Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion Hofer und van der Bellen auf Ö1:

http://www.kleinezeitung.at/s/politik/in...-Van-der-Bellen

Fein zum Nachlesen

Auszug daraus:

19.04 Uhr: Flüchtlingsfrage
In der Flüchtlingskrise will auch Alexander Van der Bellen "geordnete Verhältnisse" und eine klare Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten. Auch bei Straftaten solle klar durchgegriffen werden. Viele Grünen in den sozialen Netzwerken stöhnen sofort auf.

----

Na wenn die Grünen da nun auch durchgreifen wollen, kann ich die ja auch wählen. Was für ein Meinungsschwenk fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.04.2016 19:48.

27.04.2016 19:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das zuletzt Zitierte von vdB wollte ich heute eh heraussuchen.
Hab's sehr interessant gefunden.

Danke für's Heraussuchen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2016 09:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben sie an ihrer Strategie gebastelt- find ich gut... wenigstens der Kanditat reagiert auf das Feedback des ersten Wahldurchgangs. Schau ma mal ob das selbe für die regierenden Parteien gilt..


EDIT: Ja schaut nach Nicht-Angriffspakt aus. Wie bei Präsidentenwahlen bei uns üblich bis zur Stichwahl...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 28.04.2016 09:37.

28.04.2016 09:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das sehr interessant, dass der Herr VdB nun seine Haltung zu diesem Thema wechselt.
Was soll ich davon halten?

Mann legt sich ein Programm zum ersten Wahlgang.
Belegt dann den zweiten Platz und kommt in die Stichwahl.
Ändert seine Haltung zu dem Thema, das die Bevölkerung aktuell am meisten zu bewegen scheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 28.04.2016 11:37.

28.04.2016 11:37 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
19.04 Uhr: Flüchtlingsfrage
In der Flüchtlingskrise will auch Alexander Van der Bellen "geordnete Verhältnisse" und eine klare Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten. Auch bei Straftaten solle klar durchgegriffen werden. Viele Grünen in den sozialen Netzwerken stöhnen sofort auf.


Wie war da die ursprüngliche Haltung? Grad zu busy ums selber zu suchen ehrlich gesagt.
28.04.2016 11:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ein Bundespräsident sollte auf das Volk hören und auch versuchen, die bestmöglichen Meinungen zu vertreten, die auch er selbst für gut befindet.

Van der Bellen ändert ja auch nicht seine Meinung, sondern gibt vielmehr eine Klarstellung, da er eben differenzieren möchte. Er möchte eben die Einreise für Flüchtende nicht grundsätzlich verbieten (ohne wenn und aber), und ebendas klassifiziert er:

* Genau die Menschen, die ein Asyl dringend brauchen, sollen dieses erhalten.
* Für Menschen, die laut Menschenrechtkonvention nicht direkt ein Recht auf Asyl haben - worunter die Wirtschafts- (Armuts-) Flüchtlinge fallen, soll eben genau überprüft werden, ob die Aufnahme in Österreich gerechtfertigt ist.
* Wenn jemand scheiße baut, dann muss er das ausbaden.

Finde ich ordentlich und kann mich damit auch anfreunden.

EDIT @ surly: Ich glaube, es herrscht die Meinung vor, dass die Grünen jeden nach Österreich einreisen und hier leben lassen wollen. Dem ist aber eh nicht so. Kontrolliert werden muss immer. Ist eine Frage des "wie".

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 28.04.2016 11:52.

28.04.2016 11:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass nun da auch Posts von mir kommen. Kann halt nicht anders.

Das mit der Differenzierung zwischen Kriegsflüchtling und Wirtschaftsflüchtling ist aber so offen dargestellt recht neu für mich bei den Grünen.
Kann aber auch sein, dass mir da etwas entgangen ist.

Die FPÖ hat das von Anfang an aber immer schon so dargestellt.
28.04.2016 11:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
* Genau die Menschen, die ein Asyl dringend brauchen, sollen dieses erhalten.
* Für Menschen, die laut Menschenrechtkonvention nicht direkt ein Recht auf Asyl haben - worunter die Wirtschafts- (Armuts-) Flüchtlinge fallen, soll eben genau überprüft werden, ob die Aufnahme in Österreich gerechtfertigt ist.
* Wenn jemand scheiße baut, dann muss er das ausbaden.

Finde ich ordentlich und kann mich damit auch anfreunden.


Das fordert die FPÖ seit Beginn der Flüchtlingskrise....

Zitat:
Original von Brazork
EDIT @ surly: Ich glaube, es herrscht die Meinung vor, dass die Grünen jeden nach Österreich einreisen und hier leben lassen wollen. Dem ist aber eh nicht so. Kontrolliert werden muss immer. Ist eine Frage des "wie".


2 schnelle Links von vdB Standtpunkt davor:

http://www.salzburg.com/nachrichten/doss...eit-vor-187414/

http://orf.at/stories/2318868/2318534/

Klingt für mich schon anders. Darf jeder selbst beurteilen. Der Aufschrei, der Grünen in den sozialen netzwerken nach der gestrigen Aussage(Zitat Zusammenfassung kleine Zeitung) sagt eh was seine Wahlbasis von dem Schwenk hält.
28.04.2016 12:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Brazork
* Genau die Menschen, die ein Asyl dringend brauchen, sollen dieses erhalten.
* Für Menschen, die laut Menschenrechtkonvention nicht direkt ein Recht auf Asyl haben - worunter die Wirtschafts- (Armuts-) Flüchtlinge fallen, soll eben genau überprüft werden, ob die Aufnahme in Österreich gerechtfertigt ist.
* Wenn jemand scheiße baut, dann muss er das ausbaden.

Finde ich ordentlich und kann mich damit auch anfreunden.


Das fordert die FPÖ seit Beginn der Flüchtlingskrise....

Zitat:
Original von Brazork
EDIT @ surly: Ich glaube, es herrscht die Meinung vor, dass die Grünen jeden nach Österreich einreisen und hier leben lassen wollen. Dem ist aber eh nicht so. Kontrolliert werden muss immer. Ist eine Frage des "wie".


2 schnelle Links von vdB Standtpunkt davor:

http://www.salzburg.com/nachrichten/doss...eit-vor-187414/

http://orf.at/stories/2318868/2318534/

Klingt für mich schon anders. Darf jeder selbst beurteilen. Der Aufschrei, der Grünen in den sozialen netzwerken nach der gestrigen Aussage(Zitat Zusammenfassung kleine Zeitung) sagt eh was seine Wahlbasis von dem Schwenk hält.


#2
28.04.2016 12:04 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese da nach wie vor keine Änderung einer Meinung heraus (muss aber auch zugeben, dass ich die Texte mangels Zeit auch nur überfliegen kann).

Es ist wichtig, dass ein Bundespräsident auch diskussionsfähig ist und sich so der Allgemeinheit annähert, also kompromissfähig ist.

Entscheidungen kann er dann eh keine treffen, nur nocheinmal erwähnt.

Er soll aber eben möglichst viele Österreicher würdig und gut vertreten.
Mit der aktuellen Haltung / dem aktuellen Statement schafft das vdB meiner Meinung nach aber.

In Wahrheit sagt er das, was sich viele Grünwähler auch denken - ohne Wenn und Aber geht eben nichts.

bzgl.
Zitat:
Das fordert die FPÖ seit Beginn der Flüchtlingskrise....

Das sehe ich nicht so. Die meisten FPÖler würden auch den Menschen Asyl verwehren, die es dringend brauchen, sorry.
Im Notfall wird einfach so lange ein Grund gesucht, bis er gefunden wurde, und sei es Taschendiebstahl, nur um einen Araber wieder zurück in den Krieg oder zu seinem persönlichen Mörder zu schicken.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2016 12:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was weil ichs gerade jetzt mittag gehört habe. Vdb hat gestern auf ö1 gesagt er unterschreibt ttip nun gar nicht mehr. War gerade auf oe3 im mittagsjournal. Hat das eventuell jemand live gehört?
28.04.2016 12:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich so nicht verallgemeinern Antonio.
Bei den ewigen Blau-Wählern wirst mit Sicherheit recht haben.

Wenn man aber die Nachwuchs-Wähler und Springer genauer betrachtet wollen die eigentlich nur geregelte Maßnahmen und nicht die klassische Österreichtour:
"schauen wir mal was passiert und dann machen wir"

Ich persönlich lebe mit Regelungen wie Zaun, Kontrolle, Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen, Abschiebung von straffälligen Flüchtlingen (dazu zähle ich jetzt auch mal die IS-Rückkehrer),...

wesentlich ruhiger und entspannter.
28.04.2016 12:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nicht gehört.

vielleicht hat er da nun noch mehr Dinge (außer denen mit den Schiedsgerichten) gefunden, die er unvereinbar findet...?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2016 12:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir da schon auch Gedanken, Vompi - "mal schauen was passiert" ist definitiv nicht mein's Augenzwinkern

Bin aber aus der Wirtschaft vielleicht auch eine Spur zielorientierter am Weg als andere. Wenn ich eine Herausforderung sehe, dann versuche ich eigentlich gerne mir Lösungen dafür zu überlegen.

Passendes Beispiel ist in dem Fall wohl wirklich die Krieg-Sache rund um IS.
Grundsätzlich bin ich tendenziell gegen eine Kriegsbeteiligung, wo auch immer. Denn Krieg verursacht Leiden. Dort wo der IS agiert, gilt ein ganz komplexes Strukt von mehr als nur zwei Kriegsparteien. Zudem greifen dort auch schon militärische Truppen aus der ganzen Welt ein, um die Situation dort zu beeinflussen. Aufgrund der hohen Komplexität der Gesamtsituation habe ich in den vergangenen Monaten schon öfter resigniert, nichtwissend was getan werden kann, um all den ganzen Scheiß da mal endlich zu beenden. Es macht mich, als lösungsorientierten Menschen, irgendwie ratlos. Mir fehlt da auch irgendwie die Kompetenz, damit ich hier ordentlichen Input geben könnte. Ist eben nicht alles einfach, im echten Leben unglücklich

und zur Flüchtlings-Frage: Wo sollen die Menschenmassen hin? Der Großteil der Flüchtenden kommt zum aktuellen Zeitpunkt tatsächlich aus dieser Richtung. Ganz genau sagen kann man das freilich bei jedem Einzelnen erst nach genauerer Begutachtung. Stellt man an der Grenze einen Zaun auf, stehen die erstmal in Südtirol rum. Ändert in Wahrheit noch nichts an der Gesamtsituation - außer dass dann mal die italienischen Behörden sich drum kümmern müssen.

Dass die in Italien soviel EU-Außengrenze haben, macht es natürlich nicht einfacher - soweit ich das jetzt im Kopf habe, nimmt Italien auch jetzt schon die meisten Flüchtlinge auf. Einfach weil Mittelmeer und Lampedusa und so... Es ist also auch den Italienern nicht geholfen, schon gar nicht den Flüchtlingen.

Koordiniert abgehen muss es, aber nicht auf Kosten der Flüchtenden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2016 12:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Krieg ist so eine Sache Antonio.
Da ich ja leider auch zum Teil mit Rüstung und so zu tun habe, sind mir da schon andere Gründe zu Ohren gekommen warum auf der Welt immer irgendwo Krieg geführt wird. Ist aber glaube ich ein anders Thema.

Glaube auch nicht, dass es bei dieser Diskussion im Forum rein um die Flüchtlingsproblematik Österreich, Italien, EU geht.
Wenn willst können wir uns ja dazu heute bei den Fields dazu austauschen.

Wenn wir das Thema BP in Kombination VdB und Hofer betrachten, werden wir glaube ich mit beiden Kandidaten unser Kreuz zu tragen haben.
28.04.2016 12:37 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wohl.

das mit dem Krieg ist mir schon klar. Und ich weiß schon auch, dass du dich da auch ganz gut auskennen solltest. Dann verstehst du auch meine Ratlosigkeit.

Wirtschaft pusht Krieg. Also hat Wirtschaft ein Interesse an Krieg. Das ist wohl die Kurzform.
Wie darauf reagieren, ohne die Wirtschaft zum Einstürzen zu bringen? Grundsatzfrage eben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2016 12:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Solange der Mensch denkend auf Erden weilen wird, wird dir niemand deine Ratlosigkeit nehmen können."

Quelle: ist von mir!
28.04.2016 12:46 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" - Cicero

oder

"Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, das ich nichts weiß" - Albert Einstein


zweiteres finde ich im Moment treffender.
Jemand, den's nicht kümmert, lebt im Moment einfach glücklicher, glaube ich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.04.2016 12:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jemand, den's nicht kümmert, lebt im Moment einfach glücklicher, glaube ich.


Elefant

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.04.2016 13:02 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Nein, hab ich nicht gehört.

vielleicht hat er da nun noch mehr Dinge (außer denen mit den Schiedsgerichten) gefunden, die er unvereinbar findet...?


Der Standart schreibts nun auch:

Beide würdens nicht unterschreiben. Da steht nix mehr, von Klärung mit gewissen Punkten.

http://derstandard.at/2000035878541/Hofe...n-Unterschieden
28.04.2016 13:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic