Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
|
03.11.2008 11:25 |
|
|
cosmic
Action-Hias 3000

|
|
Er gibts ja zu, liegt wohl an den Hormonen.
|
|
03.11.2008 11:49 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
naja, die farbschemata sind vll ekelerregend, aber rein vom technischen hab ich schon schlimmeres gesehen.
03.11.2008 12:06 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Hab ich auch schon gesehen und verstehe die Leute nicht, die sich darüber aufregen
Wayne!
Ist jetzt nich so der Knaller, aber wenn mir so ne Armee auf dem Spielfeld gegenübersteht, würd mich das nicht stören. Glaub ich hätte sogar n bisschen Spaß daran. Hab aber ja auch einen leichten Humor
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
03.11.2008 13:42 |
|
|
 |
jim
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner

Herkunft: Bayern Armeen: Vampire/(Chaos)orks
 |
|
Zitat: |
Original von obaobaboss
Hab ich auch schon gesehen und verstehe die Leute nicht, die sich darüber aufregen
Wayne!
|
Ich glaub wenn se wenigstens gut gemacht wären würd sich auch keiner aufregen. Aber so ne Drecksarmee hinzustellen nur damit irgendwelche anderen Freaks das lustig finden und einen dann toll finden is einfach nur armseelig.
__________________ Große Pläne seit dem 20.09.2008......
|
|
03.11.2008 16:37 |
|
|
Grom
Prophet des Ramboyotl

Herkunft: Obsteig Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.
 |
|
@Obrobr - im Prinzip bin ich deiner Meinung, nur ich hätte doch 2 kleine Probleme, wenn ich einer solchen Armee gegenüberstehe:
1) Das Warhammer-Feeling geht doch zu einem großen Teil flöten (nicht total , wie beim Spiel gegen beschriebene Zettel, aber doch eben zum Großteil...) - die Armee ist ja in keinen Hintergrund zu denken.
2) Ich spiele gern gegen bemalte Armeen, je liebevoller gestaltet, desto schöner wird das Schlachtfeld. Die Armee ist allerdings ziemlich schlecht bemalt, da ist es fast schon egal, ob man gegen die oder gegen Silberfische spielt.
Generell würd ich sagen:
Wenn man eine Mini herzeigen können will, dann gilt: Zuerst die Technik beherrschen und dann die künstlerische Freiheit (Humor, usw...). Das gilt in jeder Kunst, warum sollte es bei Warhammer anders sein?
mfg Grom
Ps: warum nehmen sich Bretonenspieler meist ernster als die Spieler der gezeigten Armeen? Eine Tunten-Bretonenarmee wäre einen Versuch wert...
__________________ Danke fürs Spiel - AU!
|
|
04.11.2008 10:47 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|