Punktepuker  
      
      Offizieller Kelleroger der Lamerstraße
        
       
        
 
  
  
 Dabei seit: 23.10.2006 
    Beiträge: 1.638 
  Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
   | 
  
 
  
      
   16.02.2007 18:26 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      haben keine option auf rüstung.
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   16.02.2007 20:25 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
   | 
    
  
   
    
     Punktepuker  
      
      Offizieller Kelleroger der Lamerstraße
        
       
        
 
  
  
 Dabei seit: 23.10.2006 
    Beiträge: 1.638 
  Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte 
 
 
   Themenstarter  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Haben aber standardmässig ne chaosrüstung an... also doch option auf rüstung. oder seh ich da was falsch?
      
      
  __________________ Always outnumbered - Never outgunned 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   16.02.2007 21:12 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      option != ausrüstung 
 
option: etwas, das man kaufen kann.
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   16.02.2007 21:19 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Punktepuker  
      
      Offizieller Kelleroger der Lamerstraße
        
       
        
 
  
  
 Dabei seit: 23.10.2006 
    Beiträge: 1.638 
  Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte 
 
 
   Themenstarter  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Hmmm ok, schade. Also doch kein 0+ Rw für meinen Meistermagier   
  
  
      
      
  __________________ Always outnumbered - Never outgunned 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   16.02.2007 21:20 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Papa Martin  
      
      Familienoberhaupt
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 18.03.2006 
    Beiträge: 1.565 
  Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Das stimmt so nicht ganz. Oder darf ein Schamane keine Chaosrüstung haben?  
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   17.02.2007 08:15 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      RB S.121 "mag. rüstung" 
 
steht eig alles gut beschrieben -.-
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   17.02.2007 12:19 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     obaobaboss  
      
      Fantasy bis zum Ende V.2
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 24.12.2005 
    Beiträge: 12.857 
  Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Stell ich mal einfach hier rein: Dürfen HE Magier magische Bögen bekommen? Normale Bögen dürfen sie ja nicht, heisst das automatisch auch keine magische?
      
      
  __________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!! 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   17.02.2007 15:16 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
      
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      so isses. 
 
drum dürfen auch fleischer mit festungsknacker herumrennen  
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   17.02.2007 16:00 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Darth_Doc  
      
      Alter Grummler
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 18.05.2005 
    Beiträge: 1.577 
  
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Wollt mal zum Chaos eine Frage stellen. 
 
Warum hat der Ungor auf den Streitwagen KG 4 und in der Herde KG3??
      
      
  __________________ It ain't over till it's over... 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   05.09.2007 13:34 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Darth_Doc  
      
      Alter Grummler
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 18.05.2005 
    Beiträge: 1.577 
  
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Ok. 
 
Nächste frage. Kann jemand der einen Flegel führt auch ein Schild tragen? 
 
Ich meine zB: Chaosrüstung 4+ mit Schild 3+ 
 
Ist das korrekt?
      
      
  __________________ It ain't over till it's over... 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   05.09.2007 15:36 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Kurl Veranek  
      
      Komet alda
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 07.11.2006 
    Beiträge: 13.889 
  Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Er kann ein Schild tragen aber nicht in dem Zug verwenden indem er mit dem Flegel kämpft. 
 
Er kann sich entscheiden mit dem Flegel zu kämpfen in deinem Fall dann 4+Rüstung 
oder Handwaffe und Schild 3+ oder 2+ jenachdem ob Beritten oder nicht 
 
gegen Beschuss hat er allerdings immer das Schild  
      
      
  __________________ Sa'an'ishar 
 
In pain there is life, in darkness endless strength. 
 
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness. 
 
Keelah se'lai! 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   05.09.2007 15:43 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Yersinia pestis 
      
      rAtZ
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 05.05.2006 
    Beiträge: 11.974 
  Herkunft: Tirol 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      das ist beim Turnierveranstalter geregelt ob man einen Handwaffe -  mag. SChild Bonus bekommt; 
 
in Salzburg bekommst bei Handw. verz. Schild glaub ich sogar den Bonus!
      
      
  __________________ . 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   05.09.2007 17:07 | 
  
   
     
        
      
     
     
       
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Darth_Doc  
      
      Alter Grummler
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 18.05.2005 
    Beiträge: 1.577 
  
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Jetzt muss ich mal fragen: 
 
Der verzauberte Schild gibt mir immer den +1 Bonus auf den Rüstungswurf, auch wenn ich nicht als Handwaffe und Schild verwende. 
 
Nach der Logik ist das verzauberte Schild zwar ein Schild, aber doch eine magische Rüstung oder? 
 
Sprich, wenn ich das verzauberte Schild als Handwaffe und Schild verwende, dann habe ich +2?
      
      
  __________________ It ain't over till it's over... 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   07.04.2015 21:03 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |   
  
 
 
 
  | 
 | 
      | 
  
 
 
 
		
				Impressum 
			
	
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH 
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
 
   | 
    |