Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
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Herkunft: Im Wald
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Gorechosen - die Gladiatoren |
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Ich schreibe hier mal meine Gedanken zu Khornes Champions
1) Vexnar the reaper
Sehr starke einzigartige Fähigkeit, speziell in Kombo mit der Sonderregel
Todeszone sehr schwach, aber durch die Fähigkeit geht das.
Trifft sehr gut, macht aber wenig Wunden pro Schlag.
Straight in die Fresse Charakter.
2) Heldrax Goretouched
Fähigkeit macht auch auf Entfernung Schäden, aber teuer und nur wenige Wunden.
Todeszone sehr klein. Macht gut Wunden, aber nur am Feld davor.
Sonderregel sehr hart wenn sie durch kommt. Vor allem am Anfang des Spiels.
Flexibiler Charakter, Mega Sonderregel, muss man spielen können.
3) Kore Hammerskull
Fähigkeit vor allem im Mehrspieler gut.
Todeszone sehr stark. Trifft ok, gut Wunden.
Sonderregel in Endspiel recht gut.
Roundhouse kick Char.
4) Redarg Bloodfane
Fähigkeit kann sehr böse sein, sehr taktisch und flexibel.
Sonderregel ok, nicht aufregend.
Todeszone schwach.
Trifft nicht gut, macht aber viel Wunden.
Wirft dich ins Loch Char
5) Fexgor the flayer
Fähigkeit voll geil. Hinterlistig und flexibel.
Todeszone sehr groß und einzigartig. Fernkämpfer in Kombination mit spannender Fähigkeit.
Sonderregel recht gut.
Trifft gut, wundet ok.
Schwer zu spielen aufgrund der komplizierten Todeszone. Sehr viel Planung erforderlich.
Charakter 6 bis 10 kommen bald.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.05.2017 16:51.
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18.05.2017 16:47 |
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Starckbert
Gangmitglied

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Herkunft: Im Wald
Themenstarter
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6) Atorg Bloodbringer
Die Fähigkeit ist Hardcore im Mehrspieler. Richtiger Aufräumer.
Sonderregel im Mehrspieler auch hart. Reißt alle um.
Todeszone eher schwach.
Trifft gut, macht viel Wunden.
Alle gegen den hier Char
7) Tark Gruelgore
Fähigkeit sehr stark und böse. Kostet aber viel und nicht immer sinnvoll.
Sonderregel wie Fähigkeit, nur seltener gut.
Beste Todeszone im Spiel. Kann aber viel zu leicht ausmanövriert werden.
Trifft gut, macht nur auf Nähe gut Wunden.
Kackt eher ab Char
8 ) Hagreth Doomhand
Fähigkeit gut, macht häufig Sinn.
Sonderregel sehr stark, zerstörerisch.
Todeszone gut.
Trifft sehr gut, recht gute Wunden.
Sticht dich nieder Char.
Bei 9. und 10. Char ändern Sich die Regeln für das Spiel. Die sind so heftig, dass alle gegen die zwei fighten müssen.
9) valkia the bloody
Fähigkeit: äußerst beweglich
Sonderregel macht massiv Wunden. Kann theoretisch sofort ausschalten.
Todeszone ok
Trifft sehr gut, macht heftig viele Wunden
Me against the world Char
10) Skarr Bloodwrath
Fähigkeit macht einige Wunden
Sonderregel im Multiplayer gut
Trifft gut, viel Wunden, heftig später im Spiel.
Todeszone groß und stark
Me against the Army Char
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.05.2017 17:34.
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18.05.2017 17:33 |
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