergen.
Details erfährst du am Sonntag 26.07.2015
Teilnehmeranzahl für diese Mission: 6 Teilnehmer mit je 100 Squad Punkte
Teilnehmergebühr: EUR 5,-
Voraussichtliche Dauer: 3-4 Stunden (Beginn: 11:00 Uhr)
Der Sieger dieser Mission erhält eines der Transportschiffe :-)


Mission 2: Schlacht um Tantive IV
Die Tantive IV mit Leia Organa an Bord ist auf den Weg zu einem wichtigen Treffen mit hochrangigen Mitgliedern des Huttenkartells um Kriegsentscheidende Informationen zu erhalten. Auf dem Weg muss das gefährliches Tautaun Meteoridenfeld durchflogen werden. Die Vorhut entdeckt einen Hinterhaltder Imperialen Streitkräfte. Werden es die Rebellen schaffen zu entkommen oder wird das Imperium sie diesmal zur Strecke bringen?

Tantive IV fliegt in 6 Zügen (Feld 180x90) von A nach B
4 Rebellenflotten versuchen die Tantive sicher durch das Asteroidenfeld zu eskortieren wobei 4 Imperiale Flotten versuchen dies zu verhindern.
Neben diesem Hauptmission wird es noch Nebenmissionen für jeden einzelnen geben. Beweise dich und führe deine Flotte zu Ruhm und Sieg.
Details erfährst du am Sonntag 26.07.2015
Teilnehmeranzahl für diese Mission: 8 Teilnehmer mit je 100 Squad Punkte
(je 4 Imperium (inkl. Abschaum) und je 4 Rebellen (inkl. Abschaum))
Teilnehmergebühr: EUR 5,-
Voraussichtliche Dauer: 3-4 Stunden (Beginn: 11:00 Uhr)
Der Sieger dieser Mission erhält die am Schlachtfeld geführte Tantive IV


Side Event 3:
Imperium, Rebellen und Schmuggler liefern sich bittere Schlachten.
Führe deine Flotte (100 Punkte Squad Liste) in die Schlacht und erlange Ruhm und Ehre.
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmergebühr: EUR 5,-
Voraussichtliche Dauer: 4,5 Stunden (Beginn 11:00 Uhr)
System: Swiss max. 4 Runden zu je 60 min.
Preise für dieses Event: Game Night Kits (ältere Kits)


Armada:
Weiters werden wir einen Tisch mit Armada vorbereiten und Euch die Möglichkeit bieten dieses Spielsystem der Grossschlacht im Star Wars Universum näher zu bringen. (Frei nutzbar ohne Turnierstruktur)


Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch am Sonntag so erwartet. Für Unklarheiten oder Fragen bitte um Eure Rückmeldung per email unter shop@p3comix.at

Ich freu mich auf Euer kommen
Manfred
14.07.2015 13:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollts für Tag 2 nicht reichen, wirds wohl Event #3 werden großes Grinsen

Habts ihr sonst eigtl schon was zum Ablauf gehört/gelesen? Anmeldung, Listen usw
14.07.2015 13:28 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Event #3 weil was macht man mit 2 Transportern oder Tantive Augen rollen .

Hab mich auch schon gefragt ob man die Listen mailen muss etc.
14.07.2015 13:33 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermut mal das wird da ähnlich sein wie bei MTG Flo, wo die Liste erst am Turnier abgibst ... zumindest hoff ich das inzwischen, so schlecht wie ich mich auf eine festlegen kann fröhlich
14.07.2015 13:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » X-Wing Regionals Salzburg [25.07.2015]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic