Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Game of Thrones Staffel 5 Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game of Thrones Staffel 5 Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Folge (wieder) gut und den Stannis Move auch nicht unsympatisch. Hab gfunden das seine Mimik dabei für sich gesprochen hat, fand ich insofern ganz gut.

Der Dani Move war zwar nicht so extrem überraschend, aber andererseits, wenn alle drauf spekulieren dass Folge 9 megamässig abgehn muss, istes schwer dem gerecht zu werden.

Insofern, mir hats wieder getaugt, dass sich der Kurl anscheinend wieder drüber geärgert hat, hats nur versüsst großes Grinsen
08.06.2015 23:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf seiner Webseite:

"For all of you who are enjoying OUTLANDER, the marvelous adaptation of Diana Gabaldon's time travel novels that just finished its first season on STARZ... well, the show is terrific,but the books are even better (as is so often the case)"

@Surly: wie bitte ist das nachvollziehbar was Stannis macht? Einen einzigen Grund bitte.

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Ah ja und Mormont hat Danny ohne Handschuhe berührt........ OLOL ich hoff das war ein Fehler beim Dreh weil sonst ........


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 09.06.2015 08:42.

09.06.2015 08:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
@Surly: wie bitte ist das nachvollziehbar was Stannis macht? Einen einzigen Grund bitte.

Mei, läuft halt momentan net grad gut, da kann man schonmal gaga werden großes Grinsen
Abgsehn davon, ich muss nicht alles hinterfragen. Für mich (uns) passts so wies is, muss schon in der Arbeit alles hinterfragen, da brauch ichs Montag Abend die eine Stunde net auch noch.


Das dem Author seine Bücher besser gefallen sollen ... bin nur mässig überrascht ugly
09.06.2015 09:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Für mich (uns) passts so wies is, muss schon in der Arbeit alles hinterfragen, da brauch ichs Montag Abend die eine Stunde net auch noch.


Das ist das Problem an der Sache. Der Kurl hat zu viel Zeit atm Augenzwinkern
09.06.2015 09:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann der eine einjährige Belagerung ohne richtigen proviant übersteht dreht nicht durch weil jemand einen Teil seines Nachschubs zerstört.

Und warum soll er Melisandre glauben das Königsblut tolle Kräfte hat?

Das ergibt auch keinen Sinn weil sie sich nicht ans Buch halten.

Gendrys Blut versprach ihm 3 Tote Könige. Wann is das passiert? (im Buch passierts)

Mances Blut hat gar nix gebracht. (logisch weil sies im Buch nicht gemacht haben)

Warum soll ihr jetzt immer noch glauben....


Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
und seine einzige Erbin verbrennen die er über alles liebt. "And if I die protect her and help her onto the iron throne" nix mehr davon...... sondern Buuuuuuuuuurn.....


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.06.2015 09:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Abgsehn davon hat G.R.R.Martin den Autoren der Show selber gsagt, dass Shireen geopfert werden wird.


Wurde halt vorgezogen Augenzwinkern
09.06.2015 09:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr habt inzwischen die Folge alle gesehen, die ihr hier lest. Ich versuche nichts direkt anzuschreiben, aber man wird halt in der Folge etwas schon wissen. (Ich schau ja immer erst rein, nachdem ich die Folge gesehen habe. Gerade eben etwa).


Ich spiel mich mal wieder als Verteidiger der Serie auf und versuche Begründungen zu liefern.

Hört doch auf die Sachen aus den Büchern heran zu ziehen, es ist mittlerweile offiziell abgetrennt worden bzw. eine andere Interpretation - KEINE VERFILMUNG

Also ich fand die Folge wieder gut. Und ich habe die Aktion nicht als Schock des Schockes Willen empfunden. Er ist kurz davor zu Scheitern (also mehr als "Teil des Nachschubs wurde zerstört") und sie haben das aus meiner Sicht richtig gut rüber gebracht, wie er eben diese Entscheidung trifft. Ein bisschen enttäuscht bin ich natürlich auch, war ja immerhin Team Stannis.

Für mich war das wieder ein richtiger GoT-Moment, mit dem ich einfach nicht gerechnet habe. Das Stannis nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist, wird imho schon länger angedeutet. So ein lang andauernder Konflikt, die Beeinflussung von Melisandre und Ko dürfen ruhig Auswirkungen auf einen Charakter haben. Und bisher haben Melisandres Tricks noch alle "Wirkung gezeigt", zumindest für Stannis. (Renly weg, Robert's Ableben schreibt sie sich zu, Joffreys Ableben ebenso). Schön und tatsächlich unerwartet fand ich auch die Reaktion der Mutter. Machte das Ganze noch bedeutsamer.

Trotzdem bin ich jetzt offiziell raus aus Team Stannis. Nachvollziehbar aus seiner Sicht und immer noch ein toller Charakter, war aber eben doch für mich zu hart, die Aktion. Verdammt, jetzt muss ich mir einen neuen König suchen. Ich hoffe Bronn kommt bald als solcher ins Spiel oder Davos macht sich selbstständig Zunge raus



Was ihr jedoch mit dem Daenarys Move meint, ist mir nicht mal wirklich klar?
Da will ich mir nur mal dafür stolz auf die Schulter klopfen, dass ich den Ausgang der Situation kurz vor dem Ende genau so kommen sehen habe großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 09.06.2015 18:44.

09.06.2015 18:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Team Bronn!

Fand die Folge auch wunderbar, endlich wieder mal richtiges ToG-Feeling. Und ich hab's ja schon mal geschrieben: Film funktioniert dramaturgisch einfach komplett anders als das Medium Buch. Die Ereignisse in dieser Staffel (wie auch in den vorangegangenen) sind schon sehr genau und prägnant geschrieben und platziert.

Aber hey: ist wie eine Diskussion über Politik, es gibt halt immer solche und solche Meinungen.
Ich find's auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam wie sich der Kurl auskotzt. Bitte mach ab sofort Videobotschaften!! großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

09.06.2015 23:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Abgsehn davon hat G.R.R.Martin den Autoren der Show selber gsagt, dass Shireen geopfert werden wird.


Wurde halt vorgezogen Augenzwinkern


ja aber doch nicht von Stannis!!!!!!!!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.06.2015 23:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



fröhlich
13.06.2015 18:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt durch mit der Staffel. Letzte Folge war ok die beiden davor eine Katastrophe.

Tja ich frag mich wie viele Seher sie diese Staffel verloren haben…….

Der Xi hat mir heute schon gesagt er schaut nicht mehr weiter großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.06.2015 19:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ihr seid aber auch Heulsusen^^

Ich fand das Staffelfinale wunderbar, freue mich auf die nächste smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

15.06.2015 19:35 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Staffelfinale als normale Folge sehr schön, aber vom Finale habe ich mir mehr erwartet. Auch wenn die letzte Szene für mich absolut unerwartet kam.

Wahnsinn wie schnell die Staffel vorbei war.

Große Spoiler
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Ob Stannis tot ist bezweifle ich jetzt einfach mal, immerhin zeigt die Serie sonst Tode ja sehr explizit.

Bei John Snow kann ich es jetzt immer noch nicht wirklich glauben... aber da jetzt noch was zu drehen wäre wiederum sehr blöd. Aber den Abgang fand ich zu diesem Zeitpunkt etwas... unspektakulär. Und warum gerade jetzt erschloss sich mir auch nicht.

Sehr cool ist auf jeden Fall der Zombie-Mountain. Und auf die Daario und Jorah-Reise freue ich mich auch schon. Ebenso dass Tyrion und Varys wieder gemeinsame Szenen haben werden.

Ebenso bin ich gespannt wie die Lannister-Dorne Geschichte weitergehen wird.


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 15.06.2015 20:45.

15.06.2015 20:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt auch fertig.

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Das hatte ich mir nicht erwartet. Wow. Bin richtig schlecht gelaunt gerade. Naechste Staffel dann noch Tyrion und Daenerys dann sage ich auch auf Wiedersehen. Einzig dass Cersei so gedemuetigt wurde gibt mir noch ein bisschen Trost... aber mein lieber Scholli, harter Tobak.
15.06.2015 21:01 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Tja ich frag mich wie viele Seher sie diese Staffel verloren haben…….
Vermutlich nicht viele, neuer Zuschauerrekord, neuer Torrent-Rekord. Nice try fröhlich





Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!

Fands total geil großes Grinsen
Letzte Season war für mich (/uns) nochmal ne Spur besser, aber auch die hat echt Spaß gemacht anzuschauen. Besonders in den letzten drei Folgen hats nochmal angezogen, gerade die letzte Folge geht ja mal wirklich Schlag auf Schlag smile


"Bei John Snow kann ich es jetzt immer noch nicht wirklich glauben... aber da jetzt noch was zu drehen wäre wiederum sehr blöd. Aber den Abgang fand ich zu diesem Zeitpunkt etwas... unspektakulär. Und warum gerade jetzt erschloss sich mir auch nicht."


Mein Tipp wäre ja, dass dadurch die White Walker noch dramatischer einmarschieren können. zB mit irgendwelchem Hokus Pokus die Mauer zum Einsturz bringen und dann einfach mal über Castle Black drüberlaufen ohne Gegenwehr. Würde insofern Sinn machen, da es dort kaum nen Handlungsstrang zum fortsetzen gäbe ... John ist tot, Sam unterwegs nach Oldtown. Einzig Melissandre, aber die ist ja schnell getötet fröhlich



Ich glaub btw auch nicht, das Stannis tot ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 16.06.2015 09:28.

16.06.2015 08:35 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht mein Zitat im Spoiler Augenzwinkern

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Und du vergisst Davos, der könnte schon moch eine Rolle spielen. Noch ein Grund warum Stannis am Leben sein könnte, diese Konfrontation möchte man doch sehen.


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.06.2015 09:00 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu ich mich dann auf den DvD Release, damit ich alles an einem We anschauen kann und dann mit dem Kurl mitweinen großes Grinsen
16.06.2015 09:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@surly: In deinem Spoiler versteckt sich ein offenes Zitat unglücklich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.06.2015 09:04 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
@surly: In deinem Spoiler versteckt sich ein offenes Zitat unglücklich


geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
16.06.2015 09:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff. Sorry ... habs danach nimmer angeschaut, und dachte das Forum checkt das unglücklich
16.06.2015 09:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Game of Thrones Staffel 5 Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic