Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...die neuen Zwerge kommen in großen Schritten...EInheiten habe ich ja alles in Hülle und Fülle, aber es wird ja wohl wenn ich das aus den Gerüchten richtig rausgelesen habe, drei neue Einheiten geben. Sollte ich mich irren, bitte mitteilen^^

Einmal die Irondragons...Schützen mit dicker Rüstung:

Da ich noch lauter Zwerge von Gamezone und anderen Herstellern habe, die diese Sparte bedienen, bin ich hier mit 2 mal diesen Herren wohl gut ausgestattet großes Grinsen

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...usketen_ii.html

Dann die Zwergenkanone...hier habe ich zwei gute Alternativen gefunden, die mir ganz gut gefallen : ) Mal schauen welche es dann wird:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...rgenkanone.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...gsmaschine.html

Driller/Orccrusher: Keine Ahnung was hier kommt, da ist ja alles ein wenig komisch....habe mal die beiden ausgesucht, wobei ich beim Forgefather noch schauen muss ob der nicht zu scifi ist...was denkt ihr?

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...vy_warjack.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...n_ancestor.html

Mfg Xi
01.02.2014 20:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht erstmal die Modelle abwarten, bevor du nach Alternativmodellen suchst? großes Grinsen

Also den Schützen würde ich etwa keine Gromrilrüstung abnehmen Augenzwinkern . Kanone und Maschine kann ich nicht sagen, da weiß ich noch nicht wie das Original aussieht. Mir wären die Roboter auf jeden Fall zu modern, aber da bin ich ja recht empfindlich ^^

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.02.2014 20:22 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...auch hier solls mal wieder weitergehen großes Grinsen ICh habe die beiden letzten Mortheimmodelle fertiggestellt, leider ist aber beim einen die Hand ein wenig kaputt, habe es erst beim bemalen wirklich überrissen....aber es sind nur Stand-ins um die bande auf 12 Modelle zu bringen....ich rede mir da ein dass er an der Hand ne Brandverletzung hat Zunge raus Auf Bild 2 ist das offiziell erste Modell der Zwergenarmee von Karak Ithil...der Maschinist Runkhi Kugelhagel! Ich habe mich mal ab dieser Basegestaltung versucht und auch das Farbschema mal ausprobiert...denkt ihr das wirkt in der Masse dann? smile Ich habe versucht einen Kompromiss zwischen Aussehen und Dauer der Bemalung zu finden....zu ewig an Modellen sitzen lässt mich einfach die Motivation verlieren^^ Und dass ich Monate nicht wirklich mehr gemalt habe ist mehr als rübergekommen an den Zwergen, da muss wieder mehr gehen großes Grinsen

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06223.jpg DSC06224.jpg DSC06227.jpg
DSC06228.jpg

09.02.2014 22:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Orange ist schon sehr grell, aber ich finde es durch die Ungewohntheit eigentlich auch ganz cool.

Ich würde dem Maschinisten aber noch etwas auf dem Rücken schnallen, so dass er auch als Maschinist erkennbar ist. (Schraubenschlüssel oder ähnliches)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.02.2014 01:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauen cool aus Xi Freude

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.02.2014 08:26 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leude : ) Auf anraten in der TTW habe ich mal Orange und Grün nochmal gewasht, damit es ein wenig dunkler wird...gefällt mir besser : ) Und hat mir für nächstes Mal noch eine gute Malidee gegeben^^

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06230.jpg DSC06229.jpg

10.02.2014 09:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.....ich habe gerade mal nach Alternativen gesucht für die Eisendrachen.....irgendwie sind mir die das Geld einfach nicht ganz wert.....wenn ich keinen guten Ersatz finde, wirds wohl nur eine 10er Einheit^^ Aber ich hab mal ein wenig geschaut, es gibt leider nicht wirklich gute Waffen die so ähnlich aussehen....aber ich dachte mir, wenn das Gewehr groß genug aussieht und der Schütze gut genug gepanzert, dürfte man mir das abnehmen^^

Einmal das hier...von Mantic Forge Fathers...ich fürchte aber die sind zu modern für Warhammer,was denkt ihr?

http://www.shop.battlefield-berlin.d...ection_10.html

Und dann noch folgende Alternative:

Die Ironwatch von Mantic mit je dem Gewehr dass mit der Nummer 10 versehen ist....das scheint mir noch am besten in die Welt von Warhammer zu passen, oder rede ich mir da nur was ein?^^

Ironwatch:

http://www.shop.battlefield-berlin.d...giment_20.html

http://www.shop.battlefield-berlin.d...ariant_10.html

Mfg
10.02.2014 18:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen die Links leider nicht unglücklich

Aber so wie ich die Manticzwerge kenne, würde ich mich eh dagegen aussprechen ^^.

Du brauchst also dick gepanzerte Zwerge und fette Knarren. Ich würde da eher normale Musketenschützen einfach mit Schulterpanzer und Gesichtsmaske versehen, eventuell noch den Musketenlauf vergrößern oder so. Also das würde ich machen, wenn ich die Eisendrachen nicht kaufen würde. Bin mir da auch nicht sicher, ob du so viele von denen am Ende brauchst.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.02.2014 19:34 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe ich heute vielleicht was fertig kriege O-o
Stay tuned^^

Mfg Xi
05.01.2015 15:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist fertig geworden großes Grinsen Eine alte Flammenkanone......auch als Kanone spielbar, denke sie ist ganz gut geworden....habe nach den Frostis wieder richtig Bock bekommen zu malen großes Grinsen

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06318.jpg DSC06319.jpg DSC06320.jpg
DSC06321.jpg DSC06322.jpg

05.01.2015 19:43 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Besatzung! großes Grinsen

Deine Motivation erfreut.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.01.2015 19:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Xi!

Die Modelle sind so geil oldschool!! großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 06.01.2015 00:20.

06.01.2015 00:20 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine unglaublich charaktervolle Kriegsmaschine Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.01.2015 00:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als kleines Schmankerl noch für den Antonio....und als Ausblock auf das kommende Zunge raus

Mfg Xi

Scharf zischte es durch die Luft in der alten Schmiede, als eine kleine Gestalt eine glühende Klinge in einen Eimer voll Wasser tauchte. Der Wasserdampf stieg empor und füllte den Raum. Nach kurzer Zeit nahm der Schmied, dessen langer Bart vom Ruß schwarz gefärbt war und ihn mit seiner kurzen Statur eindeutig als Zwerg kennzeichnete, die Klinge wieder auf den Amboß und hämmerte mit dröhnenden Schlägen stoisch weiter. Als eine in dunkle Kleidung gehüllte Gestalt von ähnlicher Statur durch die Türe trat, nahm der Schmied davon nicht einmal Notiz. Erst als sie ihre Kapuze zurückzog und einen weißen buschigen Bart sowie ein freundliches Lächeln enthüllte, stoppte der Hall der Schläge. "Mein König!", rief der Schmied aus und warf die unfertige Klinge achtlos zur Seite und kniete nieder. "Steh auf, Drongosch, Sohn des Dorgolosch.", erwiederte der Neuankömmling und ging zu dem Genannten, um ihm aufzuhelfen. Mit leuchtenden Augen sah der Dawi seinen König an und schluckte schwer. "Ich hörte, ihr wart nach Mortheim aufgebrochen......ist etwas geschehen, dass ihr zurück seid? Was ist mit den anderen? Geht es euch gut, König Arlandin?"
Arlandin Eisenschild winkte lachend ab und suchte sich einen Stuhl, auf den er sich setzen konnte. Er zog eine kurze und dicke Pfeife aus seiner Jackentasche und begann sie sich zu stopfen. Als er fertig war, zündete er sie ganz entspannt an und paffte daran, bis kleine Rauchringe aus ihr hervorkamen. "Wir haben es geschafft, Drongosch. Wir haben ein genügend großes Vermögen gesammelt, um unseren Feldzug zu finanzieren. Ich und meine Brüder kamen unversehrt aus der verfluchten Stadt heim." Arlandin machte eine kurze Pause, damit Drongosch diese Nachrichten verarbeiten konnte. Dieser hatte ein Grinsen aufgesetzt und konnte es noch gar nicht fassen. "Das heißt.....das heißt, wir ziehen nach Karak Ithil?" Der König nickte und paffte gemütlich weiter. "Ich bin hier, um euch wieder an meine Seite zu rufen, Drongosch, Sohn des Drongolosch! Ihr seid der Anführer meiner Eisenbrecher....ich nehme an, ihr habt eure Rüstung noch?", fragte er scherzhaft. Arlandin wusste, dass der Schmied seine Rüstung mehr als alles verehrte und sicherlich in tadellosem Zustand gehalten hatte. Er konnte sich diese kleine Stichelei allerdings nicht verkneifen.

Drongosch erhob sich langsam. Seine Augen wanderten zu einer Ecke des Raumes und blieben dort hängen. Dort stand ein massiges Gestell, dass unter einer weichen Daunendecke versteckt war. Langsamen Schrittes ging er darauf zu und mit einer kräftigen Bewegung entfernte er den Schutz. Zum Vorschein kam eine Rüstung der Eisenbrecher. Sie war reich mit Gold verziert und das Gromril schimmerte im Schein des Schmiedefeuers. Gedankenverloren streichte Drongosch über die Verzierungen und das Metall. Für einen Augenblick schien er in Gedanken versunken und sich an etwas zu erinnern. Dann drehte er sich um sah seinen König mit festem Blick an: "König Arlandin Eisenschild......ich stehe an eurer Seite, wenn wir unsere Heimat zurückerobern!"
Zufrieden nickte der Zwerg und stieß einen großen Rauchring aus. Nun hatte es also begonnen.....die Dawi von Karak Ithil würden ihr Erbe und das Vermächtnis ihrer Ahnen erneut beanspruchen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 06.01.2015 00:50.

06.01.2015 00:43 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön und vor allem tolle Modelle.

Das einzige, das mich etwas stört, ist der fette Grat oben auf dem Helm des Geschützkommandanten.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
06.01.2015 15:04 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Bemalung und saucooles Modell samt Besatzung smile
06.01.2015 15:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr für das Lob großes Grinsen

@ Sarken ja mich auch, aber der liegt so blöd drein im Helm dass ich ihn nicht gescheid rauskriege...musste damit leben :/

Und ein kleiner Vorgeschmack auf was noch kommt.....einmal mein 9er Einheitenfüller für die Langbärte...epischer Staredown in den Ruiner unserer Ahnen! Und ein paar in Arbeit befindliche Eisenbrecher großes Grinsen

Mfg Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06323.jpg DSC06324.jpg DSC06325.jpg

06.01.2015 18:34 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mit gut deine Sachen Xi, die Base könnte man eventuell noch bissl washen oder mehr bürsten - Die sieht noch etwas "nur" braun aus - Kann allerindings auch der Blitz sein. Auf jeden Fall weiter so großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.01.2015 10:18 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Eisenbrecher!

Beim Regifüller missfällt mir leider, dass die beiden vom Stil nicht wirklich zu den GW-Zwergen passen. Aber da bin ich mal wieder einfach pingelig.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
07.01.2015 14:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.324

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pewpew* Eisenbrecher *pewpew*

Mfg Xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06328.jpg

08.01.2015 09:34 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [WHFB] Die Zwerge von Karak Ithil fordern ihr Heim zurück!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic