Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » NÖms 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NÖms 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klemen Ponikvar ist der Würfelcheater
03.06.2012 19:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Top Ten stimmt nicht. Alirion ist 10.

Außerdem wurden bei mir auch die Punkte falsch berechnet (nach Spiel 3 schon am Ende des 1. Tages)

Aber wir haben alle voll abgekackt... weiß nicht ob die den Fehler beim Eintippen noch korrigieren konnten.... aber niemand von uns hats in die bessere Hälfte geschafft. War noch knapp vor Brazzi, Platz 23 oder so.

Armee ist schon ganz cool, hatte aber massive Probleme mit der Auslosung. Einziges Highlight: Hab den Merlin Kokosnuss zerstört: 15:5

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.06.2012 00:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.439

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das super Wochenende an euch alle!

Ja, haben leider gehörig abgekackt, sollte wohl einfach nicht sein, der Onkel zum Beispiel hat seine Antianti-armee gekriegt durch den Fehler der Orga (10 Demigreifen)

Am zweiten Tag wollt ich einfach nimma, aber gibt auch gutes:

Ich hab dem Wanka, dem Turnierwinner am meisten Punkte abgeknöpft und mit +54 Puinkten aus der Partie abgehauen großes Grinsen

Und eine Figur in der Verlosung gewonnen, Yay!

Mfg Xi
04.06.2012 00:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.672
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an den Beteiligten. War einfach wieder ein Hammerwochenende! Und für meine Verhältnisse sogar ein ziemlich gutes Ergebnis. Bin 30ster geworden und das obwohl ich immer noch dämliche Noobfehler gemacht habe. Aber meine Liste und meine Würfel und hin und wieder sogar ein guter Zug haben mich nicht enttäuscht!



....an die Daheimgebliebenen, ich habe am ersten Tag drei Mal auf Englisch spielen müssen, weil ich von 5 auswärtigen Spielern drei abbekommen habe...

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.06.2012 00:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
_92Hours_ _92Hours_ ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-901.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Schwaz
Armeen: HE, OK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Englisch Nachhilfe für Warhammer Nachhilfe großes Grinsen

__________________
Ich komme wieder! 8)
04.06.2012 01:03 _92Hours_ ist offline E-Mail an _92Hours_ senden Beiträge von _92Hours_ suchen Nehmen Sie _92Hours_ in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Armee ist schon ganz cool, hatte aber massive Probleme mit der Auslosung. Einziges Highlight: Hab den Merlin Kokosnuss zerstört: 15:5


Zerstört ist 19+

Du hast gewonnen
04.06.2012 07:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.772
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichte! großes Grinsen

Zitat:
Original von _92Hours_
Biete Englisch Nachhilfe für Warhammer Nachhilfe großes Grinsen


Der war gut roflmao

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 04.06.2012 09:54.

04.06.2012 09:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Starckbert
Armee ist schon ganz cool, hatte aber massive Probleme mit der Auslosung. Einziges Highlight: Hab den Merlin Kokosnuss zerstört: 15:5


Zerstört ist 19+

Du hast gewonnen


Und wenn ich seine Armee ausradiert hab, zählt das dann auch nicht?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.06.2012 11:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.672
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuche ich mich mal daran.

Also sehr früh (viel zu früh, wenn wir den Verantwortlichen endlich rausfinden, dann gibts eine Lynchveranstaltung) treffen wir von Team Tirol uns am Freitag beim Zugbahnhof IBK und es wird noch schnell ein wenig Proviant für die Zugreise eingekauft. Die Zeit im Zug geht auch relativ schnell vorbei, wie üblich mit dem gewohnten Nerd-Gequatsche. Vor allem der Onkel ist von seinen 93? Bräuten immer noch sehr angetan ^^. Mit dem Umsteigen passt auch alles prima, selbst wenn wir einmal nicht den geplanten Zug genommen haben, sondern einen davor, womit wir aber auch nur etwas früher am Zielort dann waren.

Dort gingen wir gleich in ein großes Pizzarestaurant am Bahnhof in Wolkersdorf City und warteten auf die Verstärkung aus Wien, namentlich der Pro und Lukas. Diese trafen dann schließlich auch ein, nachdem wir unsere Pizza verdrückt hatten und gemeinsam wurde die Ferienwohnung gesucht. Dort verbrachten wir dann auch den restlichen Tag, schauten ein wenig Fußball (Österreich verteidigte mal wieder die Tiroler Alpenfestung) und hatten wir noch ein unglaublich witzigen Abend bei dem wir ein DSA Pen and Paper Oneshot spielten (nur der Onkel war zu müde und ging schon zu Bett). Es war also wirklich ein wunderbarer erster Tag (bis auf die Sache mit dem früh aufstehen). Der Pro hatte zuvor noch etwas an seiner Armee rum gemalt, das wurde leider vom Malrichter, wohl aufgrund von nicht gestalteter Bases, dann aber nicht honoriert.

Dann kam der erste Turniertag. Wie auch bei der Ferienwohnung lotste uns auch hier Pro's Navihandy zielsicher zu unserem Ziel. Wir wollten zuerst den Xi als Kundschafter losschicken, aber sein Handy hatte ihm die Joggingtour vermasselt.


Beim Turnier also mein erstes Spiel gegen Martin aus Slovenien glaub ich. Er hatte dabei Dunkelz und war ein feiner Kerl. In seiner Liste hatte er einen schwarzen Drachen, einen AST auf Manticor und eine Hydra. Dazu noch eine Stufe 2, einige Streitwagen, kleine Einheit Echsenritter, zwei mal Schwarze Reiter, einmal Harpien, zwei Mal Speerträger, einmal Schatten. Ich hatte ja zwei Steinschleudaz und zwei Kamikazekatapulte, womit ich mir doch ausrechnete, da auch was zu bekommen. Leider funktionierte meine Artillerie nicht ganz so toll und ich bekam dann auch nur einen Hit auf dem Drachen, doch der große Stein traf den Reiter und der konnte den Schaden weg regenerieren. Meine Blöcke mussten sich eigentlich vor nichts fürchten und so schob ich sie vor und kassierte seine Speerträger und Umlenkharpien. Einen großen N00bfehler machte ich in diesem Spiel. Mein Kettensquig sprang zu seinen Schatten und ich nicht weit genug. Ich hatte Angst, er würde ihn sofort erschießen und so stellte ich Wolfsreiter dazwischen um harte Deckung zu geben (mit der Sonderregel des Squig immerhin dann schon -3 aufs Treffen). Aber die Schatten schossen meine Wolfsreiter in Panik, die dann natürlich durch den Squig flohen und damit ausschalteten. Wenn ich den Paniktest geschafft hätte oder zumindest die ganze Einheit ausgelöscht worden wäre, wäre es natürlich ein Meisterzug gewesen. Mein Gegner riskierte an einer Stelle auch nochmal, indem er seine Stufe 2 mit Drachenei vor meinen Nachtgoblin Block stellte und reinflammenschablonte. Natürlich ist der folgende Test auf die 5 unwahrscheinlich zum schaffen, aber wenn hätte ich die auch noch kassiert. Am Ende verlor ich 9:11 weil mein Kleinscheiß und die Kriegsbatterie von den fliegenden Monstern aufgeraucht worden ist.

Das zweite Spiel und schon wieder begrüßt mich mein Gegenspieler auf Englisch. Es ist diesmal ein Ogerspieler, den Namen habe ich mir leider nicht merken können. Er hat dabei zweimal Vielfraße (einmal 7 mit vollen Kommando, Kundschafter, Unnachgiebig und zweite Handwaffe, einmal 6 mit Pistolenpaar, Zielsischer und Gift). Dazu noch zwei dicke Einheiten Eisenwänste, einer mit Tyrann, einer mit AST und zwei Fleischer. Dann noch der Eisenspeier, zweimal Säbelzähne und das glaube ich war alles. Ich traute mich in diesem Spiel nicht richtig vor, weil die Oger wohl sogar durch meinen Wildorkmoschablock rauschen konnten mit den ganzen Chars, so benutzte ich den, um die Kundschaftenden Vielfraße zu kriegen und das gelang am Ende auch. Leider brachen die Oger dann beim Rest mehr oder weniger durch. Bei den Schwarzorks schafften die AST Eisenwänste einen weiten Angriffswurf und in der Magiephase kam dann auch noch der Bestien einser auf sie durch. In einer Runde verlor ich da 14 Schwarzorks und wurde aufgerieben. Da sie damit leider mehr oder weniger in meinen Rücken waren, konnten sie nun ordentlich wüten. Aber zum Glück habe ich mit der Artillerie davor zumindest den Eisenspeier ausschalten können. Hier war ich auch wieder ein totaler Noob, weil ich mit den Kamikatas nicht die Säbelzähne erschossen habe, dann hätten meine Kettensquigs ordentlich wüten können (der eine konnten auf den Kettensquig, weil die AST-Eisenwänste den weiten Angriffswurf schafften). Am Ende irgendwas dann in Richtung 7':13/6:14 oder so.

Drittes Spiel, ich war bei der Orga und fragte scherzhalber ob ich mein nächstes Spiel bitte auf Deutsch bestreiten dürfte und dann wieder eine englische Begrüßung. Es war der Kollege vom Khemrigott, der ihn so großspurig angekündigt hatte. Er selbst ist ein dufter Kerl und das Spiel war richtig spaßig. Er hatte Skaven dabei mit den obligatorischen drei mal Sklaven, Grauer Prophet, Klanratten, Gossenläufer, Brut, Warpblitzkanone, Riesenratte. Dazu aber noch Jezzails, Giftwindkrieger, kleine Einheit Sturmratten mit Ratling und einige Giftwindmörser. In dieser Partie lief es gut für mich, nur die Giftwindmörster erledigten immer eine unglaublich hohe Zahl von Schwarzorks, so dass, als ich endlich in die Seuchenmönche kam (auch schon stark dezimiert und Menetekel ausgschaltet) meine Einheit verlor, aber der General alleine haute sie noch zu klump. Die Gossenläufer konnten leider meine Kriegsmaschinerie abräumen, weil die Kamikatas wohl keinen Kurs in Selbstverteidigung absolviert haben, die Wildorks mussten das Spiel sehr viel Müll fressen (Riesenratten, Riesenratten, einmal Sklaven). Sehr beeindruckend waren die Nachtgoblins. Diese besiegten zweimal Sklaven und holten die Warpblitzkanone. Mit Magie konnte ich die Sturmratten besiegen und auch einmal Jezzails und Gossenläufer. Am Ende wurde es dann ein 11:9 für mich, auch weil er seine Helden alle in eine Einheit Klanratten evakuieren konnte.


So endete der erste Tag und ich war natürlich sehr zufrieden. Die Liste machte Punkte, für meine Verhältnisse, obwohl ich immer noch dämliche Fehler auf dem Schlachtfeld machte. Die Schwarzorks waren zwar nicht überzeugend, also ein Waaaghboss auf Lindwurm hätte wohl mehr leisten können, aber ich wollte ja doch eine ungewohnte Einheit mitbringen großes Grinsen

Wir begleiteten die große Horde von Tabletopnerds zum Chinesen, wo wir gestern schon nur mit Team Tirol gegessen hatten. Dann wurde das übliche Tabletopgequatsche gestartet. Wo hatte man Pech? Was war richtig episch? Gegen wenn möchte man unter keinen Umständen ran? Nach dem Lecker Essen ging es wieder zu der Ferienwohnung und wieder trauten wir uns an ein Pen and Paper (der Onkel war wieder zu müde und ging ins Bett). Dieses Mal vom Xi gemastert und in einem Samurai Setting. Wir waren alle natürlich durch die drei Turnierspiele etwas müder als am Vortag, aber schon allein wegen des Phönixclans und seine Beruhigungsversuche hat es sich gelohnt großes Grinsen . Wir hatten auf jeden Fall wieder sehr, sehr viel zu lachen. Dann aber rasch, rasch ins Bettchen.

Somit ab in den zweiten Turniertag und dieses Mal auf Deutsch großes Grinsen
Es ging gegen Markus Quatsch, ich hatte bereits bei den Frosties mal das Vergnügen gegen seine Chaoten. Im Spiel lief es für ich dann auch sehr gut, nur verlor ich am Ende meine Wildorkeinheit, samt AST und Großschamane, was ein Haufen Punkte war. Er hatte drei Chaosstreitwagen, zwei Chaoskriegerblöcke mit General, AST und Chaoszauberer, einmal Hunde und den Todbringer. Das Prinzessinenszenario brachte meinen Gegenüber punkte ein. Die Chaoskrieger konnte ich besiegen, aber nicht seinen General, der die Prinzessin in der letzten Runde dann auch noch vor meinen Schwarzorkblock verteidigte. Insgesamt gewann ich 12:8.

Das letzte Spiel des Abends ging dann gegen einen Orkspieler. Super ein Mirror und dann auch noch ein sehr feiner Gegner. Den Namen habe ich leider auch hier nicht mehr, ich weiß nur sein Nick ist Mr. Technicus. Er hatte leider die bessere Artillerie im Spiel, das Shoot _Out seiner Steinschleuder gegen zwei von meinen Gewann er. Sein Kamikazekatapult erschoss meinen Wolfsreiterhelden, meines seinen Nicht. Aber Hauptschuld an meiner Niederlage war eine Strunzdämliche verfolgungsbewegung meinerseits, womit senie Moschaz in die Front und seine Nachtgoblins in die Flanke der Schwarzorkeinheit gelangen konnte. Dann schaffte auch noch sein Troll den Blödheitstest auf die und ich konnte mit den Moschaz nichtmal die neue Position seines Moschazblocks zum Angriff nutzen. Das Pech wurde dann aber wieder mehr als Wett gemacht, indem mein General (einziger Überlebender des Blocks) mit Doppel 1 stand. Er hatte den Heldentöter, 3 Stück in Kontakt und konnte so jeder Runde einiges an Schaden machen und so immer wieder stehen (auch hier glücklich). Als die Champions ausgingen, fielen dann auch der Großschamane und sein AST meine Waaaghboss zum Opfer, dann floh er aber. Und hier mein zweiter großer Fehler. Er floh von den mehr Gliedern, was ja die Nachtgoblins waren. Da standen noch meine Moschaz. Beide Einheiten kamen hin, ich dachte das wäre machbar, weil ich ja noch 5+ Retter hatte, sein Schamane aber bereits tot war. Als die Netze dann auch noch die Nachtgoblins betrafen, stieg die Hoffnung. Auch sein Waaaghboss konnte gerade eben meinen AST erschlagen und nicht viel fürs Kampfergebnis machen. Ich andererseits erschlug 8 Wildorks. Doch am Ende verlor ich trotzdem um 2 und musste laufen. So bekam ich am Ende doch noch eine Klatsche ab und verlor 4:16, war trotzdem ein perfektes Spiel zum Schluss, Orkmirrowwww ist immer witzig gegen angenehme Gegner. Und dank der Bemalpunkte überholte ich ihn dann glaube ich sogar noch großes Grinsen

Alles in allem ein super Turnier und ich habe richtig Lust auf die ÖMS, vielleicht sogar mal wieder mit Hochelfen. Mal schauen, was mir so einfällt. Die Rückreise hat dann auch super geklappt, besonders der Teil, wo wir dann anfingen mehr oder weniger absurde Imperiums Armeelisten zu schreiben. Dazu übrigens an meine Mitfahrer: Bei Tod0er darf man nur den höchsten Moralwert in der Einheit verwenden, aber nicht General wenn er nur in zwölf Zoll ist (muss also in der Einheit stehen) und keine Modifikationen zählen, womit mein Facepalm-AST mit Disziplinbanner leider nicht geht unglücklich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.06.2012 11:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert

Und wenn ich seine Armee ausradiert hab, zählt das dann auch nicht?


Nope da du dann viel zu viel abgegeben hast smile
04.06.2012 11:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.769
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch recht erfolgreiche Spiele, bis auf das übliche Mismatch beim ersten Spiel des zweiten Tages - gegen den Alirion.

Wollte mit den Schriftrollen der mächtigen Anrufungen und somit totaler Energie den Moralwert seines Hauptblockes (1200 Punkte oder so) um drei Punkte senken, das ist mir auch gelungen - hab dann aber mit den beiden Katapulten und Schädeln des Feindes den verdampften Block (AST ohne 2+ Rettung gegen Feuer unter dem Loch) nicht treffen wollen.

In der zweiten Runde zückt er die Rolle gegen den Zauber, ab Runde drei war das Spiel verloren.

Die anderen Spiele waren allesamt erfreulicher.

7:13
17:3
12:8
0:20
10:10

Macht mit Bemalung und Sonderpunkt für rechtzeitiges Einschicken einen Platz genau in der Mitte.
Bin damit durchaus zufrieden.

Vielleicht kommen weitere Berichte heute oder morgen Abend.

Vielen Dank an dieser Stelle an ALLE meine Gegner - ich hatte durch die Bank schöne Spiele.
Leider auch gegen unbemalte Armeen, aber die gegnerische Armeeliste (Gobbo-Spieler) und Gelassenheit beim Gegner (in der zweiten Runde 40 Gors mit Stufe 4-General und Stufe 2 nimmt nicht jeder Spieler so einfach ohne Kommentar von der Platte) haben die Spiele sehr angenehm gemacht.

Rahmengestaltung mit Doppel-Chinese und Rollenspiel am Abend war auch total nice.
Vielen Dank für das stimmige Spielen.

Und obas AST-Idee für seine Imperiums-Liste auf der Heimfahrt im Zug am Ende das Tüpfchen auf dem i Zunge raus

Danke an alle Beteiligten!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.06.2012 12:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.631
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Gratuliere.

Und Berichte braucht's ihr keine schreiben, finde ich rotes Gesicht


__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.06.2012 12:14 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

Und Berichte braucht's ihr keine schreiben, finde ich rotes Gesicht


Gratuliere hab ich mal gestrichen, weiß ja nicht wozu?
04.06.2012 13:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.769
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja - waren für mich Spiele 11 bis 15 in dieser neuen Edition, ich bin zufrieden mit den Ergebnissen.

Ach ja: "Würfelhammer" Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.06.2012 13:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Klemen Ponikvar ist der Würfelcheater

Und jetzt auch Listen-Cheater (siehe Festung).

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
04.06.2012 13:57 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.631
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starkes Turnier ugly

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.06.2012 14:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.772
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow krass!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.06.2012 14:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
Zitat:
Original von Stormgarde
Klemen Ponikvar ist der Würfelcheater

Und jetzt auch Listen-Cheater (siehe Festung).


Jop, is ja voll übel.
04.06.2012 16:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Wien
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich das cheaten ist.
Er hat die Liste nicht mitgehabt, nicht selbst geschrieben weil sein Freund sie für ihn abgeschickt hat, und der hat nach 450 km fahrt nicht mehr gewusst was drauf steht. Wundert mich auch nicht. Ich versteh nur nicht, warum er nicht einfach gesagt hat, dass er die Liste nicht hat, ich denke Razputin hätte doch sicher zumindest für den zweiten Tag die Liste nochmal ausdrucken können oder?

So oder so, es war auch jeden Fall unsauber, aber absichtliches betrügen würde ich ihm nicht vorwerfen. Ich fände es toll, wenn er in der Festung sagen würde, dass er auf seine Punkte und seinen 2. Platz verzichtet, und die Preise gerne zurück gibt (scheiß auf die Preise aber für die Richtigkeit). Dann wär die Sache mal aus der Welt, uind beim nächsten Turnier (ÖMS?) wenn er kommt, wird man sich ihn halt genauer anschauen. (und vielleicht auch auf die Würfel aus seiner Hose schauen höhö)

lg Lukas
04.06.2012 18:30 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.631
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er hat ja auch mal mehr Würfel benutzt als eigentlich getroffen haben Augen rollen

Der Junge ist halt schon bekannt darum wohl das Misstrauen... Naja gute Unterhaltung auf jeden Fall fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.06.2012 18:36 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » NÖms 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic